von Bär » Sa. 25.06.2005, 23:32
Beide Knie kaputt... Hab Angst, sie ihnen beim Liegestütze machen den Rest zu geben-->zu viel Energie-->nicht müde genug-->denke zu viel nach... Nachdenken ist scheiße.
Morgen in einer Woche ist sie wieder da. Ich habe Angst. Ich habe Angst, sie zu verlieren. Ich bin wütend auf sie, liebe sie aber dennoch mehr als alles andere... Mehr als mich, meinen Vater, meine Mutter, meine Geschwister... Sie ist das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Dennoch bin ich so wütend auf sie... Ich bin nicht das wichtigste für sie. Ich belege, wenn ich Glück hab, Rang 3-4 ^^. Aber das ist ok. Damit kann ich gut leben. Aber, diese Scheiße mit dem Auslandsjahr... Sie kann sagen was sie will: Es war iht wichtiger als ich. Und das macht mich wütend. Was bin ich als Mensch denn Wert, wenn sogar so ein behindertes Jahr in dem Drecksland Ungarn mehr wert ist als ich????? Einen Scheiß bin ich ihr wirklich wert. Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir: Als ich sie vor 2-3 Monaten vor die Wahl gestellt hab: Entweder, früher zurückkommen, oder die Trennung... Als ich damals den Schwanz eingezogen hab, als ihre Entscheidung gefallen ist... Als ich den Rückzieher gemacht hab, und mir selbst im Geiste das Rückrat gebrochen habe, da hätte ich nachgeben dürfen. So hätte sie gelernt, was es heißt, einen menschen zu verlieren. Ich habe sie verloren... Zwar nur für ein Jahr, aber ich finde, das reicht völlig. Aber sie, für sie war alles in Ordnung. Unsere Beziehung lief wunderbar. Klasse. Wir haben uns zwar nur 2x im Jahr gesehen, aber hey, who cares? Ist doch kein Ding. Zumal sie ja Ablenkung hat. Und was hatte ich? NICHTS! Ein riesengroßes Loch, das sie gerissn hat, als sie gegangen ist. Schon Wochen bevor sie gegangen ist hab ichs gemerkt. Und dann am Flughafen. Eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss. Sie nimmt ihr Handgepäck und steigt auf die Rolltreppe. Ich drehe mich um, damit sie mich nicht weinen sieht. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Und von da an nur noch Scheiße. Zu viel Alkohol. Mehr Sport zum kompensieren, und zum nicht-nachdenken-müssen. Wenn ich auf der Bank liege, die Stange über mir... Dann gehts mir gut. Aber nicht so. Nicht, wenn ich hier sitze. Kein Bier trinken darf, weil ich SCHEIßMEDIKAMENTE nehmen muss... Was würde ich jetzt für ein Bier geben?
Und was, wenn sie wieder da ist? Wieder vollkommene Abhängigkeit von ihr? Totale Ausrichtung nach ihrem Leben?
Oder mit ihren Scheiß- besten Freundin. Ich verachte sie abgrundtief. Diese verfluchte: ich-bin-anders-und-besser-als-alle-anderen-Aroganz. Ich hasse sie. Einer meiner besten Freunde meinte, ich würde mich da in was reinsteigern. Er hat Recht. Keine Frage. NA UND????? SIE SOLL SICH NEN FINGER SCHIEBEN GEHEN! Oh, wie freue ich mich schon auf ihre Willkommensparty... Da sehen ich all die tollen leute wieder, für die Ich ein Jahr lang nur Luft war... Ich wette, es sind Heuchler. Ich könnts schwören. Sie sollen sicha lle in Luft auflösen, und mich und meine Freundin einfach so weitermachen lassen, wie sie es vor 10 Monaten beendet hat... Aber sie werden es nicht zulassen... Nein...
"Was die Leute von mir denken, ist mir völlig scheißegal.
Ich will besoffen sein, alle anderen könn'n mich mal."
Bär, der nicht erwartet, dass jmd. den text ganz liest, geschweigedenn darauf eingeht. Zu wenig Inhalt...