Hallo Nanny
Man hat nie die garantie, das ein Versuch aufzuhören 100% klappt oder eine Therapie anschlägt zumal man nicht mal wissen kann wie man mit seinen Psych* zurecht kommt. Das wichtige ist nur, dass man diue Hoffnung nicht aufgibt unsd selbst, wenn es mal nicht geklappt hat wieder aufsteht uind von neuem das Kämpfen beginnt...uich kann verstehen, wenn du dich absolut kraftlos fühlst, das ist so gesehen auch völlig okay, auch wenn es nicht schön ist, wichtig ist nur, dass du nicht liegen bleibst...sondern wieder die neue Kraft findest um aufzustehen und weiter dagegen anzukämpfen.
Und wenn es einmal nicht geklappt hat, dann steh auf!!! Versuche es aufs neue! Es ist schwer, aber nicht unmöglich!!!
Nanny hat geschrieben:Zu den Drogen da kann ich dir schon aufzählen welche aber mehr möchte ich dazu echt nicht sagen weil die zeit mich da noch mehr reingeritten hat. .
Okay

...vielleicht irgendwann mal...
Nanny hat geschrieben:Ich wollte dich fragen wie lang du schon ritzt?
Ich verletze mich seit ca. 6 Jahren selbst...
Nanny hat geschrieben:villeicht wenn du es mir sagen kannst auch warum du es machst.
Hm, da gibt es viele Gründe...will ich aber jetzt nichts zu sagen, vielleicht kommst du ja mal n bisschen dazu im Forum zu lesen, da müsste auch einiges über mich stehen.
Nanny hat geschrieben:Auch würde mich interessieren ob du schon mal was dagegen getan hast und ob es was gebracht hat?
Ich war mit 12 in einer Klinik, wegen Bulemie und SVV, da hat es was das SVV betrifft nichts gebracht, aber wohl hauptsächlich, weil ich es selbst garnicht wollte.
Dann war ich mit 13, und zwei mal mit 14 in der geschl. aber da wurde weniger das SVV behandelt.
Mit 13 (nach dem Klinikaufenthgalt mit 12) hab ich auch mal selbst versucht es aufzuhören, zu der Zeit war ich auch bei einem Therpeuten, ambulant, 1 Jahr lang, hab am Schluss, also nach dem ersten halben JHahr zwar einigermaßen mit ihm reden können, aber es hat immer nur kurzfristig gehalten....
Dann habe ich es neulich wieder alleine versucht(>
viewtopic.php?t=791) ...Schuss ins Leere...und deswegen werde ich jetzt wieder eine Thera anfangen und diesmal WILL ich es und hoffe ich werde es schaffen...