Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 17.06.2005, 21:47

Update
--------

Ich habe mit meiner besten Freundin vorgestern einen Kaffee getrunken und uns eigentlich für heute verabredet. Soweit so gut.
Doch sie schrieb mir dann das sie jemanden zu Besuch hat....
Ich schrieb ich ich könne so gegen 19 Uhr da sein....
Das war ihr anscheinend zu spät....sie wolle noch weggehen und vielleicht würden wir uns da sehen....
NEIN WERDEN WIR NICHT. Denn ich will nicht da hingehen wo sie hingeht.
Falls jemand von euch die Kieler Woche kennt....ICH HASSE SIE....
Ich will da nicht hingehen. Zu viele Menschen, zu viel Alkohol und zuviel Aggression....
Ja toll...
Wir verabreden uns 2 Tage vorher und dann sowas....
Warum passiert mir sowas immer wieder????
Ich kann mir nicht helfen die Gedanken zu verdrängen....
Sie weiss gar nicht wie weh sie mir damit tut. Ich glaube aber es wäre ihr nicht egal. Deswegen sage ich es ihr nicht, um ihr nicht ein schlechtes Gewissen zu geben. Dies ist mein Problem....
Das wars erstmal wieder....

Ach ja ich hab meine Ausbildung geschafft.......nebenbei erwähnt.....

Weiss jemand von euch was Cita macht, ob sie hier noch reinschaut ab und zu ????
Dark Soul

Beitragvon Bär » So. 19.06.2005, 18:59

Glückwunsch zur Ausbildung! Das freut mich. Das andere natürlich nicht... Hm. Was soll ich sagen? Es tut mir leid. Aber sie konnte ja nicht wissen, dass diesen ort so hasst, oder? versuchs nochmal...

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » So. 19.06.2005, 19:50

Von mir ebenso Glückwunsch zur Ausbildung!

Was da passiert ist ist wirklich ein Zusammenkommen von Murphys Gesetzen... Trotzdem gib es nicht auf, es gibt solche Tage leider immer mal wieder und meistens zum falschen Zeitpunkt aber sie sind selten.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Mo. 20.06.2005, 01:02

Danke....

Murphys Gesetze ? Solche Tage und Zeitpunkte selten ?
Bei euch vielleicht. Und ich denke manchmal das Murphys Gesetze mein Leben sind...
Denn ich hab dieser Freundin heute wieder geschrieben, obwohl ich das eigentlich nach dieser Aktion nicht wollte. Ich wollte auf eine Nachricht von ihr warten. Egal. Jedenfalls schrieb sie zurück sie habe Besuch.........(mal wieder) und das sie sich meldet....aber warum tut sie das dann nicht ?
Es tut so weh immer wieder feststellen zu müssen das man doch irgendwie das letzte Rad am Wagen ist (sozusagen der Ersatzreifen)..
Sehe ich da was falsch, mal ich mir da was aus, bin ich zu vorschnell????
Immer schneller gehen positive Dinge zu Bruch und die negativen nehmen mehr Platz ein...bin ich selbst Schuld oder denke ich das nur ?

Eigentlich weiss jeder wie sehr ich die Kieler Woche hasse, denn ich sage es oft. Trotzdem gehen alle dahin. Ich werde ja schon kaum noch gefragt ob ich mitkommen will....meine eigene Schuld also. Rücksicht wird auf mich ja sowieso keine genommen. Was ich will war und ist nicht von Bedeutung... Warum sollte man sich mal für mich verbiegen ?
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mo. 20.06.2005, 21:41

Sie hat geantwortet. Heute. So gegen 14 Uhr...
Und sie hat vergessen das sie mich um Hilfe gebeten hat.....und das 2 mal...
Es tut weh, sehr sogar...
Momentan möchte ich nichts dazu sagen....
Wollte ich nur mal loswerden.
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 20.06.2005, 21:45

Sprich drüber wenn du es kannst. Wir werden zuhören!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Mo. 20.06.2005, 22:05

Ich hab eben nochmals (ich scheiss idiot) mit ihr angefangen zu schreiben. Ich hab deutlich gemerkt das ich nicht erwünscht bin. Denn sie hat sich nichtmal durchgelesen was ich geschrieben hab. ok sie ist im Prüfungsstress aber da wird doch vielleicht noch ein wenig zeit für einen hilfsbereiten Freund sein oder nicht?
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Di. 21.06.2005, 19:29

Ich hab nochmals geschrieben und mich indirekt bei ihr entschuldigt, obwohl ich der Meinung bin, sie hätte das tun sollen. Egal. Ich gebe immer nach. Weil ich sie nicht verlieren will....
Trotzdem tuts weh, trotzdem will ich sie bei mir haben, trotzdem fühl ich mich allein.....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 21.06.2005, 21:10

Es tut mir Leid... :-(
Bär

Beitragvon Dark Soul » Di. 21.06.2005, 21:39

Was tut dir Leid ?
Du kannst doch nichts dafür, oder ?
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 21.06.2005, 21:50

Das hoffe ich zumindest... Es tut mir einfach Leid für Dich.
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 21.06.2005, 21:51

Du bist nicht allein! Vergiss das nicht!

Ich würd ja eigentlich sagen red mal mit ihr drüber, aber so wie das die letzten mal lief... ich weiß es nicht... vielleicht ist es trotzdem nen Versuch wert...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Di. 21.06.2005, 21:59

@ bär: du bist nicht Schuld! Wie auch ?

@ all: ja ich werde versuchen mit ihr zu reden. Eigentlich dachte ich nach unserem letzten Telefonat (was lange her ist), das sie mich versteht. Vielleicht tut sie das. Vielleicht wills sies nich. Vielleicht verstehts sies auch nich. Ich weiss es nich. Aber es lässt mich zweifeln. An allem.
Ich fühle mich so hilflos. Ich weiss nich ob ich noch die Kraft aufbringen möchte. Immer wieder so lange nichts von ihr zu hören...
Ich hoffe für mich das sie sich bald meldet, von sich aus... sonst weiss ich nicht wies weitergehen soll. Die Enttäuschung wäre nicht die gleiche wie früher. Denn sie weiss es. Ich möchte euch keine Sorgen machen.
Tut mir den Gefallen und macht euch keine....
Bis bald
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 21.06.2005, 22:00

Wir denken an Dich.
Bär

Beitragvon Black_eyes » Mi. 22.06.2005, 18:45

Mein erste begegnung mit dem tot gab es schon als ich ein kleines kind war... als mein vater starb...
als ich mit 9 mit meiner mutter bei seinem grab war, war es das schlimmste gefühl überhaupt! in dem moment stellt man sich vor " und da drinn liegt er.. mein vater"
es war die hölle...
hiermit rate ich dir ab auch jemals da hin zu gehen... ich weis nicht was andere davon halten manche leute denken vll. es ist besser dahin zu gehen doch ich habe da so meine schlechten erfahrungen...
viele grüße
und ich wünsche dir trotz allem noch viel glück in deinem leben!
Black_eyes
Black_eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt