Yiha, bin einfach so glücklich Ich hab alles, was ich zum leben brauche, eine grosse Portion Hoffnung und Zuversicht, ein Lächeln auf den Lippen, Halt, wundervolle Menschen, die mir viel bedeuten, sogar etwas Selbstvertrauen^^, genug Kraft, um meinen Alltag zu meistern, ...... Möchte die Welt umarmen, und ich glaub, ich beginne mal hier
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Danke Maxi, und yes, mach ich Bin richtig überdreht und hab nachher noch Training, seh dort auch einen guten Freund. Ich freu mich so, werde auch meine überschüssige Energie mehr oder weniger sinnvoll einsetzen können (wenn ich dann mal aufhören kann, zu grinsen und zu lachen^^)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Yiha, ich hab das Semester geschafft, ich hab meine Noten und nur noch eine Woche Schule Geniesse heute meinen Abend und meine gute Laune Was will ich mehr?!
ihr seid zwei liebe...kämpft euch durch ... ich selber weiss wie wichtige eine gute (Kindheit) und eine gute Jugend ist. leider habe ich das nicht gehabt.... aber euch wünsche ich dafür umso mehr das beste
Huch, ich bin ja mal wieder früh dran Danke, ihr drei
Dafür könnte ich jetzt eigentlich gleich nochmals ein fettes YIHA posten^^ Oh Mann, kann langsam echt nicht mehr ausdrücken, wie ich mich gerade fühle... Ich liebe dieses Leben, ich liebe die Leute um mich herum (auch euch hier!) Bin so unendlich dankbar für den Halt und die Hoffnung, die ich habe... Meine kleine Welt ist perfekt^^