Atisha hat geschrieben:blawo, erwischt, deine Signatur
Wer nicht denken will, fliegt raus
- Joseph Beuys -
...wenn der schuss nicht mal nach hinten losgeht...
offtopic:
@ Atisha
nee...diese deutung meiner signatur passt in meinen augen überhaupt nicht und ich bin damit in keinster weise einverstanden...hast du in einer autoritären/diktatorischen zeit schon einmal irgend jemanden gefunden, der zum
denken aufruft??? bestimmt net...
...und denken bedeutet in meinen augen...und in denen von Beuys allemal, denn er war ein herausforderer und provokateur auf allen ebenen (schaue dir mal seine bilder an und lese über ihn)...vor allem "querdenken", informiert sein über aktuelle themen, NICHT angepasst sein, anders sein und provozieren, sich keinen maulkorb verpassen lassen, seinen eigenen weg gehen (wenn man ihn denn gefunden hat), gleichzeitig aber die fähigkeit, sich in andere hineinversetzen zu können, emphatie zu zeigen- zu haben und sich zurücknehmen zu können, wenn es angebracht ist...diese aufzählung erhebt keinen anspruch auf vollzähligkeit...
...und ich schreibe dieses zitat von Joseph Beuys (der leider viel zu früh gestorben ist) jetzt noch einmal ganz bewusst:
"WER NICHT DENKEN WILL, FLIEGT RAUS"....ich stehe dazu...und jeder, der nicht denken will, fliegt bei mir auch raus...