yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon Atisha » So. 25.12.2011, 16:15

ich kann auch viel besser schlafen, richtig bissel lange, in letzter Zeit und wieder richtig träumen.
Atisha

Beitragvon planb » So. 25.12.2011, 16:18

Ich danke Gott, dass ich nich mehr nach dem Wecker aufstehen muß. War immer eine Qual.
planb

Beitragvon Minni34 » So. 25.12.2011, 18:23

Ich erlebe ein schönes Weihnachtsfest. :)

Maxi
Minni34

Beitragvon SehnSucht » Di. 27.12.2011, 15:32

@planB joa aber scheinbar kanns abends da schon recht kühl werden, mal sehen geburtstag feiern halt
SehnSucht

Beitragvon Minni34 » Mi. 28.12.2011, 18:28

Habe mir gerade Fotos von vor 2-3 Jahren angesehen, und es kamen "nur gute" Erinnerungen dabei hoch. Es war ein super schönes Gefühl. Ach bin ich glücklich, das ich das so erleben kann.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mi. 28.12.2011, 18:39

Freue mich für dich, Maxi! :D

Ich habe eine Möglichkeit für einen Sprachaufenthalt im Sommer gefunden. Hoffe sooooo sehr, dass es klappt, das wäre einfach nur genial! :huepp:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mi. 28.12.2011, 20:24

Deep, wo denn?
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mi. 28.12.2011, 21:17

Wenn alles klappt Bild dann kann ich nach Australien, Freiwilligenarbeit in einem Delfin-Center (mit den Delfinen schwimmen kann man auch mal machen :inlove: ) Es wäre sooooo hamma, wenn's klappen würde... *träum*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Do. 29.12.2011, 00:06

Hey klasse! :)
Das klingt ja echt super. :)

Ich liebe Delphine, einmal mit ihnen zu schwimmen ist auch mein Traum.
Aber es wird wohl ein Traum bleiben, denn das Geld habe ich dafür leider nicht. :(

Ich wünsche dir das es klappt. Wann erfährst du das denn?

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Do. 29.12.2011, 12:35

Ja, Delfine sind aber auch faszinierende Tiere :wink:

Na ja, es ist etwas kompliziert wegen dem Alter und so. Wir haben wegen dem Sprachaufenthalt 8 Wochen Sommerferien, in der 2. werde ich 18 (man muss für dieses Projekt volljährig sein), wenn ich also auf die 3. Woche fliegen könnte, würde es funktionieren.
Tja, und dann ist da noch der Faktor Mama. Denke, mit ihr muss ich das schlussendlich ausdiskutieren. :roll: Ihr erster Kommentar zum Projekt war: "Auf keinen Fall, da gibt es Haie und Krokodile!" Bild

Na ja, aber diesmal setze ich mich durch. Bild
Hoffe, ich kann es bald definitiv anmelden... :D

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Do. 29.12.2011, 18:50

Ich drücke dir die Daumen, das du dort hin kannst und deine Mum einverstanden ist. Immerhin bist du dann 18 Jahre und somit kannst du ja eigendlich alleine entscheiden was du machst. Aber schöner istbes sicherlich wenn deine Mum hinter dir steht. Habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Do. 29.12.2011, 19:02

Puuuhh, mir raucht der Kopf. War den ganzen Nachmittag am PC, Recherchen, Visa für Australien ist für uns Schweizer gleich dreifach kompliziert, bloss, weil wir nicht in der EU sind...

Hoffe so sehr, dass es klappt, heute kaum etwas geschlafen, möchte einfach dieses OK haben.

Maxi hat geschrieben:Habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?

Sie ist mehr als besorgt um mich, immer im Stress (ist am arbeiten wie wild und hat absolut keine Zeit, Lust und Nerven, mit mir meine Recherchen anzuschauen) aber ansonsten haben wir es normalerweise gut miteinander 8)

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Do. 29.12.2011, 22:28

Das eine Mutter um ihr Kind besorgt ist, ist ja normal. Vielleicht kannst du mal einen guten Moment abpassen und noch mal versuchen ihr deinen Traum näher zu bringen.

Ich würde es dir wünschen. :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Fr. 30.12.2011, 13:09

Maxi hat geschrieben:Das eine Mutter um ihr Kind besorgt ist, ist ja normal.

Jaa, aber gleich so... :roll: Hatte zuerst ein anderes Projekt, und da war sie sich 100pro sicher, dass ich sterben werde :shock: Ich versteh sie, wenn sie Angst hat, aber so à la "Du kommst da nicht lebend wieder zurück" :ka: Es war nix Gefährliches, Umweltschutz und so, klar, man ist in der Natur, aber gleich so... *sfz*

Na ja, sie weiss, dass der Sprachaufenthalt Ende Jahr obligatorisch ist, und dass ich mich weigere als Au Pair oder einfach nur in eine Sprachschule zu gehen.
Wie auch immer, ich denk, diesmal werd ich so lange stur bleiben, bis sie es mir erlaubt hat. Punkt. In Watte packen kann sie mich später auch nicht mehr 8)

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Bittersweet » Fr. 30.12.2011, 15:01

Vielleicht kann man da Kompromisse finden...?
Jeden Abend anrufen, oder so. :wink:

Yiha, meine Bauchschmerzen sind fast vollständig weg.
Bittersweet

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt