Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Muss mich jetzt überschlagen, nochmal einkaufen , zur Post, daneben ist die Leistungstelle vom Amt (Null Bock dorthin). Erstmal duschen und wenigstens ein Knäckebrot essen, sonst macht mein Magen wieder nicht mit .
Leonie hat geschrieben:Deep du hast ein heißes Ava .
Danke Leonie! Fand ihn deswegen so schön, weil er meine Stimmung und momentane Lebenshaltung irgenwie gut wiederspiegelt... Weckt Erinnerungen und lässt mich in meinen Träumen versinken^^
@topic: Mich hoffentlich mal anziehen... Hocke hier im Pyjama, vor einer halben Stunde erst aufgestanden....
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
na mit Jogginghose + T-Shirt biste doch angezogen . Gestern habe ich um diese Uhrzeit einem Vetreter so die Tür geöffnet , was ich sonst nie mache . Der wollte eh nur Kohle, aber den habe ich dann anderes belehrt. Achja und als ich meinen Bademantel oben zuknöpfte, war der noch so dreist mir zu sagen, dass er dort gerne rein geschaut hätte!!! Als wenn Leonie das nicht gemerkt hätte .