von Crayn » Sa. 11.06.2005, 01:23
Hi Dark Soul
Also meiner Meinung nach musst du keine Angst haben, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, oder dass sie in ihrem "neuen" Leben keine Zeit mehr für dich haben! Was dir genommen werden könnte ist viellecht ihre Freundschaft, aber nicht die Erinnerung an sie!!!! Die kann dir NIEMAND nehmen, absolut NIEMAND!!!
Wenn die Zwei wahre Freunde von dir sind, dann werden sie dich nicht einfach links liegen lassen. So Leid es mir tut ich will doch auch noch die andere Seite erwähnen: wenn die zwei( oder nur eine ) keine wahren Freunde von dir sind, dann ist es besser, wenn du sie links liegen lässt, denn eine Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn einer seinen Beitrag dazu nicht leistet, dann geht das ganze früher oder später in die Brüche!!!
Erst gerade heut hab ich das ERSTE Mal etwas mit einer guten Freundinn von mir unternommen, auf ihren Wunsch hin! sie hat mich Heute resp. Gestern (iss ja schon 01:18) zum ersten mal seit den 3 Jahren, in denen ich sie näher kenne, angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte was mit ihr zu machen! Ich war sehr überrascht , als ich den anruf erhielt!
ich wünsch dir viel Kraft für die ganze Scheisse!