Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Di. 07.06.2005, 18:43

Sie war unterwegs, wollte sie dann auch nich weiter stören...
Hat sich nicht ergeben.
Naja halt wie immer und jetzt warte ich schon wieder....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 07.06.2005, 18:48

Ruf sie heute Abend an. Nicht immer warten. Sonst passiert ja nie was.
Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Di. 07.06.2005, 19:27

Ja das ist das Problem.
Ich warte. Und ich denke ich nerv sie dann nur wenn ich anrufe. Weiss nich.
Würde ich gern tun.
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 07.06.2005, 20:37

Es mag jetzt fast banal klingen, aber wenn ich dir von ihnen gewählten Formulierungen deute (in dem Fall, dass du sie wörtlich übernommen hast) hat das Ganzen noch ne andere Bedeutung:

Ich habe nur mal so gefragt ob es jemand merken würde wenn ich nicht mehr da wäre. Und beide meinten gleich das sie sich zwar selten melden aber trotzdem da sind....ich meinte sie jeweils ja nicht allein.

Es geht ihnen/ihr scheinbar daraum, dass du weißt dass du dich jederzeit melden kannst, dass du eine Stütze hast auf die du dann wenn du sie brauchst garantiert zurückgreifen kannst. Denn meist ist es an uns unsere Probleme zu lösen, das kann selten jemand anders und ich denke das ist das was hier versucht wird: "Versuch dir zu helfen, wenn du Hilfe brauchst bin ich da"
Meine Idee hinter der Sache...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Di. 07.06.2005, 20:52

Du magst recht haben. Trotzdem werde ich das Gefühl nich los das ich beide nur nerve. Immer wieder melde ich mich nur, ohne das was von ihnen kommt. Ist das in einer Freundschaft normal ? Ich weiss nich, ich halte das alles nich aus. Verdammt...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mi. 08.06.2005, 18:54

Also ich habe mit einer (meiner besten Freundin) telefoniert...
Es war so schön...wir haben uns ausgesprochen...
Sie hat zugehört und mir gesagt das sie wirklich mich mag. Nicht den anderen, der ich manchmal bin...sondern ich.
Ich glaub sie versteht es. Doch habe ich Angst das sie sich womöglich vielleicht für diese (meine) Welt begeistert....hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht??
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 09.06.2005, 14:50

Hi...
Ich hab zwar keinerlei Ehrfahrungen in diese Richtung gehend gemacht, aber mir kam gerade eine Idee: Kannst du nicht evtl. mit ihrer Hilfe versuchen dieser (deiner) Welt zu entfliehen? Oder... willst du das gar nicht? Ich weiß strenggenommen ja nichtmals, was du jetzt genau damit meinst... Aber wenn sie Dich doch mag, dann kann sie Dir doch auch helfen, oder? Vllt. nichtmals aktiv, nur durch Gesrpäche etc. mit ihr...

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 09.06.2005, 15:07

Ja das hat es schon.
Am nächsten Tag (gestern) hatte ich keine dunklen Gedanken...gute Laune, alles war super...
Doch heute ist es wieder anders. Sie fehlt mir schon wieder....ich will heute zu ihr fahren, mal sehen ob sie das auch möchte bzw. Zeit hat....
Ich sitze hier zu Hause und keinen interessierts, niemand ruft an. Ich bin allein. Wie immer.....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 09.06.2005, 22:14

Wir sind hier. Uns interessierts...

När
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 09.06.2005, 22:18

Ich glaube nicht, dass du im Geiste je allein bist... Denk daran, dass jemand da ist der dir helfen will... mehr als nur einer...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Fr. 10.06.2005, 14:33

Danke....
Ihr helft mir das ich nicht vollkommen durchdrehe...

Nun heute war mein letzter Schultag....
Ich habe es noch nicht wirklich realisiert, denn es geht mir zu gut dafür....
Jetzt ist es vorbei. Ich habe Angst das meine Freundinnen in ihren neuen Leben keine Zeit mehr für mich haben..(wollen)...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Fr. 10.06.2005, 19:49

Dann musst du jetzt etwas unternehmen, damit du einen festen Platz in ihren Leben einnimmst....

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 10.06.2005, 20:50

Also ich glaube fast den Platz hast du schon... das musst du dir nur noch bewusst machen... Zumindest glaube ich das... Der Platz muss nur gepflegt werden

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Freundschaft

Beitragvon Crayn » Sa. 11.06.2005, 01:23

Hi Dark Soul

Also meiner Meinung nach musst du keine Angst haben, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, oder dass sie in ihrem "neuen" Leben keine Zeit mehr für dich haben! Was dir genommen werden könnte ist viellecht ihre Freundschaft, aber nicht die Erinnerung an sie!!!! Die kann dir NIEMAND nehmen, absolut NIEMAND!!!
Wenn die Zwei wahre Freunde von dir sind, dann werden sie dich nicht einfach links liegen lassen. So Leid es mir tut ich will doch auch noch die andere Seite erwähnen: wenn die zwei( oder nur eine ) keine wahren Freunde von dir sind, dann ist es besser, wenn du sie links liegen lässt, denn eine Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn einer seinen Beitrag dazu nicht leistet, dann geht das ganze früher oder später in die Brüche!!!

Erst gerade heut hab ich das ERSTE Mal etwas mit einer guten Freundinn von mir unternommen, auf ihren Wunsch hin! sie hat mich Heute resp. Gestern (iss ja schon 01:18) zum ersten mal seit den 3 Jahren, in denen ich sie näher kenne, angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte was mit ihr zu machen! Ich war sehr überrascht , als ich den anruf erhielt!

ich wünsch dir viel Kraft für die ganze Scheisse!
Crayn

Beitragvon Dark Soul » So. 12.06.2005, 11:55

Ich hoffe ihr habt recht..
Doch es tut weh beide gehen zu sehen, mit einer Ungewissheit ob ich sie je wiedersehen werde. Und das tut so weh das ichs nicht mal beschreiben kann....
Danke das ihr alle da seid....
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt