Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » So. 15.05.2005, 18:04

Ich bins mal wieder...
Nun ich hab ihr wieder geschrieben, ich habs nicht ausgehalten.
Und sie hat sehr schön geantwortet....
Nun sie will mit mir Möbel kaufen gehen, da sie bald umzieht....
Ich freu mich schon total drauf. Aber wahrscheinlich wirds eh wieder nix....immer wenn ich mich freu wirds nix....
Meine eigene Freundin scheint irgendwie zu denken ich bin ein Spielzeug, das hervorgeholt wird wenn mans braucht und weggepackt wenns nicht mehr benötigt wird..ich halt das nich mehr aus mit ihr, doch ich hab Angst schluß zu machen.....
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » So. 15.05.2005, 18:13

Also einmal schön, dass du dich drüber freuen kannst, was übrigens nichts damit zu run hat, dass es schiefgehen wird. Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass es klappt aber ich wünsche es dir und zum anderen, wenn es nichts werden sollte, hast du dich immerhin drauf gefreut und warst in der Zeit glücklich.
Wo vor hast du denn Angst? Allein zu sein?

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Di. 17.05.2005, 00:41

Ja ich habe eine sehr starke Verlustangst.
Alle Menschen die mir in meinem Leben noch was bedeuten "leiden" darunter...ich nerve bestimmt jeden mit mir.
Ich denke immer sie mögen mich nicht weil sie mir nicht gleich schreiben, oder etwas negatives (zumindest für mich) zu mir sagen.
Ich will doch nur gemocht werden....gebraucht.
Mal in den Arm genommen werden auch von platonischen Freundinnen. Einen sehr guten oder sogar besten Freund genannt werden....
Ich habe Angst das einige aus meinem Leben treten weil sie Angst vor mir haben oder denken das ich doch völlig normal bin und bloß übertreibe....
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 16:42

Ich bin manchmal genauso, aber der Zustand mit dem es wechselt ist eigentlich noch schlimmer, besonders weil er Überhand nimmt.
So zu sein ist vielleicht nicht immer einfach, aber manchmal besser als anders zu sein...
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Di. 24.05.2005, 23:32

Hallo....

Nun es gibt kaum Neuigkeiten. Beide Freundinnen sind leider sehr zurückhaltend mir gegenüber....
Beide wissen nicht wie sehr sie mir fehlen (oder vielleicht doch?). Einer hab ich geschrieben das ich sie vermisse und sie schrieb zurück das das die süsseste Nachricht wäre die sie je bekommen hat.....nun ich bat sie sich mal zu melden aber über eine Woche später....immer noch nichts.
Ich werde beide am Freitag sehen und freue mich drauf, obwohl wir wahrscheinlich nicht wirklich miteinander reden werden....
Egal, mir reicht die Nähe zu den beiden....das was mir nicht gefällt ist das Schauspiel das ich abziehen muss um nicht völlig aufzufliegen. Die beiden wissen es....
Mir fällt es immer schwerer die Nerven zu behalten da für mich die Schule in ca. 3 Wochen vorbei ist und dann werde ich sie nicht mehr regelmäßig sehen...das macht mir zu schaffen...
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Fr. 03.06.2005, 21:59

Ich bins mal wieder

Nun es bessert sich leider gar nichts, im Gegenteil.
Keine von beiden denkt auch nur im geringsten dran sich zu melden. Und nur wenn ich mich melde kommt was zurück.
Dieses Einseitige gibt mir nicht grade Kraft. Kraft die ich im Moment brauche. Jeder will was von mir, doch was ich möchte interessiert niemanden. Ich soll nur. Ich bin zu einer Maschine für die anderen geworden, ein Sklave. So kommt es mir zumindest vor. Alles was ich für mich hab (klingt egoistisch) seid ihr, Musik und ich selbst.
Ich war in der Schule übrigens mal mit nem T-Shirt. Meint ihr es hätte auch nur einer gefragt wo die Narben/Wunden herkommen ???? Was soll ich davon halten?

btw Liest das hier überhaupt noch jemand?
Dark Soul

Beitragvon Amon » Fr. 03.06.2005, 22:52

Ja! Ich lese das auch. Und egal ist es mir nicht, ich kann dir zuhören, aber ansonsten kann ich dir nicht helfen, weil ich selber Probleme habe.

Und Selbstquälerei hat noch niemanden weiter geholfen!

Alles Gute!!!
Amon

Beitragvon Conrad von Kordovan » Sa. 04.06.2005, 01:32

Zwar schreibe ich nicht viel, doch lesen tue ich es allemal!
Ich kann nicht viel tun, ausser dir in gedanken meine unterstützung zu bieten...
Conrad von Kordovan

Beitragvon Gast » Sa. 04.06.2005, 02:21

Klar liest das noch jemand und wie du siehst interessiert es uns auch.

Ich finde es schade, dass die beiden sich nicht von alleine melden können. Ich weiß nicht ob wir in der Lage sein können dir ein wenig Kraft zu geben, wenn du dich aussprechen möchtest bin ich so gut wie immer per PM oder ICQ zu erreichen.
Die Sache, dass solche Wunden "übersehen" werden, ist einmal, dass das Hirn von vielen Leuten sie oft unbewusst ausschneidet (sie sollten nicht da sein, deshalb sind sie es nicht), oft ist es auch einfach Fassunglosigkeit und Hilflosigkeit weil sie nicht wissen wie man damit umgehen soll.

Alles Gute

Crazy Kiwi
Gast

Dark soul

Beitragvon Crayn » Sa. 04.06.2005, 12:52

Weisst du Dark Soul, manchmal getrauen sich die Leute einfach nicht dich drauf anzusprechen, das hab ich selbst mit einem Kollegen von mir erlebt, der sich ritzte! alle haben nur getuschelt und ihn blöde angeschaut, aber niemand ging wirklich auf ihn zu! Ich habs leider auch nicht getan!!!
naja dauzumal kannte ich ihn auch noch nicht besonders
aber ja mach dir nichts draus. die meisten Leute wissen eben nicht wie damit umzugehen ist!

ich wünsch dir viel Kraft!!! hab dich lieb :troest:
Crayn

Beitragvon Dark Soul » So. 05.06.2005, 16:43

Ich bin völlig überwältigt.
Das so viele hier das noch lesen, dieses mittlerweile 13-Seiten-Monster....
Danke Leute
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Di. 07.06.2005, 10:08

Hi Leute

Ich habs nich mehr ausgehalten und mich bei beiden gemeldet.
Beide haben sich glaub ich wegen meiner Aussagen sehr erzürnt.
Beide haben sich angegriffen gefühlt und eine hat gefragt ob ich sie verarschen will. Nun. Das will ich mit Sicherheit nicht. Aber sie hat dann gesagt das ich anrufen soll und das werde ich nacher tun. Mal sehen.
Wollte das nur mal losswerden.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 07.06.2005, 16:16

Hi...
Was hast du denn gesagt, dass sie so wütend geworden sind...? KLingt ja echt aufregend....
Aber du wirst das schon machen. Reden ist gut. Rede mit ihnen.
Dein
Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Di. 07.06.2005, 17:16

Ich habe nur mal so gefragt ob es jemand merken würde wenn ich nicht mehr da wäre. Und beide meinten gleich das sie sich zwar selten melden aber trotzdem da sind....ich meinte sie jeweils ja nicht allein.
Mhhh...........
Ich sollte das glauben, kann ich aber nicht.
Und telefoniert habe ich mit der einen nich nur sms...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 07.06.2005, 18:35

Warum nicht tel.?

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt