Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 31.05.2005, 19:23

Recht hat der Bär :wink:

@Bär: Danke der Nachfrage... hilft zu wissen, dass es jemanden interessiert, erzählen darf ich es aber nicht... hab es versprochen... danke..
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Di. 31.05.2005, 22:47

Ok. Alles klar. Ich geh pennen. Bin schon wieder nicht wirklich früh ins Bett gekommen. Hmpf.

Gute Nacht. Hab euch alle lieb.

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Di. 31.05.2005, 23:45

Ääätsch..ich hab morgen schulfrei!! :D
Luna I.

Beitragvon photon » Mi. 01.06.2005, 12:09

ich sitze hier im Büro bin deutlich psychotisch, weil dieses verfickte risperdal gar nichts kann (ich habe es 2 mal abends weggelassen weil ich auch mal was trinken wollte). Ich muss auch in eine neue abteilung und jeden moment kann ein anruf oder eine email kommen das ich kommen soll. ich hab zittrige hände und habe angst davor. ausserdem habe ich etwas herzschmerzen (das kenne ich aber). was soll ich nur tun ?
photon

Beitragvon Luna I. » Mi. 01.06.2005, 12:28

Hey, kannst du nicht einfach nach Hause gehen und sagen, dir geht es nicht gut und dann mit deinem Arzt sprechen? Du tust keinem einen Gefallen, wenn es dir so schlecht geht, und du da bleibst. Was meinst du?

Luna
Luna I.

Beitragvon Amon » Mi. 01.06.2005, 12:52

Hallo Photon!

Solch Situationen, habe ich genug im Leben kennen gelernt. Und sie sind nicht schön. Denk an DICH! Geh zum Doc und sag ihm, das dein Spiegel wieder unten ist. Und mach es nicht wieder, mit dem Absetzen, das hast du ja jetzt gemerkt! Viel Glück und alles Gute! :wink:
Amon

Beitragvon Bär » Mi. 01.06.2005, 22:36

Zustimmung an Vorredner.

Hm. Bin traurig. Viele Pärchen. Viele kurze Röcke. Viel Wut in mir. Hass. Ziellos. Hab sie gebeten, darüber nachzudenken 2 Wochen früher zu kommen. Hab ich das schon geschrieben? Vergesse so schnell. Alles nervt mich. Ich selber. Mein Körper, lol, obwohl es eg. keinen wirklichen Grund gibt, jedenfalls nix gravierendes. Aber alles nervt mich. Ich will sie doch nur hier bei mir haben. Ihre beste Freundin scheint gewillt zu sein, wieder mit mir zu reden. Glaube ich. Aber sie kann mich mal. Scheißf*tze. Kaum rückt die Rückkehr meiner Freundin näher, versucht sie ein Jahr voller Scheiße wieder gut zu schleimen.
Hm. Ne andere Freundin will jetzt mit mir ne Willkommensparty organisieren. Schade. Hatte mich schon darauf gefreut selber eine organisieren zu können:
Metal, viiiieeeeel Bier, Absynth, Wodka... Aber jetzt wirds wohl sone Cocktail-Scheiße, geh ich mal von aus. Man kann nicht alles haben. Ja, das wär jetzt was: Freunde, laute Musik zum mitgröhlen, viel Bier... So ließes sich aushalten... Aber so? :cry:

Bär
Bär

Beitragvon photon » Do. 02.06.2005, 10:13

So jetzt habe ich gestern abend die doppelte menge von dem zeug genommen mit der folge das ich nicht einschlafen konnte und heute morgen total grädert war. Ausserdem fühle ich mich jetzt deutlich zugedröhnt.
photon

Beitragvon Amon » Do. 02.06.2005, 12:31

Hallo Photon!

Ich hoffe du warst beim Doc? Das du dich am Anfang augekratzt fühlst und nicht schlafen kannst, ist normal. Der Prozess nennt sich einschleichen, und das dauert teilweise 4-6 Wochen, dann hat dein Körper bzw. dein Gehirn, die Substanz angenommen. Danach sollte es dir relativ normal gehen.

Gruß Amon!!!
Amon

Beitragvon photon (nicht eingeloggt) » Do. 02.06.2005, 13:43

einschleichen brauich ich ja nicht das medikament kent mein körper ja bereits seit über 2 Jahren es liegt wohl nur an der höheren Dosis. Und die Symptome kenne ich alle sehr gut. beim doc war ich net da bin ich erst nächste woche.
photon (nicht eingeloggt)

Beitragvon Bär » Do. 02.06.2005, 22:16

Müde. Zwar nur 3 Weizen, werde aber trotzdem gut schlafen. Vermisse sie. Werde sie morgen anrufen. Sie hatte dann 5 Tage Zeit darüber nachzudenken, ob sie früher wiederkommen will. Reicht das? Klar. Sie hatte die Antwort schon parat, als ich gefragt habe, und ihr das Versprechen abgerungen hab, darüber nachzudenken. Sie wirdnicht früher kommen. Bin zu unwichtig. Saufender, asiger, dummer Idiot. Mehr nicht. Ach ja, und ein Skinhead. Lol. Egal. Wird zu wild jetzt. Gute NAcht!

Böär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 02.06.2005, 22:28

Ach Bärchen....
Ich weiß nicht, was ich sagen soll....

Es tut mir leid für dich....

:cuddle:
Luna I.

Na bärchen

Beitragvon Crayn » Do. 02.06.2005, 22:45

wo ist denn deine Freundinn, und wieso hast du das Gefühl, dass sie ihre Antwort scho parat hatte??
Crayn

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 02.06.2005, 22:49

Mag sein, dass sie nicht früher zurückkommt, aber deine Selbstbeschreibung ist trotzdem nicht passend!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon photon » Fr. 03.06.2005, 10:58

Ich glaube der Amon mag mich ned... oder chattet der im icq mit euch auch ned so gerne ?

Nicht das mich das stören würde aber ich empfinde sowas schnell mal als Afron.
photon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt