Zustimmung an Vorredner.
Hm. Bin traurig. Viele Pärchen. Viele kurze Röcke. Viel Wut in mir. Hass. Ziellos. Hab sie gebeten, darüber nachzudenken 2 Wochen früher zu kommen. Hab ich das schon geschrieben? Vergesse so schnell. Alles nervt mich. Ich selber. Mein Körper, lol, obwohl es eg. keinen wirklichen Grund gibt, jedenfalls nix gravierendes. Aber alles nervt mich. Ich will sie doch nur hier bei mir haben. Ihre beste Freundin scheint gewillt zu sein, wieder mit mir zu reden. Glaube ich. Aber sie kann mich mal. Scheißf*tze. Kaum rückt die Rückkehr meiner Freundin näher, versucht sie ein Jahr voller Scheiße wieder gut zu schleimen.
Hm. Ne andere Freundin will jetzt mit mir ne Willkommensparty organisieren. Schade. Hatte mich schon darauf gefreut selber eine organisieren zu können:
Metal, viiiieeeeel Bier, Absynth, Wodka... Aber jetzt wirds wohl sone Cocktail-Scheiße, geh ich mal von aus. Man kann nicht alles haben. Ja, das wär jetzt was: Freunde, laute Musik zum mitgröhlen, viel Bier... So ließes sich aushalten... Aber so?
Bär