Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Erna » So. 30.10.2011, 17:24

Ich warte den ganzen nachmittag schon dass es gleich abends wird, weil mir heute unendlich langweilig ist :evil:
Erna

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 18:54

ich werde nun in die Badewanne gehen und ein Muskel-Entspannungsbad nehmen.

Die letzten Tage waren einfach zu heftig für mich und ich komme aus meinem Flashbacks nicht wieder ganz ins "hier" zurück. Habe mich zu viel triggern lassen und dann nervt es mich das es das evtl. noch nicht mal wert war, war vielels gelogen sein könnte. Damit muss ich umgehen lernen.

Also nun ab in die heiße Badewanne...*feu*

Eure Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » So. 30.10.2011, 18:57

:troest: ach Maxi. las es dir gut gehen und beschäftige dich mal mit was Schönem.
Atisha

Beitragvon Leonie » So. 30.10.2011, 19:30

Maxi nimm dir noch einen Tag, damit sich deine Gedanken beruhigen können :wink: . Wir haben uns alle dem Thema zu sehr angenommen, aber nachdem immer mehr Unklarheiten aufkamen, geht es mir jetzt wieder besser. Komm ich knuddel dich auch ganz lieb :cuddle: , denke darüber einfach nicht mehr nach.

Ich werde gleich abtrocknen und Essen vorbereiten, damit ich nachher nicht so lange brauche. Werde VIELLEICHT auch mal die Wäsche abnehmen :lol: , man bin schlampig geworden, aber es müsste mal sein.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » So. 30.10.2011, 21:25

Ach ihr zwei, lässt euch auch von mir gaaaaaaaanz lieb knuddeln :cuddle:
Das tut immer gut.

Ich werde mich auch im privaten Bereich nun wieder mehr um meine früheren Pläne kümmern, die ich noch verwirklichen möchte und habe vor 10 min. den ersten Schritt dafür gemacht! Mal sehen was draus wird.

@Leonie, hast du noch ganz brav deine Wäsche abgenommen?
Was gibt es denn zu essen bei dir?

Maxi
Minni34

Beitragvon Minchen » Mo. 31.10.2011, 01:12

Ich versuche es jetzt mal wieder mit schlafen.
Fällt mir nicht leicht derzeit.
Aber morgen ist ein guter Tag (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) morgen hab ich Therapie.
Gute Nacht alle zusammen
Minchen
Minchen

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 01:41

Minchen, hast du kein beruhigendes Mittelchen sowas mit Baldrian? Wenn ich voll aufgewühlt bin, dann nehme ich gleich zwei davon, aber in letzter Zeit ist mein Haupthobby eh schlafen.

Maxi, nö die Wäsche hängt noch :lol: , morgen ist ja auch noch ein Tag. Jeden Tag wenn ich frische Socken suche, dann verfluche ich meine Schlamperei :wink: . Aber diese Woche habe ich mir vorgenommen, wirklich mal anzufangen und so einiges weg kramen *schwöreIndianerEhrenwort.

Heute gab es Reste vom Samstag, hatte noch 2 Koteletts und Mischgemüse, soll ja nichts weggeschmissen werden und hat alles noch supi geschmeckt :wink: .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Mo. 31.10.2011, 09:30

Frühstücken, und dann Staubsaugen
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.11.2011, 12:59

Essen gehen und lernen für die Prüfung nachher^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 13:17

Was hast du denn für eine Prüfung?

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.11.2011, 18:51

Hatte Englisch und beinahe nichts dafür gemacht^^ Na ja...
Dafür konnte ich den gestrigen Tag geniessen und war so auch heute viel fitter als sonst :D

@topic: Rührei essen, danach entweder lernen, oder mich davor drücken :lol:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 20:18

Mal etwas Fernseh schauen und die Seele baumeln lassen. :)

Maxi
Minni34

Beitragvon blawo » Mi. 02.11.2011, 21:05

lecker suppe essen..."Matilda" schauen (ist so locker, flockig und süss)...und dann schlaaafen, wenn´s denn geht :(
blawo

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 22:11

@blawo, ich wünsche dir das du gut schlafen kannst. Nimmst du was zum schlafen ein?

Maxi
Minni34

Beitragvon senta » Do. 03.11.2011, 00:10

noch was hier bleiben, dann noch was lesen und dann versuchen zu schlafen (oder auch nicht...)
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads