Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Fr. 27.05.2005, 00:18

Gute Nacht! Und vergesse nicht, das auch andere für dich da sind!
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 00:20

mhmh....

gut nacht,
schlaf gut...

kümmer dich nich drum was ich schreibe....hättest du nie tunsollen...

....tut mir leid
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 27.05.2005, 00:22

Mich interessiert es aber und das ist meine Entscheidung. Ich wünsche dir das du gut schläfst! Nacht! :wink: :troest:
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 00:24

mhm ich dir asuch....

vbergiss es einfach wieder...is ja auch egal
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 14:51

Müde, antriebslos, lustlos, gleichgültig...
Lingenia

Beitragvon Face of Death » Fr. 27.05.2005, 15:46

Beschissen. Schon wieder steht ein sinnloses Wochenende vor der Tür. Ich werde mich hoffnungslos besaufen, Bier Wodka Korn alles rein damit. Vielleicht ein paar Pappen schmeißen. Hauptsache die Realität vergessen
Face of Death

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 16:13

Warum?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.05.2005, 16:59

Lingenia hat geschrieben:@Luna: :troest: ...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...

ich hab dich lieb!

Danke für deine liebe Antwort, Lin und du hast Recht. Was du im ICQ mal gesagt hast, war so richtig! Ich denke oft daran und versuche alles! Ich ignoriere meinen Vater einfach und sie haben echt kein Recht...Danke..machst mir Mut.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 17:12

Luna hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:@Luna: :troest: ...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...

ich hab dich lieb!

Danke für deine liebe Antwort, Lin und du hast Recht. Was du im ICQ mal gesagt hast, war so richtig! Ich denke oft daran und versuche alles! Ich ignoriere meinen Vater einfach und sie haben echt kein Recht...Danke..machst mir Mut.

freut mich das zu hören....
brich aus...vergiss nich...du hast den schlüssel :wink: :cuddle:
hab dich so lieb
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.05.2005, 17:13

Lingenia hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:

ich hab dich lieb!

freut mich das zu hören....
brich aus...vergiss nich...du hast den schlüssel :wink: :cuddle:
hab dich so lieb

Ich weiß es!
Hab heute schon was geleistet..was ich früher nie getan hätte. Es wird besser! Ich sag, was ich will/denke!!
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 17:25

:) :) :)

*SoStolzAufDichIst*
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 17:57

wie viel kann man eigentlich fressen bevor man platzt?

Bin schon den ganzen tag am fressen...stopf einfach alles in mich rein, was da is... :( scheiß drauf...
Lingenia

Beitragvon photon » Fr. 27.05.2005, 18:37

so, wir haben Freitag ich sitze hier in meinem zimmer dröhne mich mit elektronischer Musik zu und habe einen elfer kasten bier der geleert werden will, ich hab ihn ganz für mich alleine da ein (jetzt ehemaliger) kumpel mich heute versetzt hat. scheiss auf diese welt !
photon

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.05.2005, 18:48

Ehm...bitte nicht alle elf!! :shock:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.05.2005, 18:49

soll ich neidisch sein oder traurig darüber?

Willst du nich lieber erst mal versuchen darüber zu reden, was los ist, damit du es wegspülen willst?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt