Lingenia hat geschrieben:@Luna:...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...
ich hab dich lieb!
Luna hat geschrieben:Lingenia hat geschrieben:@Luna:...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...
ich hab dich lieb!
Danke für deine liebe Antwort, Lin und du hast Recht. Was du im ICQ mal gesagt hast, war so richtig! Ich denke oft daran und versuche alles! Ich ignoriere meinen Vater einfach und sie haben echt kein Recht...Danke..machst mir Mut.
Lingenia hat geschrieben:Luna hat geschrieben:Lingenia hat geschrieben:@Luna:...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...
ich hab dich lieb!
Danke für deine liebe Antwort, Lin und du hast Recht. Was du im ICQ mal gesagt hast, war so richtig! Ich denke oft daran und versuche alles! Ich ignoriere meinen Vater einfach und sie haben echt kein Recht...Danke..machst mir Mut.
freut mich das zu hören....
brich aus...vergiss nich...du hast den schlüssel![]()
![]()
hab dich so lieb
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste