Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
dass sich meine Mutter in meine Beziehung einmischt ich bin 32 Jahre alt und ich denke nicht ,dass sie das Recht hat schlecht über meinen Freund zu reden Zum k*tzen .. echt
ich nehme aufgaben, verabredungen, termine...oder jetzt meinen umzug an...fühle mich in diesen momenten auch stark und bin davon überzeugt, dass ich das schaffe. ...und immer, immer wieder aufs neue merke ich, dass mich vieles einfach hoffnungslos überfordert...aber zurücknehmen kann und mag ich dann auch zusagen net...ein teufelskreislauf...
das Saturn sein unwesen treibt. hält sich mit dem ring für was besonderes und denkt kann sich deswegen alles erlauben. wirkt so düster. da wiederum mag ich ihn. dieser Riese. . . ist überall und macht sich in form von steinbocken in meinen leben bemerkbar.
Dass ich gezwungen werd, am Mittwoch zur Beerdingung zu gehen. Hallelujah, hat schon mal jemand daran gedacht, dass es mir das vielleicht nicht allzu gut tun könnte? So eine Entscheidung hätte ich eigentlich gerne selber getroffen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"