Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Nanunki » Mi. 21.09.2011, 16:56

Bier trinken (Alles im Kühlschrank auf 6 Grad Celsius Trinktemperatur vorgelagert) :) :)
Nanunki

Beitragvon Minni34 » Mi. 28.09.2011, 19:19

Brot essen, was ich gerade selber backe.

hmmm.... *BauchStreichel*

Warm und frisch...

Maxi :-)
Minni34

Beitragvon blawo » Mi. 28.09.2011, 19:38

hmmm...lecker...bringt mich auf die idee, auch mal wieder selbst brot zu backen...Danke, maxi :D
blawo

Beitragvon DeepOcean » Mi. 28.09.2011, 19:39

Da bekomm ich Hunger ;)
Biologie zusammenfassen und dann während einem Spaziergang für Pädagogik& Psychologie lernen...^^ Die Abendluft geniessen :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 19:42

@DeepOcean, oh was habt ihr für schöne Fächer, Pädagogik und Psychologie, das hört sich doch gut an, richtig was zeitgemäßes. Sind wir auch schon soweit in unserem Land? Habs noch nicht gehört.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mi. 28.09.2011, 19:49

Ist ein Ergänzungsfach an unserer Schule, das man wählen kann, gäbe aber noch einige andere Alternativen, die man hätte wählen können. Aber ja, interessant ist es :) (Wenn man die Grundbegriffe mal gelernt hat und somit das Trockenste hinter sich hat... *grml*) Bringt einem auch im Alltag etwas, was ich an diesem Fach sehr schätze.
Hehe, aber ansonsten haben wir, denk ich, ziemlich die gleichen Fächer, wie ihr auch ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mi. 28.09.2011, 20:05

Hallo Blawo,

gern geschehen.

Hast du auch einen Brotbackautomaten?
Was magst du denn am liebsten für Brot?

Maxi
Minni34

Beitragvon blawo » Mi. 28.09.2011, 21:52

nee, einen backautomaten habe ich net. Ich hole mir roggenmehl, manchmal auch dinkelmehl, weizenmehl typ 1050, alle möglichen körner, hefe und sauerteig...und los gehts... :D
blawo

Beitragvon Minni34 » Do. 29.09.2011, 19:54

Tischtennis spielen gehen

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Do. 29.09.2011, 20:59

Gehe duschen, mache mir danach Nudeln und werde lernen... Nur noch diese Nacht, dann hab ich's für ne Weile geschafft... :)

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Nanunki » Fr. 30.09.2011, 16:50

Der Freitag is offiziel eingeläutet mit dem hier : http://www.youtube.com/watch?v=vbEeJoJ4NV8

und dem hier : http://www.bierclub.net/bilder_bier/162 ... Export.jpg
Nanunki

Beitragvon Atisha » Fr. 30.09.2011, 17:06

Kühlschrank ausmisten, dann in einer Stunde kommen meine Kinder zu Besuch und wenn die da sind heute Abend, dann gehe ich nochmal einkaufen. Und irgendwie muss ich den Kindern noch Essen kochen, dachte auch an Bratkartoffeln, bissel Sauerkraut und Bratwürste, vom Bio-laden sogar, habe ich auch schon eingeholt.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Fr. 30.09.2011, 17:12

Wir gehen mit der Schule ein englisches Theater schauen...
Werd nachher wahrscheinlich beginnen, mich etwas hübsch zu machen.

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Fr. 30.09.2011, 17:56

Also im Kühlschrank war alles grün und weiß, undefinierbares Zeug rausgeholt ...
- ne so wars nicht, aber ein halber Müllsack ist wieder voll gewurden, habe nur nen kleinen Kühlschrank, über ein Monat altes Zeug war schon drinnen.
Atisha

Beitragvon blawo » Fr. 30.09.2011, 22:06

ins bett gehen...zwinge mich seit so einer woche, früh schlafen zu gehen...liege zwar häufig lange wach, habe aber festgestellt, dass ich morgens besser rauskomme und auch fitter bin....
blawo

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads