Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mo. 23.05.2005, 15:43

Exitus hat geschrieben:Ich warte nur noch auf etwas ganz bestimmtes...

Es tut mir leid...

Exitus

??
Luna I.

Beitragvon Luna I. » Mo. 23.05.2005, 15:45

Exitus hat geschrieben:Ich warte nur noch auf etwas ganz bestimmtes...

Es tut mir leid...

Exitus

??
Luna I.

Beitragvon Exitus » Mo. 23.05.2005, 15:52

Nicht so wichtig...

Gedankenwirrwarr...

Geboren um zu leben,
Doch ich will nicht,
Geboren um glücklich zu sein,
Doch ich kann nicht,
Geboren um zu lieben,
Doch es geht nicht

Exitus
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 23.05.2005, 16:04

Was genau ist denn los mit euch dreien? Und Exitus bevor du dich wiederholtst, es ist wichtig und ich (wir) wollen es hören!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Amara » Mo. 23.05.2005, 19:04

hmmm.. bei der stimmung mach ich irgendwie garnicht sagen, dass es mir mal relativ gut geht... habe jemanden gefunden... gibt hier zwar ien paar probs (siehe Thread) aber naja....
jedenfalls krieg ich ja schon fast n schlechtes gewissen, wenn ich dies hier so lese und mir es im vergleich dazu so gut geht :-(
*euch knuddel* :cuddle: :troest: :kiss:

Ama
Amara

Beitragvon Bär » Mo. 23.05.2005, 19:58

Hey, dafür braucht sich doch niemand zu schämen! Ich freue mich, wenn es Leuten hier aus dem Forum gut geht, also freue ich mich auch, dass es Dir gut geht. Du solltest besser mal deine Sig ändern :wink:
Mir gehts gut. Halbwegs. Doch, kann man so sagen. Irgendwie muss ich grade nicht an sie denken. Sehr angenehm...

Euer
Bär
Bär

Beitragvon Bär » Di. 24.05.2005, 18:31

Scheiße. Alles geht den Bach runter... Im Forum... Hier sowieso... Würde Liegestütze machen, und aneder Sachen, um mich abzureagieren... ABer ich komme gerade vom Training, und bin trotzdem wütend. Ihre dämliche Scheißfreundin hat mich heute schon wieder nciht gegrüßt. Ich hasse sie. Ihre arogante Art. Dieses "ich hab es nicht nötig mit dir zu reden". Ich will irgendwas zertrümmern... Kaputthauen... AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SCHEIßE!!!!!
Bär

Beitragvon elli » Di. 24.05.2005, 18:50

Hey Bär!

Ignorier die T... doch einfach!!!!!!!!!!!!!

NIEMAND hat das Recht sich über den anderen zu erheben , was sie tut , zeigt nur ihre Unreife.

Hast Du einen Boxsack? HAU drauf.

Könnt ich auch grad gebrauchen.
Kann aber meine Stimmung grad nicht so beurteilen , hab´immer noch schwerste Probleme , über Pascals Tod hinweg zu kommen und irgendwie keine innere Ruhe , fange sofort an zu heulen , wenn ich an ihn denke , er fehlt mir so...

Tja , so ist das...

elli
elli

Beitragvon Bär » Di. 24.05.2005, 19:41

Du tust mir so Leid... Scheiße... Lass Dich einfach mal drücken - :cuddle:

Hab leider nix zum draufhauen... :-(
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 24.05.2005, 20:12

Seid beide fest gedrückt! :cuddle:

@Bär: Nimm dir ein Kissen oder ne Matratze, aber friss es nicht in dich rein!

Alles Gute euch beiden

Crazy Kiwi & Lingenia
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 11:28

"***, du gefällst mir garnich Du siehst voll fertig aus, total abgefrackt. Als hätte man dir Schlamittel eingepumt." Ja...meine Mama...

so fühl ich mich auch...

scheiße, schmerz... (mehr in Protokoll)
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 26.05.2005, 14:08

Ich fühle mich überbelastet, da alle Erwartungen an mich haben, besonders meine Eltern. Da ich realtiv bis stark harmoniesüchtig bin, kann ich mich schlecht auf Auseinandersetzungen einlassen. Ich will's möglichst allen recht machen, damit es harmonisch ist, denn ich hasse nichts mehr als Streit und Unruhen. Aber will ich es meinen Eltern recht machen, so muss ich andere wieder enttäuschen (Freunde, wenn wir uns treffen). Ich muss meinen Eltern immer ganz genau alles berichten und wenn ich das nicht kann, dann heißt es, dass ich mich verarschen lassen würde, weil ich es ja nicht auf die Reihen bringen würde, Termine auszumachen und somit leichter Fang für die Leute wäre. Aber ich bin eben nicht der Typ, der alles bestimmt. Und nun sitze ich hier...manchmal lüge ich und sage, dass ich mich mit meinem Freund treffe und fahre alleine weg, nur damit mein Vater nicht denkt, dass er nicht mit mir zusammen sein will, wenn er mal keine Zeit hat. (Soll's ja mal geben)

Es ist echt verworren...

sry, wohl nicht so ein großes Problem...
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 15:54

@Luna: :troest: ...deine Eltern haben kein Recht dazu, dich so auszuhören...du bist alt genug, gut es sind deine Eltern, deswegen geht sie aber nicht alles was an! Und das musst du ihnen auch sagen! Mach das ihnen mal klar! Das ist dein Leben und nicht ihres du mnusst damit klar kommen. Das geht sie nix an was du mit deinen Freund machst! Das m,üssen sie lernen! Und auch du musst lernen dich dagegen zu wehren...

ich hab dich lieb!

Ich: Scheiß einsam, schmerz....ich will hier nicht sein! Ich will garnichts! Doch schon...ich weiß nicht was ich ich will...hier oder woanders...sterben oder leben...ich will nich mehr..doch...aber...scheiße!
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 26.05.2005, 22:10

Alleine und kraftlos
Amon

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 23:21

@Amon: Eas denn los? Bzw, was isdt passiert?

Mir? In einem Wort: BESCHOISSEN!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenns niemanden interessiert!

Hab ja heut nacht meine Klinge!!!
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt