yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: yiha

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 04.09.2011, 19:47

Als Ironie?
Lingenia_is_back

Beitragvon DeepOcean » Mo. 05.09.2011, 21:25

Freue mich gerade, weil ich heute die meiste Zeit super drauf war, am Morgen eine fröhlich-motivierende SMS bekommen hab (*Morgenmuffel bin*) und weil niemand bemerkt hat, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Mo. 05.09.2011, 21:38

man müsste immer gut drauf sein, das wäre ein easy Leben ...
Atisha

Beitragvon Lingenia_is_back » Mo. 05.09.2011, 22:09

Atisha hat geschrieben:man müsste immer gut drauf sein, das wäre ein easy Leben ...

und ein Leben ohne Tiefgang.
Ein schrecklich langweiliges Leben.
Ohne Aufgaben, ohne Lernwege.
Lingenia_is_back

Beitragvon Atisha » Mo. 05.09.2011, 22:26

ja aber wenigsten das es einem zu 50% der Zeit easy geht. Manchmal aber viel zu wenig geht mirs so, weißt du wie schön das ist. So da zu sein, locker, sicher, frei und ruhig und angenehm empfindend ... auch kraftvoll und mutig und was weiss ich nicht noch alles was mir sonst immer abgeht. :(

heute Abend hatte ich mal wieder so ein easy Empfinden - yiha
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mo. 19.09.2011, 18:40

Ein Yiha, einfach, weil ich total glücklich bin, momentan das Gefühl habe, ich schaffe es, endlich aus meinen alten Mustern auszureissen, könnte Bäume ausreissen und die Welt umarmen :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Nanunki » Di. 20.09.2011, 17:57

das ist schön Deep ich schaffe es auch immer mal öfter jetzt aus alten Mustern rauszukommen...aber damit bei sowas eine langfristige Stabilisierung eintritt brauch es manchmal Geduld und Zeit :)
Nanunki

Beitragvon DeepOcean » Di. 20.09.2011, 18:01

Ja, ich weiss, Geduld ist nicht so meine Sache xD
Das ist dein erster Beitrag? Ein herzliches Willkommen hier im Forum, Nanunki! :)
Und es freut mich, dass es dir auch schon etwas besser geht --> Yiha! :twinkle:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Nanunki » Mi. 21.09.2011, 17:07

Meine neuen Computer-Lautsprecher für kleines Geld sind klasse, jetzt kann ich mir beim Biertrinken den Schall direkt auf den Kopp richten lassen ohne die Hifi Anlage mit den 1 Meter Standboxen awerfen zu müssen und gleich das ganze Haus zu beschallen :) :D

yiha
Nanunki

Beitragvon planb » Mi. 21.09.2011, 17:40

interessant
planb

Beitragvon DeepOcean » Di. 27.09.2011, 14:30

Der Mathelehrer ist krank --> keine Mathe --> grosses YIHA! :D

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » Di. 27.09.2011, 14:38

@DeepOcean, das ist aber für sonst nicht gut, wenn du dich jetzt so freust, dann muss es dich ja sonst vor Mathe grauen.
Die verlangen wohl recht viel auf dem Gymnasium? Ich habe den zweiten Bildungsweg beschritten und das war auch gut, dauerte zwar länger ... Und was ist nun ich, mache doch wieder nur einfache Arbeiten und mir reicht das auch zu. Weiss bis heute nicht, aber andauernd mir den Kopf zerbrechen müssen ... arbeiten ist schon nicht leicht, ob nun geistig oder körperlich, es ist Mühe und Kampf, so wie das Leben auch.

@topic: hab ich nichts zu sagen
Atisha

Beitragvon Nanunki » Di. 27.09.2011, 16:50

ausgeglichen...gleich feierabendbier :)
Nanunki

Beitragvon DeepOcean » Di. 27.09.2011, 17:49

Atisha hat geschrieben:@DeepOcean, das ist aber für sonst nicht gut, wenn du dich jetzt so freust, dann muss es dich ja sonst vor Mathe grauen.
Die verlangen wohl recht viel auf dem Gymnasium? Ich habe den zweiten Bildungsweg beschritten und das war auch gut, dauerte zwar länger ... Und was ist nun ich, mache doch wieder nur einfache Arbeiten und mir reicht das auch zu. Weiss bis heute nicht, aber andauernd mir den Kopf zerbrechen müssen ... arbeiten ist schon nicht leicht, ob nun geistig oder körperlich, es ist Mühe und Kampf, so wie das Leben auch.

@topic: hab ich nichts zu sagen

Ja, er verlangt mehr, als andere Lehrpersonen an der Schule, das stimmt. Und Mathe mag ich auch nicht so besonders gerne, eben wegen diesen hohen Ansprüchen. Hauptsächlich stören am Matheunterricht tut mich aber seine Art, was ja zum Glück wenig mit dem Fach selbst zutun hat.
Aber hauptsächlich gefreut habe ich mich, weil ich mir in dieser freien Zeit einfach etwas Erholung gegönnt habe, mein Prüfungsplan ist momentan recht anstrengend. War schön, mir mal wieder etwas freie Zeit zu erlauben.^^
Nur noch drei Tage, dann Projektwoche, danach Ferien... YIHA! :wink:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Nanunki » Di. 27.09.2011, 17:52

biste oberstufe Deep ? also Analysis, Stochastik und vektoralgebra ?
Nanunki

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt