Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 23:20

Also als Pessimist erwartest du das etwas schiefgeht, tut es das ist das zwar schade, aber du hast es erwartet, geht es aber gut freust du dich um so mehr, weil es eben besser ist als das erwartete. Als Optimist ist es genau andresherum, du erwartest mehr und bist daher eher enttäuscht.

Wenn du für etwas eine bestimmte Zeit braucht wird der Pessimist mehr dafür beanschlagen, weil ja was schiefgehen könnte, aber selbst wenn es das tut wird er pünktlich fertig. Der Optimist denkt das wird schon und es kann gut sein, dass es gerade das dann nicht wird...

Mach dir mal Gedanken drum (natürlich auch jeder andere der gerne möchte)
CrazyKiwi

Beitragvon Conrad von Kordovan » Mi. 18.05.2005, 23:07

Verstoßen, abgestempelt, verraten...
Conrad von Kordovan

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 18.05.2005, 23:49

Was ist dir denn passiert?

Schon wieder wach geworden, nichts als Apträume... bisher 5 Stunden "Schlaf" wenn man das so nennen kann, in den letzten paar Nächten. Und je länger es dauert desto müder werde ich, desto öfter Träume ich...
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Do. 19.05.2005, 21:51

Gut. hey,mir gehts gut. Noch. Abe rimmerhin. Komme gerade vom Motorradfahren. Bin 1 1/2 Stunden auf nem großen Messeparkplatz rumgefahren. Slalom, sowas... Echt lustig. Würde ich bis zum 4. Juli Motorradfahren, und nur zum tanken absteigen, dann würde ich es sicher besser aushalten :roll:
Conrad, möchtest du uns genaueres erzählen?

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Fr. 20.05.2005, 14:59

Fühle mich doof. Warum müssen andere immer ihre Launen an mir auslassen? Wenn ich schlechte Laune habe, dann bin ich doch nicht so abweisend, dass es dem anderen wehtut. Dann sind meine Gefühle doch nicht weniger. Eher mehr. Dann brauche ich den andern doch noch viel mehr.

Ich verstehe manche meiner Freundinnen nicht. Wollte mich heute mit ihr treffen, mal wieder, und sie sagt mir einfach knallhart ins Gesicht: "Nein, ich will nicht, ich habe keine Lust."
Warum passiert das immer wieder?

Ich kann sowas doch nur so schwer verkraften und heul schon wieder rum! :cry:

Mal eherlich: Bin ich zu sensibel? (Bitte um ehrliche Meinung)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 20:25

@Luna: is doch gut, dass sie es dir gesagt hat, wenigstens is sie ehrlich...ich...sry, keine Kraft...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:31

"Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte. Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie. Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen."

Ich schreie, weine und schneide, doch wem sagt es, wenn niemand hört und sieht?

Ja mir gehts nicht gut. Mir gehts beschissen! Ich wills nich näher umschreiben, denn ich will nich drüber nachdenken, ich will mich nich mit auseinandersetzen, es reicht das was ich fühle, was ich nicht abstellen kann, woraus Gedanken entstehen, die ich versuche zu ertränken, die nach jeden Rausch in doppelter Zahl verstärkt wieder zu mir zurückkehren.

Denn es ist der Schmerz, der mir zeigt das ich noch lebe.
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 21.05.2005, 09:07

Tut mir leid, dass ich gestern nicht reinkommen konnte :cry:
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Sa. 21.05.2005, 12:46

is doch nich schlimm...is okay :troest: :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.05.2005, 15:41

Lingenia hat geschrieben:@Luna: is doch gut, dass sie es dir gesagt hat, wenigstens is sie ehrlich...ich...sry, keine Kraft...

Mh ja schon...ach, ich bin einfach total überempfindich. Eine Plage ist das.
Luna I.

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.05.2005, 15:57

Irgendwie bin ich nervös, etwas ängstlich und sehne mich nach jemandem, der nicht fragt was los ist , sondern einfach nur bei mir ist...ich weiß, das ist viel verlangt.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 21.05.2005, 15:59

hm...oft zu viel um es wahr zu machen...

ach...irgendwie verbreit ich schlechte stimmung....
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.05.2005, 16:00

Ich bin selber total scheiße drauf!
Ich wünsch es mir so sehr, aber wer macht das schon?? Nicht mal die, die einem am nächsten sind! (@Umarmen und sowas)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 21.05.2005, 16:02

ich mach das...aber kann es auch nur bei den machen die da sin...

und bin nie am richtigen ort für sowas...

nur selten da wo ich gebraucht werd,
ha wo werd ich schon gebraucht?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Sa. 21.05.2005, 16:03

Mmh..ich mach's auch....
Aber hab auch schon erlebt, dass es den anderen nicht so viel bedeutet (wie mir)...Ich hoff' ich find mal so einen...
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt