Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 22:26

Schreib es dir von der Seele!

Was meine Wenigkeit angeht, kennt ihr die Momente in denen eure Stimmung aus dem Weg in den ersten Stock stolpert und wieder im Erdgeschoss landet? Dann die Kellertreppe runterfällt und durch den Boden schlägt? So fühl ich mich gerade...

(Ich weiß einigen von euch geht es schlechter als mir, vielleicht schlechter als ich je verstehen werde, aber im meiner kleinen Welt die ich kenne hab ich den Vergleich nicht... Sorry)
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 22:30

@Conrad: Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du willst, dann erzähl uns was von Dir. Oder lass Dir damit Zeit, oder tu es gar nicht, wie du willst :)
@Kiwi: Wir kennen das alle. Fang aber jetzt bloß nicht an herunterzuspielen, wenn es Dir schlecht geht. Was ist los? Was akutes? Unsere Probleme sind für uns alle Scheiße, für jeden das seine auf seine besonders fiese Art und Weise. Jedem von uns geht es wohl häufig schlecht. Entschuldige Dich doch nicht dafür, dass es Dir schlech geht, so kenne ich Dich ja gar nicht! Deine "kleine Welt" ist genauso wichtig wie jede andere, und deren probleme sind es auch. Also, raus damit, gibts was akutes?

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 22:34

CrazyKiwi hat geschrieben:

Was meine Wenigkeit angeht, kennt ihr die Momente in denen eure Stimmung aus dem Weg in den ersten Stock stolpert und wieder im Erdgeschoss landet? Dann die Kellertreppe runterfällt und durch den Boden schlägt? So fühl ich mich gerade...

Hey...was ist jetzt los?
Hat es mit meinen Fragen zu tun?
Wenn ja, wir können jederzeit damit aufhören...
Wenn nich, schreib mal über dich, was ist denn?
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 22:35

Danke Bär, aber es gibt nichts "akutes" nur ganz viel altes, dass ich irgendwo an den Grund meines Kopfes geschmissen habe, dumm ist nur, dass Wasserleichen schwimmen... noch dummer wenn sie dann aufstehen und Terror in meinem Kopf veranstalten...
Es ist gar nicht eine schlimme Sache, es sind ganz viele mit denen ich so zurechtkommen würde, einzeln. So zusammen fällt das schwer. Es ist die Diskussion über Liebe, Dinge die mit meinen Freunden sind, meine Familie, mein kranker Kopf und was er ausspuckt...

Danke für die Anteilnahme... wird schon wieder
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 22:38

Hm. Sowas ist immer Scheiße, wenn soviel zusammenkommt. Schon ne Idee, wo du was ändern könntest, bzw. wäre es sinnvoll aktiv was zu tun?

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 22:42

Ich kann auf keins der Probleme auch nur im Entferntesten einwirken, am ehesten noch auf das was im meinem Kopf vorgeht, aber das wäre das erste mal das mir das gelingt.

Trotzdem wird es werden (Frag mich nicht woher ich den Optimismus nehme, ich will es gar nicht wissen)
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 22:44

*GanzLiebInArmNimmt* (<In Einer Woche werd ich das live nachholen)
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 17.05.2005, 22:44

Hehe, k, dann verkneif ichs mir. Solang du welchen hast, soll es mir grad egal sein, woher der kommt. :D

Bär
Bär

Beitragvon Conrad von Kordovan » Di. 17.05.2005, 22:45

Vielleicht weil es bisher auch geklappt hat?
Aus dieser Überlegung kann zumindest ich immer Kraft schöpfen.
Obwohl ich beim Thema Optismismus wohl der falsche Ansprechpartner bin.
Conrad von Kordovan

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 22:49

Lingenia hat geschrieben:
Conrad von Kordovan hat geschrieben:Ratlos, haltos...

fühl mich verdrängt, missverstanden.

Was ist denn los?
Willst du drüber reden?
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 22:50

Du könnntest durchaus recht haben, ist auch eine Art von Optimismus (Gewohnheitsoptimismus) So nenne ich das jetzt mal :wink:

Wieso bist du dafür der falsche Ansprechpartner?
CrazyKiwi

Beitragvon Conrad von Kordovan » Di. 17.05.2005, 22:59

Nunja, ich bin an und für sich Pessimist...
Bisher hat eigentlich nichts wichtiges in meinem Leben so geklappt wie es geplant war.
Optimismus ist bei mir schon lange flöten gegangen und ist der gleichgültigkeit gewichen.

@Lingenia
sry, aber ich brauch noch en bissl zeit mich hier dran zu gewöhnen ok? aber ich komme später gerne auf dein angebot zurück wenn ich darf?
Conrad von Kordovan

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 17.05.2005, 23:01

Lass mal so sagen, Pessimismus ist nicht unbedingt schlecht (wenn du die ausführliche Fassung mit Begründung gerne lesen möchtest sag was) Woran lag es denn das die Dinge nicht so klappten?
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 23:05

Conrad von Kordovan hat geschrieben:
@Lingenia
sry, aber ich brauch noch en bissl zeit mich hier dran zu gewöhnen ok? aber ich komme später gerne auf dein angebot zurück wenn ich darf?

Klar darfst du später noch? Hat ich doch in deiner Vorstellung gesagt...offenes Ohr...

klar...brauchst dich nich entschuldigen...bin wohl eher ich dijenige....is klar...kennst mich und alle ja mnoch nich so...
Lingenia

Beitragvon Conrad von Kordovan » Di. 17.05.2005, 23:08

Also wenn du dir die Mühe machen willst, dann begründe gerne. Ich seh es nämlich nicht.

Nunja, ich weiß es nicht. Das ist ja das Problem. Viele Menschen sagen mir ich hätte eine Austrahlung die schon von Anfang an abweisend sei, obwohl das gar nicht gewollt ist. Vielleicht auch an mangelnder Intelligenz, was ich für das Wahrscheinlichste halte.
Aber das ist ja nur Gewäsch eines ratlosen Menschen der sich in seine Traumwelt geflüchtet hat... einfach nicht drauf hören...
Conrad von Kordovan

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt