von Hendy » So. 08.05.2005, 19:07
danke bär...
gestern auftritt, heute auftritt... boa ich weiß nich mehr wo mir der kopf noch steht...
zum glück musste ich nich singen (das wollte keiner der Menschheit antun ^^) aber alleine Technisches zeuchs machen, weil der constantin nich da war... eine szene muss ich euch mal genauer beschreiben... weil sie mir einfach nich mehr aus dem kopf geht...
Also, eine freundin und ich sind mit der digicam rumgelaufen und haben alles fotografiert, was uns vor die Linse gekommen ist... (Sie ist mim Benny gut befreundet..) auf jeden fall stand er dann vor einem bild oda so und hat sich des eben genauer angeschaut.. und wir natürlich sofort mit der cam drauf losgestürzt... Nya genau in dem moment wo ich abgedrückt hab, hat er sich natürlich umgedreht... auf jeden fall schreit dann die jule (eben die freundin) "benny warte, stell dich halt nochmal so hin" so in der art eben... Und er dreht sich nichma um sondern zeigt uns einfach den mittelfinga...
NEIN ich meine damit nicht, dass es mich sonderlich geschockt hat, dass er das eben gemacht hat, sondern ich frage mich etz einfach schon stundenlang, wem das jetzt gegolten hat... dem foto? der jule? mir?
warscheinlich mach ich mir schon wieder zu viele gedanken...
nya und nochwas...
wir waren oben im probenraum, hatten alles eingeräumt usw. und er hat dann 2 Aufkleber gefunden und gefragt, wer einen haben will... 3 Leute (einschließlich mir) haben natürlich sofort ICH geschrien... udn er hat den einen aufkleber unserm Schlagzeuger gegeben, den andern hat er selbst eingesteckt.. Ich dann eben so "menno!"... war zwar nich wirklich ernst gemeint, aber ich hätt halt gedacht er gibt ihn mir... Und dann kommt er auf mich zu und gibt mir seinen aufkleber, den er ja eigt. schon eingesteckt hatte..
Also, nein, versteht mich nich falsch, es geht mir nich um den aufkleber, der war mir eigt. relativ egal, aber ich finds eben super nett dass er mir dann seinen gegeben hat...
ach kp.. warscheinlich bilde ich mir das nur ein... ^^
bin zu müde und zu kaputt um etz weiter zu schreiben.. ich penn erstma ne runde... morgen schule *brr*
hab euch lieb...