Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Hendy » Fr. 06.05.2005, 16:06

so.. auch wenn ich nich weiß, ob mir überhaupt noch jmd zuhört... egal.. heute also bandprobe... er redet sogar wieder mit mir... er schmeißt mir die kabel auf den tisch und sagt "da!" hmmz nya wenigstens etwas...
Morgen haben wir ja dann auftritt... Zum glück muss ich nichts singen... so wie sich meine stimme im moment anhört...
nya... heute dann eben die erwarteten beiden 5er rausbekommen... in CH und Musik... Geschichte hat sie noch nich fertig... Was solls... Ich werde das jahr doch eh nich mehr schaffen... -.-
ich bin so kraftlos... will nich mehr... ):
Hendy

Beitragvon Bär » Sa. 07.05.2005, 15:12

Wir hören alle zu. Ist ja im Moment nicht ganz so toll bei Dir, hm? Du schaffst das schon.
Was fürn abgedroschener Spruch. Wie schlecht. Mir fält nichts besseres ein. Tut mir Leid...
Hab Dich lieb.
Bär
Bär

Beitragvon Hendy » So. 08.05.2005, 19:07

danke bär...
gestern auftritt, heute auftritt... boa ich weiß nich mehr wo mir der kopf noch steht...
zum glück musste ich nich singen (das wollte keiner der Menschheit antun ^^) aber alleine Technisches zeuchs machen, weil der constantin nich da war... eine szene muss ich euch mal genauer beschreiben... weil sie mir einfach nich mehr aus dem kopf geht...
Also, eine freundin und ich sind mit der digicam rumgelaufen und haben alles fotografiert, was uns vor die Linse gekommen ist... (Sie ist mim Benny gut befreundet..) auf jeden fall stand er dann vor einem bild oda so und hat sich des eben genauer angeschaut.. und wir natürlich sofort mit der cam drauf losgestürzt... Nya genau in dem moment wo ich abgedrückt hab, hat er sich natürlich umgedreht... auf jeden fall schreit dann die jule (eben die freundin) "benny warte, stell dich halt nochmal so hin" so in der art eben... Und er dreht sich nichma um sondern zeigt uns einfach den mittelfinga...
NEIN ich meine damit nicht, dass es mich sonderlich geschockt hat, dass er das eben gemacht hat, sondern ich frage mich etz einfach schon stundenlang, wem das jetzt gegolten hat... dem foto? der jule? mir?
warscheinlich mach ich mir schon wieder zu viele gedanken...
nya und nochwas...
wir waren oben im probenraum, hatten alles eingeräumt usw. und er hat dann 2 Aufkleber gefunden und gefragt, wer einen haben will... 3 Leute (einschließlich mir) haben natürlich sofort ICH geschrien... udn er hat den einen aufkleber unserm Schlagzeuger gegeben, den andern hat er selbst eingesteckt.. Ich dann eben so "menno!"... war zwar nich wirklich ernst gemeint, aber ich hätt halt gedacht er gibt ihn mir... Und dann kommt er auf mich zu und gibt mir seinen aufkleber, den er ja eigt. schon eingesteckt hatte..
Also, nein, versteht mich nich falsch, es geht mir nich um den aufkleber, der war mir eigt. relativ egal, aber ich finds eben super nett dass er mir dann seinen gegeben hat...
ach kp.. warscheinlich bilde ich mir das nur ein... ^^
bin zu müde und zu kaputt um etz weiter zu schreiben.. ich penn erstma ne runde... morgen schule *brr*
hab euch lieb...
Hendy

Beitragvon Hendy » Mo. 09.05.2005, 16:43

gestern amd noch ne sms von ihm bekommen (obwohl ich ihm gestern gar nich geschrieben hab... o0)
"Du hast ja heut gesehn, dass ich ein A...loch bin. Also such dir jemanden anderen. Was findest du an mir eigentlich so "liebenswert"? Gar nix! Also."
Man verdammt... er weiß doch dass ich ihn über alles liebe... wieso schreibt er sowas?
Hendy

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.05.2005, 17:37

hört sich so an als ob er Distanz halten will...das du was schlechtes von ihm denkst...obwohl er doch eigentlich zu dir will und du zu ihm...

kennen wir das nicht alle?
Lingenia

Beitragvon Hendy » Mo. 09.05.2005, 19:34

ja kla... aba wie soll ich ihm denn meine liebe noch beweisen??
Hendy

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.05.2005, 20:04

Ich weiß es nicht,
frag mich nichts von Liebe...kp...sry
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.05.2005, 20:05

Aber Taten sagen mehr als Worte...

Was du tust, zeigt es ihm mehr, als das was du sagst...
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 09.05.2005, 20:28

Weiter versuchen, er muss merken, dass es dir ernst damit ist!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Hendy » Di. 10.05.2005, 14:51

ja... genau.... ):
Hendy

Beitragvon Hendy » Di. 10.05.2005, 21:50

müde und erschöpft sinke ich in mein bett, in Gedanken bei Fear...
Ich will nicht kämpfen.. Hab das doch nicht verdient... Er liebt mich nicht mehr... Aber es tut so weh.. ich will ihn wieder... Am sonntag wieder eine Narbe mehr gekratzt.. Was solls. iss doch eh schon egal..
Will nicht in die Schule.. In meiner klasse gehts wieder von vorne los... Die hasse mich doch eh alle.. was hab ich denen denn eigentlich getan? Merken die nicht, dass ich schon genug Leide??
Fear, wo bist du? Warum tust du uns das an?? Du hättest es schafffen können... Aber wolltest nicht mehr.. jetzt bist du frei.. nicht wie ich.. nicht wie wir... Die doch frei sein wollen...
Verdammt... ich kann nich mehr... ):
Hendy

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 15:58

:cry: :cry: :cry:

letzte Nacht ein Traum, weiß nich obs wirklich in der Nacht war, vielleicht auch einer meiner Tagträume, ich bin nur aufgewacht und hatte die Bilder noch im Kopp...

"Mich hat ne Nachricht erreicht (weiß nich ob Telefonat oder Sms, oder sonst was, weiß au nich von wem, weiß nur, dass es mir jemand mitgeteilt hat), dass CrazyKiwi im Koma liegt. Ich bin also hoch gefahren zu ihm, ins Krankenhaus (mit dem Zug glaub ich) und bin zu ihm ins Zimmer (keine ahnung wie ich da rein gekommen bin, er lag ja auf der intensiev Station, ich glaub ich hab gesagt ich wär seine Schwester), bin also zu ihm rein...tausend Schläuche. Hab mich zu ihm ans Bett gesetzt...seine Hand gehalten...irgendwann hat er die Augen aufgemacht...mich angeschaut...so traurig...einmal ganz leicht meine Hand gedrückt...Augen zugefallen...Herzschlag ausgesetzt...tot...."

Warum träume ich ständig davon, wie ich wichtige Menschen verliere...die wichtigsten in meinen Leben...sterben in meinen Träumen :schluchz:
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mo. 27.06.2005, 16:43

hallo
ich weis nicht ob mir jemand die bedeutung dieser träume sagen kann oder ob die überhaupt was bedeuten oder ob die jemanden interessieren oder so aber ich träume seit jahren immer die selben 3 dinge und wollt sie jetzt einfach mal jemanden erzählen weil ich die so eigentlich noch nie jemanden erzählt habe.

also 1 traum

ich stehen inmitten eines vukanes, der is riesen groß und einer kleiner schmaler weg innen führt drum herum. Ich laufe diesen weg entlang, so anstrengend so viel kraft! sie lässt nach meine kraft und ich falle und falle und falle bis ich aufwache!!!

2 traum

ich bin drausen irgentwo wo es höllisch dunkel ist. ich sehe nichts nur schwarz!! aufeinmal packt mich etwas am arm, ich schreie laut!!! Ein rießen mann breit und kräftig steht vor mir. Ich versuche wegzu laufen dohc komme nicht vom fleck. ich versuche weiter weg zu kommen doch ich bin wie festgewuzelt. Der mann reisst mir die kleider vom leib und schlägt auf mich ein er drückt mcih gegen den boden........................ mehr ins delal möchte ich jetzt nicht aber ihr könnt euch ja denken was passiert!!!!

3 traum

ihc hab eine zeitreise gemacht weis jetzt nicht genau wie die heist aufjeden fall sehr weit zurück! um mich rum viele menschen........ oder es sind doch keine menschen es sind vampiere!!!! ich renne durch die stadt mit großer angst hinter mir nur vampiere. ich laufe so schnell ich kann doch da bekomt mich dcoh einer! das tut so weh! ER BEIST MICH! Ich versuche noch davon zu kommen doch zu spät ; jetzt bin ich einer von ihnen. Ich komme an ein Haus wo ein Vamier sitzt . Ich weine sehr der Vampier fragt warum ich weine . ich versuche zu erklären was jetzt mit meiner famiele ist? doch dann wache ich auf!!!! ich stehen in meinem zimmer und bin wieder voll da! meine mutter steht in der kücke alles ist wie immer. Es wird abends ich gehen in mein zimmer. Ich fasse mir an den mund und spüreLANGE ZÄHNE herausgefahren!!!!!!!!!!!!!!! dann wache ich wirklich auf!!!!!!!!!!!!!!

ich weis sind irgentwie komische dräume villeicht versteht die ja jemand von euch!!!!
Nanny

Beitragvon Nanny » Mo. 27.06.2005, 22:18

schade das niemand die beudeutungen weis oder so!! :cry: :cry:
Nanny

Beitragvon Bär » Mo. 27.06.2005, 22:28

Ich kann keine Träume deuten... Träume fast nie... nur letzte NAcht... Ganz komsich... War in berlin, wurde von wem verfolgt (Mann, ich weiß nur noch, dass es ein Türke war, und ich ruf hier immer nach Toleranz), und die Polizei schießt ihn nieder, und ich freue mich... Krank.
Der 2. Traum handelte von einem Lehrfilm über Kameraführung... Irgendwas stimmt mit mir nicht....
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges