Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 10:01

Lingenia hat geschrieben:Meintest du mich? Beschissen...ich geh jetzt schlafen, will nicht(s) mehr spüren.
Gute Nacht...

Was ist los? Naja, eg. kann ich es mir ja denken, oder ist was neues dazugekommen?
Hab Dich lieb. :kiss:

Bär
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 05.05.2005, 12:06

Ich wünsche euch allen alles Gute, an mir scheint es jetzt verschwendet... weiß nicht was das Leben jetzt bringt...

Auf bald oder irgendwann, ich weiß es nicht. Tut mir leid!

Bin in Gedanken bei euch...
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » Do. 05.05.2005, 12:10

Was ist denn los?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 05.05.2005, 14:53

Bär hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Meintest du mich? Beschissen...ich geh jetzt schlafen, will nicht(s) mehr spüren.
Gute Nacht...

Was ist los? Naja, eg. kann ich es mir ja denken, oder ist was neues dazugekommen?
Hab Dich lieb. :kiss:

Bär

Es kommt jeden Tag was dazu...wann hört das auf?

Mir geht es schlechter als gestern...die Nacht war schrecklich...hab ne Überdosis genommen...das war eindeutig zu viel...bin körperlich noch nicht fit...
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 15:35

@Lin: Lass den Scheiß mit den Tabletten, bitte. Es muss anders gehen. Bitte, versuch irgendwas zu finden.

Hab Dich lieb.

@Kiwi:
hey, was ist denn los? Was ist passiert?

Mir gehts grad auch net gut. Das Forum scheint in Hoshstimmung zu sein, generell...

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 05.05.2005, 15:41

Wie so ein schwarzer Schatten, der über einem ist.

Es ist komisch. Je länger ich nichts von ihm höre, umso mehr geht er aus meinem Kopf, meinen Gedanken....was ist das? Warum? Ist es eine Art Erlösung für mich? Ich komme nicht klar! Oder doch? Der Schmerz ist groß, das neu Gewonnene auch.

Ich vermisse seine Nähe. Die, die er mir gegeben hat. (Auch, wenn es so oft anders war) Vermisse es, neben ihm aufzuwachen, ihn in den Arm zu nehmen. Ein halbes Jahr lang war er immer an meiner Seite. Jeden Tag Telefonate, Treffen, Erlebnisse.

Das Feld in der Nacht. Die Musik. Nachts im Auto sitzen, einfach lachen und Spaß haben. Kleine Rangeleien....Liebevolle Worte.......

Das vermisse ich. Ich vermisse ihn.

ABER...(und das aber ist zu groß)

Ich mag nicht allein sein.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 05.05.2005, 18:07

Bär hat geschrieben:@Lin: Lass den Scheiß mit den Tabletten, bitte. Es muss anders gehen. Bitte, versuch irgendwas zu finden.

Und wenn ich nichts mehr finden will? Und wenn es nich anders geht? Nich anders gehen soll? Was soll ich no...scheiße...lasst es..

Ich geh schlafen,
Bye
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 18:52

Alles entgleist meinen Händen, und rauscht an mir vorbei. Soviele die Hilfe brauchen, sowenige die sie wollen, noch weniger, denen sie nützt. Dazu meine eigenen Scheißprobleme. Werde immer schneller wütend. Ich will sie eigentlich heute noch anrufen, weil ich morgen keine Zeit haben werde, fürchte ich. Aber ich habe Angst. Was soll ich denn sagen? "Hallo, wie gehts Dir, ja, schön, mir gehts Scheiße" Das kann ich nicht machen. Ich mache alles so schlimm für sie, und sie alles noch viel schlimmer für mich. Alles Scheiße. Ich will, dass sie wieder hier ist. Nicht erst in 2 Monaten. Aber dafür bin ich leider zu unwichtig.

Bär
Bär

Beitragvon Kassandra » Do. 05.05.2005, 20:44

Lingenia hat geschrieben:Warum? Gefällts dir nich?
Weißt du schon was du werden willst von Beruf?

Es war ganz gut da naja manchmal fand ich das zu viel Spiegel da waren...was solls...
weiß auch nicht was ich werden will.

@alle: Ich konnte nicht ins Forum gehen konnte nicht ins Internet gehen...nicht wegen der Technik...irgendwas hat mich ddran gehindert...ach f**k...ich weiß es ddoch selbst nicht was mich dran gehindert hat....
Kassandra

Beitragvon Hendy » Do. 05.05.2005, 21:00

bist denn jetzt wieda da...?
Hendy

Beitragvon Kassandra » Do. 05.05.2005, 21:04

erstmal schon...bis der nächste aussetzer kommt..um das mal so zu nennen.
Kassandra

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 12:20

Tja, wie ich mich fühle? Ich weiß es selbst nicht. Ich denke immer noch drüber nach, ob ich nicht Schuld bin. Aber ich kann's einfach nicht mehr...
Luna I.

Beitragvon Gast » Fr. 06.05.2005, 14:06

es sind immer beide schuld. du bist doch sonst so schlau, wieso geht dir DAS nicht ein?
Gast

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 14:17

Weil Sätze wie "Es sind immer beide Schuld" oder "Zum Streit gehören immer zwei" nicht immer korrekt sind.
Ich spreche mich nicht frei von aller Schuld, sicherlich hab ich auch viele Fehler gemacht, aber es war einfach zu krass zum Schluss. Es geht hier auch nicht um Einzelheiten, sondern um die gesamten 6 Monate und würde es hier nur um einzelne Vergehen gehen, dann könnte man darüber hinwegsehen, aber es geht um Charakterzüge, die schwer auszubügeln sind. Meine Frage ist, ob ich mit meinem Verhalten etwas provoziert habe. Aber seit ich erkannt habe, dass ich, egal warum, immer wieder in Situationen geraten werde, die mich verletzen, versuche ich gar nicht mehr, alles zu schlichten. Und als hätte ich niemals über diesen deinen Satz nachgedacht.
Die Frage nach der Schuld ist auch nicht immer entscheidend. Entscheidend ist doch, dass man erkennt, dass es einfach nicht mehr geht. Nur hat er niemals seine Fehler eingestanden, er akzeptierte keine andere Meinung.
Ich bin von Natur aus ein Mensch, der dazu neigt, sich in Beziehungen zum Untertan zu machen. Ist es jetzt, weil ich so bin, ist das der Grund, warum er so reagiert hat? Weil ich nicht von Anfang an gegengesetzt habe? Der Satz "Es sind immer beide Schuld" ist richtig, man muss nur auf die Gewichtung achten, wenn überhaupt über die Schuldfrage zu diskutieren ist, kann man es, warum auch immer, nicht mehr aushalten.

Aber die Liebe bleibt, trotz allem.
Luna I.

Beitragvon Dori » Fr. 06.05.2005, 14:44

Beitrag gelöscht
Dori

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt