Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Mi. 06.04.2005, 21:26

Halt uns einfach auf dem laufenden. Es tut so gut, eine positive Entwicklung verfolgen zu können... Ich wünsche Dir alles gute dabei...
:D

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 14.04.2005, 00:00

Wer keine Probleme hat...

ich werde morgen meine Arbeitskollegin privat treffen.
Soweit so gut.
Sie kennt mich nicht, ihr versteht was ich meine.
Sie kennt nur das was ich ihr zeige von mir...
Nun habe ich folgendes Problem: sie hat vorgeschlagen das wir z.B. ins Schwimmbad gehen...
Ihr versteht mich. Wenn ich dahin gehe weiss sies bestimmt.
Sie hatte schon mal was gesehen, gefragt, aber natürlich habe ich gelogen.
Nun habe ich Angst das ich mich verplapper oder mit meinen Äußerungen zu negativ werde. Mal sehen was wird...
Wollte ich nur mal losswerden....
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 14.04.2005, 14:38

Wenn sie ein guter Mensch ist, und das ist sie bestimmt, wenn du sie privat treffen willst, dann wird sie Verständnis haben. Lass es aber am besten nicht zum Hauptthema werden, w,enn sie fragt, dann rede mit ihr, aber am besten nicht zu lange, ich denke, das wäre am besten so. Aber ich hab da ja leider keine Erfahrung... Oder glücklicherweise... Aber, es wird schon funktionieren...

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 14.04.2005, 17:34

Also wir waren shoppen.
Ich habe anscheinend mit meinen Äußerungen einiges kaputt gemacht. Sie hatte glaub ich nicht so viel Spaß. Und ihr gingen einige Aussagen auf den Zeiger...
Die ganze Zeit hab ich dran gedacht es ihr zu sagen, aber ich denke ich werde mit ihr nicht so oft Kontakt haben. Deswegen hab ichs gelassen...

Kann es sein das man einige Menschen mit seinen Äußerungen auf Distanz hält, um sie nicht an sich ranzulassen, obwohl man es gern hätte? Ich hätte gern oft Kontakt mit ihr, aber wir sind "nur" Arbeitskollegen. Ich denke so sieht sie es.
Ich glaube ich lasse sie nicht näher kommen, weil ich Angst habe das ich Angst haben werde wenn sie nicht mehr da ist bzw. sehr selten.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Fr. 15.04.2005, 15:03

Verworren, klingt aber irgendwo logisch. Aber wenn du aus Angst davor niemals irgendwas unternimmst, dmann bremst die Angst vor der Angst ja potentielle Erfolge, und das sollte ja net so sein, oder?
Bär

Beitragvon Dark Soul » Fr. 15.04.2005, 20:01

Ja ich weiss.
Und ich hab es mittlerweile ja schon 4 Leuten erzählt.
Wovon eine sich nie meldet.
2 meiner Freunde fragen mal hier und da nach.
Doch mit meiner besten Freundin (siehe S.10/11, sie ist für mich meine beste Freundin) möchte ich gern intensiven Kontakt. Ob telefonisch o.ä. ist mir egal hauptsache ich höre ihre Stimme. Sie ist die erste die anscheinend wirklich mit mir redet und nicht mit dem der ich vorgebe zu sein.
Momentan reicht mir das (noch). Deswegen lasse ich meine Arbeitskollegin nicht näher kommen, obwohl ich es wie gesagt gern hätte. Aber ich möchte sie nicht mit meiner Welt konfrontieren und ihr zeigen das es Menschen gibt die nur ganz selten ehrlich lachen.
Das muss sie nicht wissen.
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mi. 20.04.2005, 20:12

Ich bins mal wieder...

Meine "beste" Freundin hatte am Wochenende wohl eine schlimme Nachricht von einer Freundin erhalten. Ihr gings beschissen. Sie sagte es habe nichts mit mir zu tun. Ich bat sie solle anrufen. Sie wollte dann aber plötzlich mit Freundinnen weg. Ok, ich weiss das ablenken hilft.
Doch sie wollte sich Sonntag bei mir melden, weil ich gern mit ihr telefonieren wollte. Ich warte immer noch (heute ist Mittwoch)....
Ich kann nicht mehr. Und langsam werden die Gedanken schlimmer, denn immer wenn wir telefonieren wollten habe ich es Tage vorher abgemacht und dann kam bei ihr immer was dazwischen.
Ich weiss weder was ich denken soll noch ob ich überhaupt noch was sagen soll, ob ich mich bei ihr melden soll, denn ich will sie auch nicht unter Druck setzen oder so.
Verdammt, warum ist es so ..... ich zu sein?
Ich habe zwischendurch einen Brief geschrieben, wies mir so geht bzw wie es mir wirklich geht. Ich hab ihr gesagt das ich desen Brief schreibe. Auch nachdem ich mehrmals versagte ihn ihr zu geben (und ihr das gesagt hab), wollte ich das sie ihn erhält. Doch mittlerweile zweifle ich dran ihn ihr zu geben. Sie hat auch nie danach gefragt (zumindest bis jetzt).
Irgendwie scheint sich immer wieder alles auf den selben Pfad zu begeben, denn mit der anderen war es genauso. Ein Pfad der mir sehr weh tut, ihr versteht....
Ich weiss nicht mehr ob ich noch was machen soll.
Ob ich wirklich eine zerstörerische Art an (in) mir habe.
Ich weiss nichts mehr, ausser das ihr hier die einzigen wart die bisher da waren.....

Als ich weiter oben schrieb ob es sein kann das man einige Menschen auf Distanz hält obwohl man sie gern näher hätte meinte ich, ob man sowas unbewusst tut, hatte ich vergessen zu schreiben....
Dark Soul

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 21.04.2005, 17:58

Ich glaube nicht, dass du auf irgendeine Weise zerstörerisch wirkst, ich vermute nur, dass sie selber noch nicht über die Nachicht hinweggekommen ist und dich unter keinen Umständen belasten will, da sie wohl weiß/ahnt wie es um dich steht. Es ist sicher nichts gegen dich!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Fr. 29.04.2005, 17:50

Mittlerweile sind fast 2 Wochen vergangen...
Sie hat sich nicht gemeldet....
Wir haben uns heute zum 2ten mal in der Schule in der Zeit ja gesehen. Sie hat nichts gesagt.
Heute habe ich lange Zeit rumgeblödelt (meine schlechte Laune überspielt).
Bis sie irgendwann gesagt hat ich soll die Fresse halten, denn es nervt sie.
Ja ich bin zu weit gegangen, aber warum musste sie das sagen ?
Verdammt sie hat keine Ahnung was sie damit anrichtet.
Nein sie hat den Brief noch nicht erhalten, obwohl heute die perfekte Gelegenheit war, aber ich möchte ihn ihr nicht geben wenn ich nicht genau weiss in welcher Verfassung sie sich befindet....
Ich werde mich bei ihr melden, es ist mir egal ob ich hätte warten sollen oder nicht. Ich will den Kontakt.
So musste jetzt raus....
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Do. 05.05.2005, 08:29

Ich bins...

Also ich hatte mich bei ihr gemeldet....
Wir haben auch für die Abschlußprüfungen gelernt.
Ich wollte mit meinen Freunden am WE weg, keiner hatte Bock.
Viele aus meiner Klasse wollten nach der Prüfung am Abend feiern.
Doch dann gings los. Einer hatte kein Geld, die andere keine Lust und wenn die nich kommt kommt die andere auch nich....
Meine scheiss Aggression steigt.
Doch ich habe mit meiner 2ten besten Freundin (die zuerst von allem wusste) gestern viele SMS gewechselt...
Es war schön. Sehr sogar.
...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 09:59

Hm. Das mit dem WE ist natürlich Scheiße...
Aber dieser SMS Wechsel, der klingt doch gut... Mach das beste draus, aus beiden Geschehnissen.

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 05.05.2005, 10:58

Aber ich will sie nicht immer mit meinem Gedankenmüll erdrücken.
Und irgendwie scheint sie sogar mehr mit mir gemeinsam zu haben als ich vielleicht weiss....mhhh....
Deswegen ist es ja immer so schlimm.
Auf der einen Seite brauch ich den Kontakt, andererseits denke ich dann immer wenn wir Kontakt haben, das ich sie runterziehe und haben wir keinen bestätigen sich die negativen Gedanken und alles geht von vorn los...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 11:41

Warum solltest du sie denn runterziehen? ist das bei ihr schonmal passiert? Wenn nicht, dann versuchs doch einfach. Das wäre doch schön, oder? Du musst wissen, was richtig ist, da ich sie nicht kenne. Aber ich denke, du wirst da instinktiv richtig handeln.

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Do. 05.05.2005, 11:48

Nun kann ich nicht genau sagen, denn vielleicht hat auch sie eine Maske auf.....
Vielleicht hab ich sie schon genervt oder ihre Laune vielleicht tiefer gezogen....aber das kann ich nicht genau sagen da sie ein viel stärkerer Mensch ist.
In der Schule reden wir so gut wie nie miteinander und wir haben auch schon seit ein paar Monaten gar keinen Kontakt mehr gehabt, bis ich ihr geschrieben hab das ich sie brauch, den Kontakt.
Und bis gestern waren da auch wieder ein paar Wochen dazwischen.
Ich weiss das ich in den gestrigen Kontakt zu viel reininterpretiere und mich selbst fertig machen werde deswegen.
Wird sie mir mal wieder schreiben, oder nie wieder ???
Was ist mit der anderen ? Soll ich der schreiben oder auf eine Kontaktaufnahme warten ??
Ich werde verrückt.....
Wir haben jetzt 3 Wochen Ferien.....
Ich werde sie beide nicht sehen, wahrscheinlich.
Und bald ist es ganz vorbei mit der Schule und dann ????
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 05.05.2005, 15:37

Du musst eben mal so mit ihr sprechen, ohne SMS. So von Angesicht zu Angesicht. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein, sry.

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt