Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Mo. 02.05.2005, 16:05

ist das leben nicht ein bissel zu schade dafür....

ja...ich versteh dich...........aber...ach...vergiss es wieder.....
flügellos

Beitragvon Luna I. » Mo. 02.05.2005, 16:11

Zu schade wofür?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.05.2005, 17:13

Schieß ihn ab
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 03.05.2005, 21:15

Ich falle
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Nur ein Stück...
aber ich spüre es,
den Fall,
nur ein kleines Stück...
aber das jeden Tag...

Tabletten, Klinge,
scheiß egal,
einfach weg hier...
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 03.05.2005, 21:27

:cry: Such irgendwas, um Dich abzulenken.... Bitte... Irgendwas außer der Klinge und den Tabletten... Es MUSS iregdwas geben...

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 03.05.2005, 21:30

will nich,
kann nich...bin aber erst mal noch ne halbe stunde hier...und dann.....*Zensiert*
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 03.05.2005, 21:32

Wenn du meinst... :cry:
Hab Dich lieb...

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 03.05.2005, 21:45

Ich wünsch euch, etz allen trotzdem einfach ma ne gute Nacht...soweit das bei euch möglich is...
Ich hab euch alles sehr lieb,
vergesst das nicht...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 04.05.2005, 15:33

Ich hab Dich auch sehr lieb... Wie gehts Dir?

Mir gehts scheiße. Werde wieder wütend, leicht reizbar, aggressiv... Ich bracu nur ein hübsches Mädchen zu sehen, und ich werde sofort wütend... Insofern es glücklich aussieht, noch schlimmer, mit Freundinnen kichernd durch die gegend rennt...
Noch schlimmer sind Pärchen. Ich hasse sie... ICH HASSE SIE!
Und meine Freundin meint immer noch, dass sie im Recht sei. Sie sagt, es sei gelogen, wenn ich sage, dass das Auslnadsjahr ihr wichtiger sei als ich. ABER VERFLUCHT, ICH HAB SIE VOR 2 MONATEN VOR DIE WAHL GESTELLT... SIE HAT SICH FÜR DAS JAHR ENTSCHIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versteht ihr das? Wisst ihr was das für mich bedeutet? Ich bin einen Scheiß wert. Ich habe daraufhin klein beigegeben, ich Pussy. Ich hätte sie verlassen sollen, an diesem Tag, aber ich konnte nicht... Ich liebe sie. Obwohl sie alles zerstört hat. Sie, ihre beschissenen Freundinnen und alle anderen können sagen was sie wollen: Es ist allein ihre Schuld, dass es mir so Scheiße geht. GANZ ALLEIN IHRE. Sie hätte mich nicht verlassen dürfen. Niemals.
Und diese dämliche Scheißf*tze von Freundin (ihre Freundin. die beste Freundin meiner Freundin)... Ich habe heute mit ihr "geredet". Es versucht. Es sei nicht nett gewesen, was ich zu ihr gesagt hab... Sie soll sich nen Finger schieben gehen. Soll mit ihrem Scheißfreund glücklich werden.
2 Monate. Heute sind es noch 2 Monate. In ein paar Tagen ist die Schule dort vorbei. Sie bleibt trotzdem noch da. Seht ihr, wieviel ich wert bin? Was ich ihr wert bin? Scheiße. Ich fang an zu heulen. Ich hör jetzt besser auf, bevor jemand ins Zimmer kommt...

Bär, der sein Leben hasst.
Bär

Beitragvon Blutengel » Mi. 04.05.2005, 15:43

Bär, du bist das beste Beispiel für "Krank vor Sehnsucht"
Du machst cih verrückt, wenn du dir keine Ablenkung suchst...du wirst verrückt...

Es tut mir Leid für dich. :troest:
Blutengel

Beitragvon Bär » Mi. 04.05.2005, 16:15

Zu spät... :roll:
Es geht schon wieder... Naja...
Hab euch lieb.

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mi. 04.05.2005, 16:19

Hallo mein lieber Bär.

Jetzt, da ich auch in einer Extremsituation bin, kann ich dich natürlich noch besser verstehen. Diese Frage, die dich da quält, ob du ihr wirklich was (oder genug) wert bist, kann ich nachvollziehen. Ich habe sie mir auch oft gestellt. Aber daran, wie viel du aushälst, kann man sehen, dass du sie wirklich sehr liebst. Wenn ich dich mit meinem (Ex-)Freund vergleiche, dann sind da Welten. Er hat nur einmal kurz um mich gekämpft. Du kämpfst schon seit Langem und zwar mit der Frage in dir, die es dir so schwer macht. Das ist mehr als lobenswert.
Dass du sie nicht verlassen konntest, weil du sie liebst, dann rührt mich. Wer hält schon sowas aus. Ich finde, dass sie sich ziemlich egoistisch verhält und ach..ich kann es echt nicht verstehen. Du bist keine Pussy, du liebst sie einfach, du kannst nicht anders, was ich nur zu gut verstehen kann.
Luna I.

Beitragvon Bär » Mi. 04.05.2005, 18:39

Danke, mein Gott, das tut gut das zu lesen. Dnake.

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 04.05.2005, 20:16

Bär hat geschrieben:Ich hab Dich auch sehr lieb... Wie gehts Dir?
[/size]

Meintest du mich? Beschissen...ich geh jetzt schlafen, will nicht(s) mehr spüren.
Gute Nacht...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 05.05.2005, 00:32

Mir geht es - komischerweise - gut. Ich war bei ner Freundin, hatten viel Spaß, habe mich weiter viel verabredet, nichts mehr von meinem Ex-Freund gehört. Vermisse ihn dennoch unendlich. Denke immer, was er wohl denkt, ich war ihm so nah, und nun so fern, was denkt er denn? Ich liebe ihn ja noch.

Heute war ich nich in der Schule, da ich einen Sehausfall hatte auf dem rechten Auge. :( Wohl Stress und Wetter.

Ich wünsch mir so sehr, glücklich zu werden.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt