von Bär » Mi. 04.05.2005, 15:33
Ich hab Dich auch sehr lieb... Wie gehts Dir?
Mir gehts scheiße. Werde wieder wütend, leicht reizbar, aggressiv... Ich bracu nur ein hübsches Mädchen zu sehen, und ich werde sofort wütend... Insofern es glücklich aussieht, noch schlimmer, mit Freundinnen kichernd durch die gegend rennt...
Noch schlimmer sind Pärchen. Ich hasse sie... ICH HASSE SIE!
Und meine Freundin meint immer noch, dass sie im Recht sei. Sie sagt, es sei gelogen, wenn ich sage, dass das Auslnadsjahr ihr wichtiger sei als ich. ABER VERFLUCHT, ICH HAB SIE VOR 2 MONATEN VOR DIE WAHL GESTELLT... SIE HAT SICH FÜR DAS JAHR ENTSCHIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versteht ihr das? Wisst ihr was das für mich bedeutet? Ich bin einen Scheiß wert. Ich habe daraufhin klein beigegeben, ich Pussy. Ich hätte sie verlassen sollen, an diesem Tag, aber ich konnte nicht... Ich liebe sie. Obwohl sie alles zerstört hat. Sie, ihre beschissenen Freundinnen und alle anderen können sagen was sie wollen: Es ist allein ihre Schuld, dass es mir so Scheiße geht. GANZ ALLEIN IHRE. Sie hätte mich nicht verlassen dürfen. Niemals.
Und diese dämliche Scheißf*tze von Freundin (ihre Freundin. die beste Freundin meiner Freundin)... Ich habe heute mit ihr "geredet". Es versucht. Es sei nicht nett gewesen, was ich zu ihr gesagt hab... Sie soll sich nen Finger schieben gehen. Soll mit ihrem Scheißfreund glücklich werden.
2 Monate. Heute sind es noch 2 Monate. In ein paar Tagen ist die Schule dort vorbei. Sie bleibt trotzdem noch da. Seht ihr, wieviel ich wert bin? Was ich ihr wert bin? Scheiße. Ich fang an zu heulen. Ich hör jetzt besser auf, bevor jemand ins Zimmer kommt...
Bär, der sein Leben hasst.