Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:10

:troest:
Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll... Es tut mir Leid...
Bär

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:12

Ich glaube, Bär, wir können uns sehr gut verstehen, da wir dasselbe durchmachen. Mir tut es auch sehr leid für dich, weil noch heftiger als bei mir.

Ach...
Luna I.

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:16

Hm, bei Dir ist es anders heftig... Sie stößt mir ja nicht so offensichtlich vor den Kopf, und irgendwie auch nicht wissentlich, was bei deinem freund ja anders ist, oder?

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:18

Ich weiß es nicht. Ich glaube, er denkt sich gar nichts dabei und macht mich dann fertig, wenn ich sage, was mich stört. Aber ist es normal, ich mein, würdest du deine Freundin zitternd und mit Herzrasen nach Hause schicken, um dann mit Freunden wegzugehen???
Luna I.

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:20

Nein, würde ich nicht, und das ist natürlich nicht normal. Genausowenig wie, dass er Dich fertig macht, wenn du ihn darauf ansprichst. Aber das musst du tun, weil das darf er nicht tun. Niemals.

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:22

Ist das Liebe?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 21:26

Luna hat geschrieben:Ist das Liebe?

Liebe die der Teufel schafft....

....Liebe wird auch oft mit gegenseitiger Abhängigkeit verwchselt...sry...is so....
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:29

:cry:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 21:30

Luna hat geschrieben::cry:

Es tut mir so leid,
wollt dich mit meinen Worten nicht noch zusätzlich verletzen....
tut mir leid :troest: :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:36

Hast du nicht!! Ist schon ok. Ich mach jetzt die Schotten dicht. Telefon aus....kein Außenleben kommt mehr rein. Nur noch mein Zimmer und ich. Will nichts mehr hören, was mich verletzt....
Luna I.

Beitragvon Luna I. » Mo. 02.05.2005, 13:40

Habe ein mulmiges Gefühl, bin nicht ans Telefon gegangen.
Hab ihn nicht gesprochen. Bin sauer auf ihn. Fühle mich scheiße.
Luna I.

Beitragvon Bär » Mo. 02.05.2005, 13:59

Vielleicht solltest du mit ihm reden? Du solltest Dich mit ihm aussprechen, denke ich...

Mir gehts schlecht. Ich vermisse sie sehr... :(

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mo. 02.05.2005, 14:32

Soll ich ihn etwa anrufen?? Ich weiß nicht, wenn ich das tu, dann renn ich ihm ja wieder hinterher!!
Es ist ja das Problem, dass ich zu stolz bin oder was auch immer. Nein, zu beeinflusst. Ich weiß nicht was richtig ist!! Jeder sagt was anderes, er könnte ja auch anrufen, schließlich hat er mich nicht erreicht und was, wenn es mir schlecht gehen würde??
Luna I.

Beitragvon Bär » Mo. 02.05.2005, 15:40

Aber, wenn er Dich nicht erreichen will, was dann? Du musst doch mit ihm reden, das hat nichts mit hinterherlaufen zu tun... Aber das geht doch so nicht, oder?

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Mo. 02.05.2005, 15:55

Wenn er mich nicht erreichen wollen würde, dann wäre das das Letzte von ihm, und danach sieht es aus!!! Dann weiß ich ja, wie er gefühlsmäßig zu mir steht.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt