Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 03:28

Lin, was ist denn los?? Hast du sowas öfter? Ist das seelisch??

-----------------

Fühle mich irgendwie komisch. Wehre mich gegen etwas, bin unverstanden und verstehe selbst nicht.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 11:15

@Luna: Ich habe oft Bauchweh ja....aber nie oder sehr selten so heftig wie heute Nacht....zittern tu ich au fast imma, aber war au krasser als sonst...ich weiß nicht was los war...an Bauchweh bin ich gewöhnt...aber nicht so....aber jetzt ist wieder vorbei....das ganze ging 2 Stunden....is wieder gut....

Weißt du gegen was du dich wehrst?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 12:45

Geh doch mal zum Arzt??

Ich kenne mich eigentlich sehr gut, nur habe ich diesmal nur wage Ahnungen, woran es liegen könnte.
Ich forsche weiter. Aber mich kotzt es an.
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 01.05.2005, 12:47

Leider habe ich nicht genug Zeit euch allen das zu schreiben was ich sagen möchte, trotzdem wünsche ich euch alles Gute und hoffe von ganzem Herzen, dass es euch schnell wieder besser geht. Bin in Gedanken bei euch!

Euer Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 13:52

VERDAMMT SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna I.

Beitragvon Hendy » So. 01.05.2005, 16:39

luna? was los?
Hendy

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 16:44

Kannst du unter Lyrisches "Luna" lesen.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 18:16

Ohne Worte... :troest:
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 20:09

@ Luna: Das tut mir Leid. Scheiß Missverständnis...

Mir gehts... Naja.... kp wies mir geht... Es wechselt so schnell... Aber... Egal... Scheiße... Ganz ok... in etwa so.,..

Bär
Bär

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 20:32

Sie ist nicht da, sie ist nicht da, sie ist nicht da, sie ist nicht da, sie ist nicht da!
Warum ist sie nicht hier bei mir? Warum in diesem dreckigen Sche*ßland? Warum? Warum ist ihre dämliche beste Freundin so angepisst, warum? Warum ist sie gegangen? Warum? Warum? Warum sitze ich wieder hier... Warum sitze ich hier, und muss darüber nachdenken, rege mich auf, bin wütend, traurig... Warum noch, nach über 250 tagen? So lange, und es ist nicht ein bisschen besser geworden... Warum tut sie mir das an, warum bin ich soe wenig wert, warum ist das lernen einer unnützen Sprache mehr wert, warum selbst dann, wenn sie Heimweh hat, mich vermisst, warum sagt sie, dass sie mich vermisst, warum kommt sie dann nicht hier her zurück? Warum? Warum? Warum?

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 20:54

Versuche nicht, niemals nicht eine Antwort auf dein Warum zu finden...auch wenn es weh tut.....es ist so ein schwacher Trost zu sagen, sie kommt ja bald wieder...
aber was soll ich sagen? Auf deine Fragen kann ich dir nicht antworten....Ablenkung...ich hab kein Plan...
Tut mir Leid,
dass ich nicht helfen kann :( :troest:
Hab dich lieb :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:03

Bah, bei den Partnern scheint ja eine akute "Du bist mir gar nicht so wichtig"-Ära ausgebrochen zu sein. Mein Freund hat mich gerade einfach nach Hause geschickt, obwohl es mir körperlich sehr schlecht ging (Herzrasen, Bauchweh, Übelkeit, Zittern) und ist jetzt mit seinen Freunden weg, anstatt mir zu helfen, wenn es mir schlecht geht. Langsam verliere ich die Geduld, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie Menschen so sein können! Bär, deine Freundin hat ja auch sowas davon, oder? Da finde ich schon fast keine tröstenden Worte mehr zu! Es tut mir leid.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 21:07

Hä? *Stirnrunzelt*
Was soll das denn?
Hast du ihn gefragt, was das soll?
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:09

Hm. Das tut mir leid, Luna...
Nunja, so viel Ähnlichkeit hat das jetzt nicht, aber ein wenig. Haste Recht.
Das Leben ist hart aber ungerecht. So ist es nunmal...

Habe mein 2. Tagebuch beendet. Es ist soviel Wut und Trauer darin... Soll ich es ihr schicken? Das erste habe ich ihr gewidmet, das 2. nicht... Soll ich es ihr dennoch schicken, damit sie es lesen kann, und dann zurückschicken kann?

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:09

IHM WAR ES JA EGAL, WAS MIT MIR IST.
ER SAGTE SOGAR NOCH: PASS AUF DICH AUF!!!!
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt