Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Fr. 29.04.2005, 15:24

aber nicht auf diese art und weise........denn die ist wohl falsch.....aber dat weißt du ja selbst........ :troest: :cuddle:
flügellos

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:25

Klar ist das falsch, aber in dem Moment war der seelische Druck so stark, dass ich das tun musste.....keine Ahnung warum, das kennt ihr ja. Ich kann sonst anders damit umgehen...
Luna I.

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:26

Ich glaub du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:28

Mmh.......jaaa
Luna I.

Beitragvon flügellos » Fr. 29.04.2005, 15:29

hab gestern au wieder.....okay...bei mir is das nichts neues...nur das ich nicht im kkh war...wo ich wohlweislich hingemusst hätte.....hmmm....

komischer tag...in träumen versunken.....immerhin kann ich das manchmal noch.....aber so gut ist das nicht...man vergisst die realität zu schnell.......is ja eh alles wie in einem großen traum...und bald zerplatzt die seifenblase.....hmmm....
flügellos

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:29

soweit ich mich erinnern kann, würden hier Probs immer diskutiert und sich nicht gerechtfertigt für Dinge die man getan hat ...
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:33

Stimmt, da hast du Recht.......
Luna I.

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:34

Dann lass uns dieses Prinzip beibehalten ....
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:37

Alles klar, Chef!
Luna I.

Beitragvon flügellos » Fr. 29.04.2005, 15:39

@ demon....ich hoff du hast deine hausaufgaben gemacht....freu mich.... :wink:
flügellos

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:40

*nix chef is ... aber bald viel Geld hat ... lach ... sorry
Ja hab ich, aber nicht schriftlich ...
Demon

Beitragvon Bär » Fr. 29.04.2005, 23:50

Gut, liegt aber am Bier. Ansonsten bestimmt scheiße,m weil SIE nicht hiernistl,,,,

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 30.04.2005, 12:13

Es tut mir so Leid, bei euch allen....alle mal :cuddle: und wenn nötig :troest:

Gestern war eigentlich ganz okay. aber ich war ziemlich betrunken und bin eigentlich nur durch die gegend gestackst und hab jeden versucht zu trösten dens scheiße ging. N Kumpel hatte dann au noch Alkoholvergiftung...aber ich glaub wir ham des dann noch ganz gut hingekricht....hmz

mir gehts eigentlich trotzdem relativ okay...auch wenn das gestern....hmz...schwierig war....aber okay...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 30.04.2005, 12:37

Hab grad erfahren: Mein Lehrer hat letzte Woche angerufen...das ich nichts mehr tu...immer weiter absack in der schule....nur noch schlechte Noten schreib...FUCK!!! Dabei wiederhol ich die Klasse grad und das freiwillig, hät sie doch letztes Jahr eigentlich schon geschafft und etz mach ich se nochmal...Und etz?

Scheiße... :?
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 01.05.2005, 02:27

Das hier ist ne verdammt beschissene Nacht.
Ich kann nich mehr...Bauchkrämpfe, so krass, dass ich nich schlafen kann, kalter Schweiß, Zittern...Fuck...was ist los mit mir...?
Will schlafen...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt