Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 21:14

Man sagte mir, dass ich eventuell mit 19 meine rausbekomme. Also in 1/1/2 Jahren. Na ja..mal sehn...aber ich denke, ich behalt se drin. Hab keine Lust auf den Spaß.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 21:38

@Luna: Frag nach Vollnarkose und dann is das garnich so schlimm :oops: hehe....ähemz *räusper* *Lächelz*
Warum sollst du se denn rauskriegen? Weil...es hat ja immer nen Grund...machen des ja au nich aus Spaß...wenn deine Zähne nämlich sonst ken Platz haben und sich dein Kiefer dann zamschiebt kann das glaub ich ziemlich scheiße ausschauen....

@Hendy: Naja, n paar von meinen Muttermalen (schreibt man so?) müssten ma angeguckt werden,...tjazz...
Und sei froh, wenn du´s bald hinter dir hast...und so schlimm is es echt nich....*MutMachtz*
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 21:47

Es könnt eventuell sein, dass sie schief wachsen oder so. Keine Ahnung! :)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.04.2005, 09:54

wenns sein muss, dann lass sie dir lieber raus nehmen...

es ist ja auch bei jeden verschieden, bei mir zum Beispiel, war es am Mittwoch, bei der op, am schlimmsten und etz gehts eigentlich wieder ganz gut.

Ja ich war heut noch zu Nachuntersuchung, sieht gut aus, wenig angeschwollen...Fäden sin au da geblieben wo se hingehören...darf sogar am Montag wieder in die Schule...muss nur am Mittwoch noch zum Fäden ziehen und dann is gut....Mund krieg ich zwar no nich weiter als 2cm auf, und essen kann ich au noch nix, aber es tut nich mehr weh....also alles gut...vom körperlichen...

ansonsten, nichts neues: Sehnsucht...

Aber ich darf heut abend auf die Party, soll abba nix trinken...ähemz ich glaub das wird nix, aber ich freu mich auf die Party...

Ich hab euch lieb
Lingenia

Beitragvon flügellos » Fr. 29.04.2005, 10:09

na siehste.....is doch alles gut......

sehnsucht wonach?

lieb hab
flügellos

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.04.2005, 12:37

Sehnsucht nach Dingen die ich teilweiße vielleicht sogar haben könnte wenn ich nicht so feige wär...

und wie gehts dir, flügellos? Bist du weider gesund?
Am Samstag schick ich übrigens auch dein Päckchen weg...

Ich hab dich so unglaublich lieb,
denk oft an dich
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 14:43

Ich hab mich soeben gerade in den Unterarm geschnitten. Tiefer als ich es sonst jemals gemacht habe früher mal...
Luna I.

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 14:51

traurig zu hören ... aber nicht zu ändern *ma :troest: *
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 14:57

Ach, warum hab ich das gemacht? Ich hab das seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht!! Ich hab dem Druck nicht mehr standgehalten, heute war ich schon den ganzen Tag so scheiße drauf!! Ich war agressiv, traurig und depressiver Verstimmung nahe. Dann gerade noch eine Auseinandersetzung und dann war's mir einfach zu viel. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich so schwach war und das getan habe. Und dass ich mich heute so bemüht habe für nichts und wiedernichts. Verdammt!
Luna I.

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 14:59

ich denke du warst sehr stark wenn du en halbes Jahr ausgehalten hast ... meinen Respeckt :respekt:
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:08

Ach..ich hab's ja nie wirklich richtig stark gemacht, insofern war ich auch nie stark, weil ich es nicht gemacht habe. Ich hatte einfach nicht das Verlangen danach, jetzt aber sehr sehr doll.
Luna I.

Beitragvon flügellos » Fr. 29.04.2005, 15:16

du warst nicht stark weil du es NICHT gemacht hast??????

wer sich weh tut tut sich weh...egal wie tief!!!! die einen schneniden tiefer die anderen nicht (*versteck*).........

hey...es ist kein absturz.....fall nicht deswegen...es war deine reaktion...es war dein klarkommen damit.....verachte dich nicht dafür....so lang hast du standgehalten......versuch deine aggressionen woanders hin zu lenken....auf ein blatt papier...von mir aus in die tastatur *aberlasssieganz*.....ja...hmm.....

sry-....
flügellos

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:18

Ich kann Caro eigentlich nur recht gebn ...
Demon

Beitragvon Luna I. » Fr. 29.04.2005, 15:22

Ja, es war meine Reaktion. Ich verachte mich nicht dafür, nein. Ich hab nur irgendwas in mir und weiß nichtr was. Es muss aber raus...
Luna I.

Beitragvon Demon » Fr. 29.04.2005, 15:23

Du musst es rauslassen, sonst kommst du irgendwann garnet mehr klar ... hab ich so im Gefühl ...
Demon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt