Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Mi. 27.04.2005, 16:40

vieleichts hilts dir wennchsage das ichweiß wiesist.....weißt was...bald tuts nicht mehrweh....dannisallesgut...........in armnehm....
flügellos

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.04.2005, 16:43

danke,
das weh tun, damit komm ich schon klar...aber dieses "Du kannst nix machen, nich rufen, schreien, gescheit reden, essen, trinken, rauchen....blabla usw."
danke, ja es hilft ein klein bisschen, ich hab dich so lieb...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mi. 27.04.2005, 16:55

Lin, was ist denn passiert??
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.04.2005, 17:39

Luna hat geschrieben:Lin, was ist denn passiert??

Op

Bin um 4 Weisheitszähne leichter
Lingenia

Beitragvon Exitus » Mi. 27.04.2005, 17:55

Wünsche dir gute Besserung....

:cuddle:

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.04.2005, 19:34

Danke...

es geht wieder einigermaßen...
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 28.04.2005, 15:52

@Lin: Ich hoffe, dass deine Schmerzen schnell weggehen, das ist ja sehr unterschiedlich...

Ich bin müde. Und traurig... Ich vermisse sie so sehr... Ich hasse es, alleine einzuschlafen, aufzuwachen, jeden Tag zur Schule zu gehen, ein jeder Tag wie der davor, jeder versucht mir auf den Sack zu gehen, werde angeschissen, angeschwiegen, alles möglich... Ich hab keine Lust mehr... Aus dauert noch so lange, bis sie wieder hier ist... So lange... Warum kann sie nicht früher zurückkommen? Bin ich so wenig wert? Oder kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an... Die 2 Monate mehr oder weniger... Ist ja nur mein Leben... zu vernachlässigen... Verdammte Scheiße... Warum? Warum Warum? :cry:

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 16:58

Bär, ich denke nicht, dass sie jetzt, da sie schon so lange weg ist, abbrechen wird. Die Aussage "Oder sind es die 2 Monate jetzt auch nicht mehr wert?" ist nicht falsch, aber so drastisch sollte man es vielleicht nicht sagen. Aber sicherlich wird sie ihr Jahr gerade jetzt nicht mehr abbrechen. Das tut mir soo leid für dich! :( :( :(

Glaubst du überhaupt noch an ihre Liebe?

------------------------------------------

Müde, sonst gut.
Habe seit einiger Zeit große Fressattacken, woher die wohl kommen?? Stehe auf, fange an zu essen, höre auf, fange wieder an... :shock: :roll:
Luna I.

Beitragvon Hendy » Do. 28.04.2005, 18:16

@Lin: gute besserung..
@luna: kenn ich... wohl das frühjahr.. ;) Ne aba ma im ernst.. Mir gehts im moment genauso.. 3/4 des tages nur mit essn beschäftigt.. den rest mit schlafen -.-
Hendy

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 19:28

geht besser wie gestern, körperlich...

Sehnsucht...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 19:58

Hendy hat geschrieben:3/4 des tages nur mit essn beschäftigt.. den rest mit schlafen -.-

JAJAJAJAJA!!! Hab heute auch 3 Stunden geschlafen, dann direkt gegessen...
scheiße.... :D
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 20:00

Luna hat geschrieben:
Hendy hat geschrieben:3/4 des tages nur mit essn beschäftigt.. den rest mit schlafen -.-

JAJAJAJAJA!!! Hab heute auch 3 Stunden geschlafen, dann direkt gegessen...
scheiße.... :D

:( würd auch gern was essen,
außer flüssignahrung und brei :?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 28.04.2005, 20:01

Mh, aber dauert ja nicht mehr lang, dann kansnte wieder. Und dann haste's hinter dir. Scheint ja regelrecht Mode zu sein, Weisheitszähne...bei uns geht's rum wie ne Seuche. Ich bin wohl auch mit 19 dran :(
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 28.04.2005, 20:04

Warum erst mit 19?

Hm, dir nächste Op wartet praktisch schon auf mich, aber da werd ich wohl dann trotzdem essen können.
Lingenia

Beitragvon Hendy » Do. 28.04.2005, 21:13

@lin wieso näxte op?
@luna: mit 19 erst? du glückliche. ich krich se entweda im herbst raus oda im frühjahr näxtn jahres...
Hendy

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt