Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 17:34

warum solltest du einen auf heile welt spielen? Is doch scheiße, man....

wenigstens dafür hassen?

Ich kann dich nich dazu überreden, will ich auch nich, ihn den brief zu geben....aber wenn du ihn den brief nich gibst, hast du vielleicht auch ne chance verpasst und vielleicht wirst du dir irgendwann dafür,m dass du ihn den brief nich gegeben hast in arsch beißen können....das ist doch bescheuert! No risk, no fun! Was hast du zu verlieren bei der sache? Wer nichts hat, kann nichts verlieren....in dem Fall....
Lingenia

Beitragvon Hendy » Di. 19.04.2005, 19:25

ja.. ich weiß ja dass ihr/du recht habt... aba es ist so schwer einfach auf ihn zuzugehen und ihm diesen bescheuerten brief in die hand zu drücken...
k. ich mach morgen noch nen neuen anlauf.. was hab ich zu verlieren..? :kiss:
Hendy

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 19:28

gut so...versuchs....

hab dich so lieb
Drück dich dolle
Lingenia

Beitragvon Hendy » Di. 19.04.2005, 19:29

danke...
hab dich doch auch so lieb
*drückz und nimma loslässz*
Hendy

Beitragvon Bär » Di. 19.04.2005, 21:11

Jo, Lin hat zu 100% Recht. Versuchs. Trau Dich. Du kannst alles gewinnen und nichts verlieren, also ab dafür :wink: !
Du machst das schon!
:kiss:

Bär
Bär

Beitragvon Hendy » Do. 21.04.2005, 17:16

hmmz auch wenn ich nich weiß, obs jetzt überhauot jemanden interessieren wird, nach meiner Aktion vorgestern...
@Lin: Es tut mir Leid was ich gesagt hab.. :cry:

und zum thema exfreund: er hat den brief heute erhalten... Nich von mir persönlich sondern von ner freundin.. Sie hat mich gefragt ob sie ihm den brief geben soll, nachdem sie mich in der pause damit rumrennen hat sehen..
Sein einziger Kommentar war bisher dazu "wenn sie mir was geben will, soll sie das persönlich machen..." zu meiner Freundin.. Ansonsten hat er sein Handy aus..
kp was ich jetzt machen soll.. Kann mich auf nix mehr konzentrieren.. Morgen hab ich wieda schulband.. Da werd ich ihn dann eh wieda sehn.. Aba ich denke nicht dass er es sich überlegen wird.. Mein Gefühl zumindest.. ): ach ega... was solls...
Hendy

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 21.04.2005, 18:15

Ich glaube nicht unbedingt, dass es zum Scheitern verurteilt ist, ich denke er will nur ganz klar sehen, dass du dazu stehst und dir der Sache sicher bist.
Okay ich muß der Ehrlichkeit wegen auch zugeben, dass ich mich irren könnte, aber ich glaub einfach nicht dran!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Hendy » Do. 21.04.2005, 19:26

oke.. also handy iss zumindest ma an.. iss ja schonma was...
hab allerdings nich mitbekommen, wann es gesendet hat. kann jetzt grad erst gewesen sein oda auch schon vor ner stunde oda so..
Ich hab angst...
Hendy

Beitragvon Lingenia » Do. 21.04.2005, 20:10

Was meinst du mit "Tut mir Leid"? *VerplantIs*

Aber er hat den Brief schon genommen oder? Hm ja, pers. is wohl imma besser....aber grad etz au egal...

etz warte doch erst ma ab, wie er reagieren wird...

*DrückDich*
Lingenia

Beitragvon Hendy » Fr. 22.04.2005, 17:23

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ):
grade ne stunde daheim.. Ich war in der Schule, er war in der Schule.. Und was war? NICHTS! kein auf-mich-zu-kommen, kein Brief, kein gar nichts... Nich mal ein blick.. AAARGH
sagt mir doch mal was ich falsch gemacht hab..
oke..
die frage müsst ihr jetzt nich beantworten...
hab alles falsch gemacht
menno..
ich will nich mea..
:cry:
Hendy

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 22.04.2005, 18:11

Hey... noch ist es doch noch nicht verloren... gib nicht auf! Und selbst wenn er jetzt noch nicht sicher ist, wenn du ihn wirklich wiederhaben willst braucht es vielleicht ein wenig Zeit ihn zu überzeugen... Viel Glück!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Sa. 23.04.2005, 13:23

Was tut dir Leid, Hendy?

hey,
lass euch doch ma zeit,
ihm, dir...abwarten
Lingenia

Beitragvon Hendy » So. 24.04.2005, 13:49

nya weil ich ja meine meinung geschrieben hab und du dann so schnell ausm chat rauswarst.. das tut mir leid...

aba dass er sich so überhauptgar nich meldet..? Ich mein nichma ein blick oda ne sms oda überhaupt was...

keine zeit *stolper* bin gleich wieda weg...
Hendy

Beitragvon Lingenia » So. 24.04.2005, 14:00

Das war nich wegen deinen Komentar im Chat, dass war eher das was zu selben Zeit grad im Forum abging, wenn du weißt was ich mein...

Hm...
...kann dir auch nix raten, dazu...nur...alles gut...und viel glück...
*FestHälz*
Lingenia

Beitragvon Hendy » So. 24.04.2005, 14:54

hmmz danke..

nain.. aba trotzdem.. tut mir leid..

*drückz*
hab dich so lieb
Hendy

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges