Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Beitragvon Patriot » Di. 30.11.2010, 10:40

umarmt werden....
Patriot

Beitragvon Vanilla » Di. 30.11.2010, 18:09

:cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon iyuraeel » Fr. 03.12.2010, 16:26

Zur Lanparty nebenan gehen.
oder
Eine nette Frau kennen lernen, mit der man sich vernuenftig unterhalten kann um nicht allein zu sein!
iyuraeel

Beitragvon iyuraeel » Di. 07.12.2010, 12:23

*Tick Tack in dem Arm nehmen*
oder ggf. die Hand schuetteln :)
iyuraeel

Beitragvon Patriot » So. 12.12.2010, 23:36

diese ganzen wikileaks arschlöcher fertig machen. diese idioten gefährden menschenleben, arbeitsplätze, und ich als kunde bin auch gefickt weil weder amazon noch die seite meines kreditkartenanbieters erreichbar sind.

das sind einfach nur gewissenlose terroristen, aber was will man von solchem abschaum auch erwarten. diese scheißkreaturen machen alles und jeden fertig der nicht für sie ist. kein deut besser als die nazis und sonstige diktaturen. aber das ist ja die vorgehensweise von diesem pack.

man sollte sie alle wegsperren und jeden tag durchprügeln dieses terroristenpack!
Patriot

Beitragvon Aschenbecher » So. 12.12.2010, 23:39

:o Haben die wieder was ins Netz gestellt?
Aschenbecher

Beitragvon Patriot » So. 12.12.2010, 23:41

nein, aber scheinbar den amazon server gekillt wie angekündigt. und wenn bei meiner mastercard was schief geht hab ich dank des hackangriffs auf die nichtmal die chance etwas dagegen zu tun.

und dass sie terrorziele veröffentlichen ist nichts als unterstützung dieser terrorislamisten. da sind auch 2 ziele in österreich dabei.

in schweden beginnt es schon, da jagen sich diese towelheads schon in die luft
Patriot

Beitragvon Aschenbecher » So. 12.12.2010, 23:44

towelheads :mrgreen:

Jo, naja... Über Westerwelle, Merkel und Schäuble ist nix Neues rausgekommen... So wichtig sind die Informationen meist gar nicht, die von denen ins Netz gesetzt werden... :coolguy:
Aschenbecher

Beitragvon Patriot » So. 12.12.2010, 23:46

diese infos sind egal, aber terrorziele zu veröffentlichen die von den usa für lebensnotwendig gehalten werden ist einfach nur terrorhilfe. wenn hier in österreich eine bombe hochgeht kannst du dir sicher sein dass viele hängen werden weil sich das niemand gefallen lässt.
Patriot

Beitragvon Aschenbecher » So. 12.12.2010, 23:51

Die Terrorziele sind ja gar keine Terrorziele... Das sind ja nur, in den Augen der USA, schützenswerte Ziele... Siemens ist auch dabei... Die Ziele haben aber doch nix mit dem zu tun, was Terroristen angreifen wollen... Wenn die das deutsche Parlament mitnehmen würden, da wären eh nur Schaumschläger bei, alles Selbstdarsteller... :mrgreen:
Aschenbecher

Beitragvon Patriot » So. 12.12.2010, 23:54

du weißt nie was irgendeinem ziegnfic*er einfällt. "buha, da jag ich mich in die luft damit allah mir was zum vögeln gibt dass nicht so behaart ist". scheißpack.
Patriot

Beitragvon Aschenbecher » So. 12.12.2010, 23:57

Hmm... Ich hab einen moslemischen Kumpel, mit dem ich manchmal sogar saufen gehe... Der arbeitet ganz normal in Deutschland, hat eine deutsche Frau, hat westliche Interessen, eigentlich merkt man gar nicht, dass er, wie man heute so sagt, Migrationshintergrund hat...
Aschenbecher

Beitragvon Patriot » So. 12.12.2010, 23:59

gegen die hab ich auch nix. aber die anderen hasse ich. die integrierten sind kein problem.
Patriot

Beitragvon Aschenbecher » Mo. 13.12.2010, 00:06

Ich hab auch nix gegen Extremisten... Aber die sollten ihre Energien in politische Arbeit investieren, nicht in Gewalt! Gewalt bringt niemanden weiter, aber die tun das nicht im Namen einer Religion, der Islam ist eine friedliche Religion, die sich vom Christentum ableitet... Die Leute, die du meinst, sind gewaltgeile Terroristen... Für die hab ich auch kein Verständnis... Aber das sind nur wenige...
Aschenbecher

Beitragvon iyuraeel » Mo. 13.12.2010, 09:19

lol, so musste es ja kommen.
Jetzt sind Wikileaks die bösen xD

Dabei wurde doch gesagt, dass Anhaenger von Wikileaks solche Attacken sein lassen sollen und statt dessen, alles moeglichst weit verbreiten und mirrorn sollen -.-
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads