von Dark Soul » Mi. 20.04.2005, 20:12
Ich bins mal wieder...
Meine "beste" Freundin hatte am Wochenende wohl eine schlimme Nachricht von einer Freundin erhalten. Ihr gings beschissen. Sie sagte es habe nichts mit mir zu tun. Ich bat sie solle anrufen. Sie wollte dann aber plötzlich mit Freundinnen weg. Ok, ich weiss das ablenken hilft.
Doch sie wollte sich Sonntag bei mir melden, weil ich gern mit ihr telefonieren wollte. Ich warte immer noch (heute ist Mittwoch)....
Ich kann nicht mehr. Und langsam werden die Gedanken schlimmer, denn immer wenn wir telefonieren wollten habe ich es Tage vorher abgemacht und dann kam bei ihr immer was dazwischen.
Ich weiss weder was ich denken soll noch ob ich überhaupt noch was sagen soll, ob ich mich bei ihr melden soll, denn ich will sie auch nicht unter Druck setzen oder so.
Verdammt, warum ist es so ..... ich zu sein?
Ich habe zwischendurch einen Brief geschrieben, wies mir so geht bzw wie es mir wirklich geht. Ich hab ihr gesagt das ich desen Brief schreibe. Auch nachdem ich mehrmals versagte ihn ihr zu geben (und ihr das gesagt hab), wollte ich das sie ihn erhält. Doch mittlerweile zweifle ich dran ihn ihr zu geben. Sie hat auch nie danach gefragt (zumindest bis jetzt).
Irgendwie scheint sich immer wieder alles auf den selben Pfad zu begeben, denn mit der anderen war es genauso. Ein Pfad der mir sehr weh tut, ihr versteht....
Ich weiss nicht mehr ob ich noch was machen soll.
Ob ich wirklich eine zerstörerische Art an (in) mir habe.
Ich weiss nichts mehr, ausser das ihr hier die einzigen wart die bisher da waren.....
Als ich weiter oben schrieb ob es sein kann das man einige Menschen auf Distanz hält obwohl man sie gern näher hätte meinte ich, ob man sowas unbewusst tut, hatte ich vergessen zu schreiben....