Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Meine freundin kommt heute aus dem urlaub zurück. Bin gerade dabei, kartoffelsalat zu machen und frikadellen (buletten für die berliner ) und ihr das in den kühlschrank zu stellen...die wird augen machen...
heute geht es mir gsd nicht so...aber ich kenne meine wände von ständigen starren auswendig...nein nicht so wirklich, da man ja immer nur so vor sich hinstarrt und der kopf dabei total leer ist...und auch die gefühle erstarrt sind...man ist einfach ein taumelndes NICHTS...
...das ist ja auch schon mal was ..die meisten "steak-esser" (ich gehöre net dazu...)mögen das steak ja medium...aber es gibt auch andere und da sollte man als ober schon nachfragen...und diese reaktion war schon klasse...findeste bei uns selten...
gute nacht, planb...ich befürchte allerdings, das mit dem "früh-ins-bett-gehen"...das wird nicht klappen ...obwohl ich total müde und durch den wind bin...