von Exitus » Fr. 04.03.2005, 21:10
Tagebuch "eines" Mädchens
Ich kann einfach niemandem trauen, kann nichts riskieren.
Mein Kopf, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, immer dieses scheiß Pochern, Drücken, ... Schmerz. Hab 4 Tabletten gefressen, nichts wirkt mehr. Scheiß Medikamente, alles teuer und hilft nichts.
Höre grad Evanescence "Hello", ich hab solche Lust zu weinen, kann nicht. Innerlich ist es so tot, dieses Nichtfühlen ist absolut nervig.
Ich möchte rausgehen, schreien, heulen...
Hass, alles Hass, warum?
Warum nicht, als wenns irgendjemand tatsächich interessiert, mir ist es ja auch egal.
Zu hassen ist ganz einfach, lieben ist viel schwieriger. Freude ist auch so eine unerreichbare Sache. Stell mich vor den Spiegel, grins mich an, nichts. Meine Augen leuchten, sie sind nicht tot, sie leuchten, naja tränen den ganzen lieben langen Tag.
Bin eigentilich nicht depressiv, mag diese Stimmung, Todessehnsucht ist ein Gefühl der Zukunftsruhe, Todessehnsucht, wie dieses Wort auf der Zunge zergeht ...
Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass, Hass,