du selbst musst aus diesem kreis austreten...der erste schritt liegt bei dir! und bei dir ganz allein! wir hier können dir nur denkanstöße geben...ausführen musst du sie selbst! wenn du immer wieder das selbe tust wirst du auch immer wieder die gleichen reaktionen erhalten...das ist der kreislauf...verändere etwas in deinen gedanken! damit fängt es an! versuch ein mal mehr deinen verstand gewinnen zu lassen! hier wird keiner einfdach so allein gelassen(hey und das aus meinen mund) und es hat keiner behauptet das du nicht weiter schreiben kannst(vieleicht auch musst damit sich bei dir erfolg zeigt) und ich glaube das auch cita bei einer positiveb reaktion sich wieder mehr dir widmen würde...sie hatte nicht gesagt sich lässt dich komplett fallen sie schaut eben nur selten hierrein....das sollte dir was sagen! das sollte dir nicht sagen....:"es bestätigt sich alles aus den jahren"...es sollte dir wohl eher sagen...:"hey ich muss dringend was ändern" und das fängt nun mal bei dir an........
also....du hast die wahl.....