Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Do. 10.02.2005, 08:59

du selbst musst aus diesem kreis austreten...der erste schritt liegt bei dir! und bei dir ganz allein! wir hier können dir nur denkanstöße geben...ausführen musst du sie selbst! wenn du immer wieder das selbe tust wirst du auch immer wieder die gleichen reaktionen erhalten...das ist der kreislauf...verändere etwas in deinen gedanken! damit fängt es an! versuch ein mal mehr deinen verstand gewinnen zu lassen! hier wird keiner einfdach so allein gelassen(hey und das aus meinen mund) und es hat keiner behauptet das du nicht weiter schreiben kannst(vieleicht auch musst damit sich bei dir erfolg zeigt) und ich glaube das auch cita bei einer positiveb reaktion sich wieder mehr dir widmen würde...sie hatte nicht gesagt sich lässt dich komplett fallen sie schaut eben nur selten hierrein....das sollte dir was sagen! das sollte dir nicht sagen....:"es bestätigt sich alles aus den jahren"...es sollte dir wohl eher sagen...:"hey ich muss dringend was ändern" und das fängt nun mal bei dir an........

also....du hast die wahl.....
flügellos

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 15:05

flügellos hat geschrieben:wenn du immer wieder das selbe tust wirst du auch immer wieder die gleichen reaktionen erhalten...das ist der kreislauf...

So ist es.
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 17:39

Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen. Andere Leute können Dir den Weg zwar zeigen, oder Dir helfen ihn zu finden, aber gehen musst du ihn selber. Und du musst ihn gehen wollen, koste es was es wolle. Sonst nützt das alles nichts...

Bär
Bär

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 17:49

Bär hat geschrieben:Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen. Andere Leute können Dir den Weg zwar zeigen, oder Dir helfen ihn zu finden, aber gehen musst du ihn selber. Und du musst ihn gehen wollen, koste es was es wolle. Sonst nützt das alles nichts...

Bär

Bär, auch für dich ein guter Satz..denk mal drüber nach ;)
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 18:06

Ich gehe den Weg ja, nur führen alle Wege in den Abgrund...

Bär
Bär

Beitragvon flügellos » Fr. 11.02.2005, 14:07

@bär.....du selbst läufst in den abgrund....dreh dich um...lauf zurück...es geht...
flügellos

Beitragvon Bär » Fr. 11.02.2005, 14:55

Hrmpf. Ich will den thread etzt nicht mit einer Diskussion aus einem anderen vollspammen...

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Sa. 12.02.2005, 19:00

Ich schreibe weiter falls es niemanden stört....
------------------------------------------------------

Mein Leben beginnt sich grad zu drehen aber in eine Richtung die mir nicht gefällt.
Ich soll von meiner Firma aus in eine andere Filiale. Und das schon recht bald. Aber ich werde meine liebste Kollegin schon jetzt vermissen. Sie war die einzige die immer ehrlich zu mir war. Wir standen auf dem selben Level. Ich habe sie oft nach Hause gefahren. Ich mag sie sehr. Doch nun soll ich weg. Ich halt das nicht aus. Ich bekomme nur noch trauer aus mir raus. Kein Lächeln. Es tut mir weh gehen zu müssen. Und doch habe ich eine Wahl. Ich kann bei ihr bleiben bis Mitte des Jahres. Doch dann werde ich höchstwahrscheinlich ab Mitte des Jahres arbeitslos sein. Ist es das wert ? Von allen werde ich getrieben und sie sagen mir das ich das annehmen soll. Doch ich will nicht gehen. Nicht ohne sie. Sie bedeuted mir so unglaublich viel. Bis Montag muss ich mich entscheiden. Und ich will ehrlich gesagt gar nicht. Aber was soll ich machen ? Man übt so viel Druck auf mich aus. Ich werde erdrückt davon. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Und das ist nicht sehr hilfreich. Niemand fragt mich was ich wirklich will. Es heisst entweder oder.
Es tut weh zu wissen das sie irgendwann nicht mehr da sein wird.....
und nicht nur das....
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 20:52

Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es gut, wenn du den Job annimmst und neu anfangen kannst. Wenn du bleiben würdest, würdest du dich sicher noch mehr in die Sache mit dem Mädchen verrennen und es geht dir doch schon nicht gut. Ich will dich zu nichts überreden, die Entscheidung musst du selbst fällen. Aber vielleicht kannst du es als Chance sehen??

Luna
Luna I.

Beitragvon Dark Soul » So. 13.02.2005, 19:34

Ich wusste von Anfang an das es irgendwann soweit sein würde. Doch das es nun so schnell gehen soll hätte ich nie gedacht. Und ich werde wahrscheinlich bei ihr bleiben. Bis eben Mitte des Jahres. Denn ich hätte so oder so mir einen neuen Job schon mal suchen müssen. Und es ist ja noch nichts entschieden. Vielleicht wollen sie mich dann doch behalten. Im Prinzip ist mir das eigentlich auch egal. Ich wollte von Anfang an nicht da arbeiten aber was bleibt einem heutzutage übrig ??
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mo. 14.02.2005, 09:19

Ich habe mich entschieden. Ich werde nicht gehen. Ich bleibe da wo es mir am besten geht. Bei ihr und all meinen Kollegen die ich nun seit 3 Jahren kenne..
Auf die Gefahr hin arbeitslos zu werden. Egal. Ich will mir diesen Teil an Lebensqualität erhalten so lange es geht.
Ich hoffe ich werde diese Entscheidung nie bereuen. Aber ich denke das ist momentan das richtige für mich. Da es mich übers Wochenende so stark belastet hat. Wäre fast verrückt geworden (oder bin ich das permanent?). Nun ja ich werde gleich auf Arbeit fahren und es allen mitteilen. Mal sehen was passiert. Welche Reaktionen kommen.....
Und auf die Gefahr hin das ich zu Hause rausgeschmissen werde. Mein Vater will das ich das annehme. Will ich aber nicht. Aber das zählt ja wie immer nicht. Der einzige der mich in meiner Meinung unterstützt ist mein Bruder. Er hat gesagt er würde es nicht machen......
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mo. 14.02.2005, 16:44

Ok, ich hoffe für Dich, dass alles gutgegangen ist... Die Entscheidung wird schon die richtige gewesen sein, wenn sie nur für dich am besten ist...

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.02.2005, 00:49

Update:

Meine Entscheidung war richtig. Mein Vater hat es akzeptiert. Und er gibt mir Tips wie es weitergeht.
Mein Arbeitgeber hat mir zu verstehen gegeben das ich Mitte des Jahres mit bestehen meiner Prüfung arbeitslos bin. Hab ich mir gedacht.
Ich arbeite ja auch nur statt 7,5 std glatte 11 - 12 std am Tag. Aber das ist für ein scheiss gieriges Großunternehmen nicht genug. Das sagt mir nur eins: es hätte nie genug sein können was ich tue. Also war es absolut richtig und ich bin froh nein gesagt zu haben. Auch meine liebe Kollegin ereilt das gleiche Schicksal. Vielleicht wird es Zeit auch mal meine Interessen da durchzusetzen. Mal sehen.
Ich danke meinem Bruder. Und euch....
Bis bald
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.02.2005, 08:05

Schön, dass du anscheinend die für dich richtige Entscheidung getroffen hast! :okay:
Luna I.

Beitragvon Bär » Fr. 18.02.2005, 15:46

Ich hoffe, dass du dann schnell was neues finden wirst,. ansonsonsten Glückwunsch zu deiner wichtigen und richtigen Entscheidung. Es freut mich, dass du jetzt doch Unterstützung von deinem Vater bekommst...

Bär
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt