Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon nera » So. 13.12.2009, 00:05

ach fusselchen,
es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet und am wenigten braucht. bist du alleine?
eine thera soll ja nur unterstützen und richtungen weisen. ich schafe nicht mal das.
damit zu leben ist so schwer. verstehe dich.
wann hört es wieder auf!!?
nera

Beitragvon fusselchen » So. 13.12.2009, 00:13

ja liebe nera,

eigtl. kenne ich schon jahrelang all das, was die richtung weisen soll, aber klar kommen tu ich irgendwie trotzdem nicht, weil der mist immer wieder kommt u. ich dann in dieser "stimmung" einfach nicht an die "guten sachen rankomme"

es ist einfach horror......

wie meinst du das, daß du nicht mal das schaffst? keine thera? wäre sooo wichtig!

u. JAAA nach dem aufhören frag ich mich täglich, leider ohne antworten u. ergebnisse...... *heulll*

ich drück dich mal ganz vorsichtig, wenn du magst, muß wohl ins bett, rotwein hab ich mir nun "reingewürgt"...

liebe grüße an dich von fusselchen
fusselchen

Beitragvon nera » So. 13.12.2009, 11:06

guten morgen fusselchen,
wie gehts dir heute?
ja die thera schaffe ich nicht. die letzte therapeutin mit der konnte ich gar nicht. meine ärztin im krankenhaus hat gemeint ich könne sie auch bei ihnen machen aber die wartezeiten sind sehr lange. aber das macht nichts. angemeldet habe ich mich mal.
der tag heute wird sicher mühsam. hoffe dir geht es besser.
welche medis. nimmst du zu zeit?

alles, alles liebe nera
nera

Beitragvon Patriot » So. 13.12.2009, 22:16

ich denke dass es mir grade extrem beschissen geht und ich kurz davor bin durchzudrehen.....ich kann einfach nicht mehr...der druck ist stark..ach ka...bin einfach mit den nerven am ende..
Patriot

Beitragvon nera » Mo. 14.12.2009, 03:06

hallo ist da jemand!!!!????
nera

Beitragvon fusselchen » Mo. 14.12.2009, 08:31

hallo nera,

ja, hier ist jemand, aber für dich wohl leider zu spät, also was letzte nacht betrifft.

gibts hier eigtl. nen chat? da könnte man sich doch auch wunderbar austauschen, gerade die, die nachts nicht schlafen können?!

wies mir geht? ich habe diese woche 4 termine, die ich einhalten muß, ich weiß jetzt schon, daß ich damit heillos überfordert sein werde u. denke jetzt lieber noch nicht drüber nach, wie das alles endet..... :roll:

ich wünsche allen hier einen guten wochenstart!

liebe grüße von fusselchen, die auch mal zu patriot rüberwinkt, dem es ja ziemlich schlecht zu gehen scheint :(

ach nera, ich hab mal in den bilder-thread geschielt, hübsch siehste aus, sehr sympathisch :wink:
fusselchen

Beitragvon Patriot » Mo. 14.12.2009, 08:42

morgen..

die 4 termine schaffst du schon! da bin ich mir sicher. *mal ne große portion kraft rüberschick*

danke..im moment ist einfach alles etwas..nya....

ich wünsch dir alles gute!
Patriot

Beitragvon fusselchen » Mo. 14.12.2009, 09:19

danke patriot für das kraftpaket :)

ich wünsch dir auch alles liebe u. vor allem gute besserung! :opti: (zu dem smilie, man wird ja mal träumen dürfen, ne?^^)
fusselchen

Beitragvon fusselchen » Mo. 14.12.2009, 09:22

noch ne frage:

ich möchte nicht meine ganze geschichte u. meine gedanken hier in diesem thread "breittragen".

kann mir wer sagen, wo geeigneter platz dafür wäre? meine vorstellung ist ein thread, wo ich immer mal wieder meine verfassung, meine stimmungen usw. drin festhalten kann :?: :!:

:ty: für tips

liebe grüße von fussel...
fusselchen

Beitragvon Patriot » Mo. 14.12.2009, 09:36

Hallo!

ich würde mal sagen dass dieses unterforum das richtige ist (wenn du möchtest dass es nur registrierte user lesen können dann auch das für registrierte)

viewforum.php?f=27
Patriot

Beitragvon fusselchen » Mo. 14.12.2009, 10:06

(wenn du möchtest dass es nur registrierte user lesen können dann auch das für registrierte)

also meinst du unter "sonstiges" u. dort dann ganz oben, wo noch keine beiträge drin sind? o. wie kann ich deinen satz verstehen?

u. schauen denn da auch wirklich leute rein? ich meine, "sonstiges" klingt ja nicht gerade nach dem "thema des forums", oder?

sry, ich klinge heute bestimmt mal wieder total kompliziert ^^ :roll:

liebe grüße von fussel...
fusselchen

Beitragvon Patriot » Mo. 14.12.2009, 10:13

Ne, ich meine oben im Forum "Probleme und Sorgen". Da gibts auch so einen bereich. ^^

und keine sorgen, gegen die kunden die ich grade betreuen darf bist du so unkompliziert wien gummiband. ^^
Patriot

Beitragvon fusselchen » Mo. 14.12.2009, 10:31

und keine sorgen, gegen die kunden die ich grade betreuen darf bist du so unkompliziert wien gummiband. ^^
:muaha: :muaha: :muaha:

:ty: , daß du mich jetzt sooo zum lachen gebracht hast, einfach herrlich!

dann werd ich bei gelegenheit mal bei "probleme und sorgen" gucken, vielen dank!
fusselchen

Beitragvon Patriot » Mo. 14.12.2009, 10:44

freut mich^^

ist zumindest die allgemeinere kategorie die mir einfällt, da passts immer. ^^

glg
julian
Patriot

Beitragvon Patriot » Mo. 14.12.2009, 15:35

ich denke dass ich gerne nicht mehr aufwachen würde....aber wann bekomme ich schon was ich möchte? .... *seufz*
Patriot

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads