Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Patriot » So. 06.12.2009, 20:53

ich denke dass mir die heutige folge von legend of the seeker nicht aus dem kopf geht. mordsith....das wäre ein traum. aber es wird immer ein traum bleiben.
Patriot

Beitragvon Site Admin » Do. 10.12.2009, 03:55

Dass ich mein Leben und vor allem mich selbst als Person abgrundtief hasse.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon nera » Do. 10.12.2009, 03:59

nicht mein leben sondern was ich daraus mache hasse ich! kann nicht mal in den spiegel schaun ohne das mir blöde gedanken kommen.
nera

Beitragvon Patriot » Fr. 11.12.2009, 23:38

ich denke dass ich mir sorgen um jemanden mache und unsicher bin ob das morgen alles passt....
Patriot

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 21:41

Das gibts ja gar nicht.
planb

Beitragvon nera » Sa. 12.12.2009, 21:49

warum nicht?
nera

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 21:54

Was denkst du, wenn du in den Spiegel schaust nera?
planb

Beitragvon nera » Sa. 12.12.2009, 22:02

das was weiter oben steht. ich hasse mein aussehen bin aber troztdem selbstbewusst (in manchen). das passt nicht!
nera

Beitragvon Patriot » Sa. 12.12.2009, 22:03

ich denke dass wir daran noch arbeiten. glaub uns, du bist hübsch. *umarm und knuddel*
Patriot

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 22:07

Mich interessiert brennend, wie du aussiehst.
planb

Beitragvon nera » Sa. 12.12.2009, 22:11

ist das wichtig?
nera

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 22:33

Naja, wenn ich s richtig bedenke, zählt eigentlich nur dein Charakter. Um dich sympathisch zu finden, ist es egal, wie du aussiehst. Ich finde dich sympathatisch. Egal wie du aussiehst. Ich mag dich.
planb

Beitragvon fusselchen » Sa. 12.12.2009, 23:18

ich nerve mich gerade selber :roll:

vor einer woche habe ich mich wieder geschnitten, nun "pule" ich an den wunden rum.....

nicht mal der rotwein hilft mir heute......... er will nicht mal richtig "rein"....

menno, einfach alles scheiße, sry, aber mußte ich mal loswerden........ :(
fusselchen

Beitragvon nera » Sa. 12.12.2009, 23:26

hi,
gibt es einen grund warum es dir schlecht geht?
aber ich verstehe dich!!!!!!!!!!! nur zu gut

lg nera
nera

Beitragvon fusselchen » Sa. 12.12.2009, 23:42

ach liebe nera, es geht mir schon seit 2 - 3 wochen richtig schlecht, depressionen "vom feinsten",

alles scheint sinnlos, das wetter ist zum k*tzen, angst im dunkeln raus zu gehen, wohnungstüre abschließen = sicherheit usw.......

wenn man dann noch von jemandem hört: " du machst doch schon sooo lange therapie, wieso kommen die depressionen denn immer noch?!" sry, aber da könnt ich halt ausrasten.......

hab jetzt 20 std. verlängerung bekommen u. bin froh drüber, aber außenstehende begreifen eben nicht, daß die thera im prinzip nur dafür da ist, mit der ganzen scheiße irgendwie umgehen zu können u. NICHT die depressionen auszuschalten *seufz*

gut, daß ich heute hier schreiben kann, wenigstens ein klein wenig "raus lassen" :(
fusselchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads