Was trinkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was trinkt ihr gerade?

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 15:06

Du sprichst heute in Rätseln. Darf ich fragen, um was es da geht?
planb

Beitragvon Patriot » Sa. 12.12.2009, 15:21

Um ein Full-Custom Präzisionsgewehr.

Ich könnte mir natürlich eine Remington 700 Police von der Stange kaufen, bisschen tunen lassen und ordentliches Zielfernrohr drauf, dann komm ich vielleicht auf 3500. Wird so auch von SWAT und anderen US Polizeieinheiten eingesetzt.

Aber das will ich ned, son teil hat jeder. Allerdings ist sie das schönste SSG dass ich kenne. Also steht sie Pate für meine "Nighthunter" (Projektname^^).

Allerdings auf Basis eines verbesserten Custom Systems, Custom Lauf, und Custom Finish. Und da allein das Zielfernrohr im 2500 Euro Preisbereich liegt...^^

Ich bin seit Wochen am Informationen sammeln, Reviews lesen, Videos schaun und mit erfahrenen Schützen hier in Österreich und drüben in den USA (Scharfschützen von der Army und dem Marine Corps, sowie von SWAT sind dort vertreten. Nette Leute, nur das Englisch ist immer etwas..nervig^^). Und jo...jetzt ist die Entscheidung getroffen, es ist einfach so dass ich den ganzen überteuerten Schnick-Schnack wie McMillan Fiberglasschaft usw nicht brauche. Die werden zwar bei den Marines eingesetzt und sollten einiges aushalten, aber die HS Precision Schäfte die ich möchte sind auch am M24SWS der Army drauf. Sollten also auch nicht übel sein. Fiberglas mit Carbon und Kevlar Verstärkung.

Nya...ich brauchs ja hauptsächlich für Wettkämpfe. Aber dieses "taktische" Gefühl ist einfach geil^^
Patriot

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 15:25

Ich versteh nich alles, was du schreibst, aber es klingt sehr spannend.
planb

Beitragvon Patriot » Sa. 12.12.2009, 15:33

^^ ist es. hat schon so manche Schlaflose nacht gefüllt.
Kannst mich aber gern fragen wennst was ned verstehst wenn du magst. ^^

im moment trinke ich Traubisoda.
Patriot

Beitragvon curb » Sa. 12.12.2009, 15:52

Mineralwasser...

Hi, PLANB, welche Marke Bier trinkst Du denn bzw. welche ist Deine Lieblingsmarke.. ?

lass mich raten...Du kommst aus Dresden... Radeberger Pilsner ?

naja wollt mal allen hier , insbesondere Dir hier hallo sagen...

liebe Grüße... ein ex-mitglied... (ist fast 4 Jahre her, hab aber zwischendurch immer mal gerne hier gelesen)
curb

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 15:56

Ich trinke am liebsten Dresdner Felsenkeller. Radeberger ist mir zu herb.

Ich rate mal. Mantus?

Verrätst du mir, wer du bist?
planb

Beitragvon curb » Sa. 12.12.2009, 16:02

Also, ich sag mal so, ist lange her, damals hatte ich hier gute und schlechte Zeiten...aber klar, bei mir hat sich in den letzten Jahren viel verändert und getan...bin heute auch ein anderer, also bitte nicht direkt voreingenommen sein...

Ich bins, der biker
curb

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 16:03

biker. Mensch, das freut mich sehr. Ich fands sehr schade, als du hier nicht mehr warst. Dir gehts jetzt besser?

Lin ist leider nicht mehr da.
planb

Beitragvon Patriot » Sa. 12.12.2009, 16:07

ich glaube wir hatten kurz noch miteinander zu tun, biker sagt mir jedenfalls was. da war ich noch neu hier im forum. mit meinem ersten account (vadammt ist schon der dritte <-<).

willkommen zurück jedenfalls!
Patriot

Beitragvon curb » Sa. 12.12.2009, 16:10

Ja, heute gehts mir soweit gut, naja Lebens- und Arbeitssituation haben sich sehr verändert, habe eine gute Medikation ( ich denke, die Bestmögliche für mich )

ich kann nicht klagen

wie siehts bei dir aus, soweit alles ok ? Tjo, die Lin, denke auch noch manchmal an Sie, hatte bis vor einem Jahr noch ICQ Kontakt zu Ihr, aber das hat sich dann irgendwie verloren...
curb

Beitragvon planb » Sa. 12.12.2009, 16:14

Bei siehts so aus, dass ich mit Medikamenten gut eingestellt bin. Hab seit 2 Jahren Arbeit, aber Gott sei Dank endet das zum 31.12. Und eine Behinderung von 50 Prozent wurde anerkannt. Zur Zeit läuft es also optimal.
planb

Beitragvon curb » Sa. 12.12.2009, 16:17

Das freut mich , das Du zufrieden bist.

Ich habe übrigens auch 50 %

Ps: Danke Euch für den lieben (Wieder-) Empfang
curb

Beitragvon curb » Sa. 12.12.2009, 18:12

Bier
curb