Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
ich denke dass mir die heutige folge von legend of the seeker nicht aus dem kopf geht. mordsith....das wäre ein traum. aber es wird immer ein traum bleiben.
Naja, wenn ich s richtig bedenke, zählt eigentlich nur dein Charakter. Um dich sympathisch zu finden, ist es egal, wie du aussiehst. Ich finde dich sympathatisch. Egal wie du aussiehst. Ich mag dich.
ach liebe nera, es geht mir schon seit 2 - 3 wochen richtig schlecht, depressionen "vom feinsten",
alles scheint sinnlos, das wetter ist zum k*tzen, angst im dunkeln raus zu gehen, wohnungstüre abschließen = sicherheit usw.......
wenn man dann noch von jemandem hört: " du machst doch schon sooo lange therapie, wieso kommen die depressionen denn immer noch?!" sry, aber da könnt ich halt ausrasten.......
hab jetzt 20 std. verlängerung bekommen u. bin froh drüber, aber außenstehende begreifen eben nicht, daß die thera im prinzip nur dafür da ist, mit der ganzen scheiße irgendwie umgehen zu können u. NICHT die depressionen auszuschalten *seufz*
gut, daß ich heute hier schreiben kann, wenigstens ein klein wenig "raus lassen"