Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 20:58

Och, seine Mutter hat mir gestern mitgeteilt, dass er für das Geld, das er eigentlich für die Fahrkarten (also um zu mir zu fahren) bestimmt war, für einen neuen Monitor ausgeben will, so wichtig bin ich ihm, ja. So, das hat er vorhin ganz toll einem Kumpel von uns beiden erzählt, der mir den Log kopierte, weil er verwundert war. Naja, und dann meinte mein verehrter Freund zu ihm, er hätte Schluss gemacht (ist immer schön, dass er mir so was nie selbst sagt!!!) und er wär mir eh egal, da ich nicht mit ihm reden will - WIE KANN MAN MIR VERÜBELN, DASS ICH NICHT MIT IHM REDEN WILL, WENN ER MICH DIE GANZE ZEIT SCHLECHT MACHT UND MIR SAGT ER HASSE MICH? Jedenfalls meint er wie immer, ich hätte ihm nie genug Aufmerksamkeit gegeben, was nicht stimmt! Und alles immer hinter meinen Rücken! Das ist so unglaublich fies und unfair! Ich bin richtig wütend und gleichzeitig auch total traurig, sodass ich heulen muss. Ich könnte k*tzen! Ich tu so viel, um ihn glücklich zu machen und dann soll ich immer an allem Schuld sein und diese ganze Scheiße. Das tut mir so weh, dass ihm sein verficktes Onlinespiel wichtiger ist und überhaupt und warum muss er an der blöden Krankheit leiden, warum krieg ich das ab! Er ist eigentlich so ein lieber Mensch, aber im Griff der Störung verhält er sich total abstoßend und wäre er hier, würde ich gewalttätig werden, das weiß ich. Und jetzt schreibt er auch noch "Endlich bin ich dich los" und solche Scheiße... mir gehts eh schon seit Wochen total schlecht und immer wieder kommt ein neuer Hammer!
Kuri
 

Beitragvon Luna I. » So. 03.09.2006, 21:01

Meine Güte...
Das kommt mir alles so verdammt bekannt vor. Lasse dich nicht so erniedrigen, du hast das nicht nötig, niemand hat das nötig!
Wenn er dir sagt, dass er dich hasst, dann hat er dich nicht verdient. Was willst du dann mit ihm? Löse dich bitte von ihm, solche Kerle hinterlassen nur Schäden. Ich weiß, wovon ich rede.
Luna I.
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:21

Ich glaube er tut dir überhaupt nicht gut.

Und was einem nicht gut tut davon sollte man sich trennen.
So hart es klingt... :|

Du brauchst deine Kraft in erster Linie für dich. Wenn jemand dich nicht zuschätzen weis ist er es nicht wert PUNKT
Schatten
 

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 21:27

Ihr versteht mich alle nicht.
Ich bin auch krank und belaste ihn - bin ich es deswegen auch nicht wert?
Kuri
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:47

Wichtig ist das ihr euch beide aufbaut und unterstützt. Es hat für keinen von euch beiden einen Nutzen wenn ihr euch selbst zerstört...

Oder etwas nicht? Ich versuche es nur objektiv wiedersugeben. Ich kenne eue Beziehung nicht aber es hört sich an als ob sie mehr in euch zerstört als aufbaut. :|
Schatten
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 04.09.2006, 11:22

meine mutter mit ihren scheiß grundsatz diskussionen und bemerkungen
SehnSucht
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 04.09.2006, 11:23

meine geschichtslehrerin
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.09.2006, 14:19

Meine Mudda -.- ... auch wenn sie recht hat, ich wills nich hören! Und ich wills (im moment noch) nicht ändern!

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 04.09.2006, 14:52

Meine Gefühle (Sehnsucht, Angst, Verlustangst...)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.09.2006, 23:23

MEINE ANGST!!!!!!!!!!!!!!! *GRRRRRRRRRRRRRRR*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Berserk » Di. 05.09.2006, 16:17

Lydia -.- alle männer sind arschlöcher, und frauen betrügen ja gar nicht. blöde kuh.......
Berserk
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 16.09.2006, 21:08

Meine Halsschmerzen & Heiserkeit :roll:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 16.09.2006, 22:45

Ich nerve mich gerade verdammt stark, nur leider kann ich nich vor mir weglaufen...
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 08.11.2006, 08:31

Dass Menschen, die einem Geld schulden, es nicht zurückgeben wollen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 08.11.2006, 22:54

Dass Notenvergabe in der Schule so ungerecht ist.
Luna I.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste