Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Do. 11.01.2018, 15:50

*triggerwarnung*
Das meine Therapeutin null auf meine Ängste eingegangen ist, auf meine Probleme, sondern nur meinte, dass ich an meiner Zukunft arbeiten muss, offiziell angeordnet. Ich schaffe nicht mal den Alltag und soll jetzt meine Zukunft managen? Sie ignoriert meine Ängste, meine Selbstverletzung, meine Suizidgedanken, meine Albträume, den schlechten Schlaf, aber bevor das angefangen wird, soll ich an meiner Zukunft arbeiten. Komme mir nicht ernstgenommen vor.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » Fr. 12.01.2018, 17:20

Jemand hat in der Nacht Hundekot in unseren Briefkasten gesteckt! Was soll das!?
Ich raste deshalb nicht aus, aber es macht mich traurig, dass jemand sich nicht traut einen Konflikt (ich weiß von nix) anzusprechen. Selbst ein Brief ist ok, aber so ne Aktion geht gar nicht!!
Aber ich versuche mich nicht darüber aufzuregen. Ich frage mich halt wer und warum.
Zuletzt geändert von Schlitzohr am Fr. 12.01.2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 17:22

Das geht ja mal gar nicht! Das ist armselig und dumm! Welcher Schwachmat macht denn sowas!? Da bin ich glatt selbst genervt.:evil:
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » Fr. 12.01.2018, 17:33

Zerrissen hat geschrieben:Das geht ja mal gar nicht! Das ist armselig und dumm! Welcher Schwachmat macht denn sowas!? Da bin ich glatt selbst genervt.:evil:

Es gab schon unverschämtere Aktionen, weil viele Leute von Anfang an Vorurteile gegen uns hatten , als wir dort hinzogen. Von "anonymen Hinweisen" mit allen möglichen Anschuldigungen bei der Polizei, alle möglichen Beschwerden wegen gar nichts beim Ordnungsamt, der Behauptung unser Hund sei gefährlich und würde Leute anfallen, aber das krasseste war eine Unterschriftenaktion "gegen die Gefährdung der sicheren Nachbarschaft" :roll:
Juckt mich aber kein Stück, es ist nur ekelhaft das zu reinigen und es ist so verdammt unnötig! Wir ziehen hier nicht weg und haben niemandem etwas getan
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 17:38

Ich verstehe nicht, warum die Menschen einander nicht einfach sein lassen können. Das pisst mich an! Vorurteile! Schubladendenken! Alles Mist! Aber dann noch so eine Scheisse abzuziehen ist das Letzte. Sichere Nachbarschaft. Wie bescheuert ist das denn!? Eher sind so Leute die Bedrohung!
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » Fr. 12.01.2018, 18:39

Zerrissen hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum die Menschen einander nicht einfach sein lassen können. Das pisst mich an! Vorurteile! Schubladendenken! Alles Mist! Aber dann noch so eine Scheisse abzuziehen ist das Letzte. Sichere Nachbarschaft. Wie bescheuert ist das denn!? Eher sind so Leute die Bedrohung!

So ist es. Ne weiße Weste haben wir tatsächlich nicht, aber was früher so passiert ist, hat die Nachbarschaft überhaupt nicht zu interessieren und anstatt mal zu fragen oder abzuwarten, wurden immer noch mehr Gerüchte verbreitet und Stimmung gemacht, z.T. sogar absichtlich Situationen herbeigeführt. Meine Schwester ist etwas impulsiv und lässt sich leicht provozieren, wenn sie betrunken ist, was oft der Fall ist. Unsere direkte Nachbarin macht das hobbymäßig dann absichtlich und verbreitet diese "Vorfälle" dann als Sensation in einer völlig überspitzten Version. Meine Schwester ist wirklich nicht immer charmant, aber man kann sie ja einfach in Ruhe lassen.
Und unsere böse Kampfhundebestie lässt sich seelenruhig von Kindern rosa Herzchen auf den Kopf malen und gehorcht immer, im Gegensatz zu einigen anderen Fellnasen hier, die kleffend in der Leine hängen und ihre spießigen Dosenöffner durch die Gegend ziehen. :roll:
Da Hauptsächlich die direkten Nachbarn Streit suchen, viele andere nur planlose Mitläufer sind, spiele ich das halt mit auf Zeit, wie sie schon alt sind.
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Fr. 12.01.2018, 19:23

Das klingt echt hässlich. Warum können sich die Leute nicht einfach in Ruhe lassen!? Sorry, aber sowas regt mich auf. Soll sie deine Schwester doch einfach lassen. Was ungezogene Kläffer angeht, kenne ich auch so einige.. Und so Leute wissen es meistens immer besser!
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » So. 14.01.2018, 17:06

Weil sie selbst so unsicher sind, dass sie sich an ihren "Normen" so festkrallen, dass sie alles als Bedrohung sehen, das dem nicht entspricht. Und dann noch gepaart mit Langeweile und Sensationslust :roll:


Momentan rege ich mich aber darüber auf, dass ich ich die Suppe in die Wärmflasche gekippt habe und heißes Wasser in die Schüssel. Es war ein paar Minuten lang lustig, aber ich bekomme Lauch und Nudeln nicht mehr richtig raus und das ärgert mich
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Mo. 15.01.2018, 08:33

Das ich zur Zeit ungefähr so instabil wie ein superschweres Teilchen bin.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Binella94 » Sa. 20.01.2018, 15:05

Diese fiesen miesen Dinger namens hormone. Wer braucht so'n Müll?
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » Sa. 20.01.2018, 19:44

Der Hund will nicht raus, weil es regnet, aber wird dann unruhig und nagt Sachen an :roll:
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Zerrissen » Do. 25.01.2018, 14:39

Meine beschissene Gedankenspirale.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Ingo » Fr. 26.01.2018, 19:43

mich nervt eigentlich nur eine kleinigkeit.
mich nervt es, das in diesem forum(warum auch immer) kaum links im "Was hört ihr gerade?"-thread gesetzt werden.
ich würde ja auch verraten wie es geht.
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Schlitzohr » So. 28.01.2018, 22:09

Ständig soll ich mich für alles rechtfertigen und mich erklären
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Binella94 » Fr. 02.02.2018, 11:55

Meine schlechten träume, mein misstrauen, meine agression und meine laune
I am not my own
For I have been made new
Please don't let me go
I desperately need you
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron