An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 20:50

Kleene hat geschrieben:@Crystalix: Ich bewundere deinen Optimismus!!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit der Reha klappt und du wieder so wirst wie du mal warst (auch wenn ich dich nur so wie du jetzt bist kennenlerne, wenn du alles geschafft hast musst du einfach ein noch größerer "Prachtkerl" sein ) :oops:
Sorry ich und meine Klappe :lol: (musste aber mal gesagt werden) *gaaaanz rot werd*


he danke dir ..
hat mir ehrlich gut getan !

LG Crystalix
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 21:23

Gern geschehen!!!!!!!!

Berichte doch mal weiter, wenn du die Untersuchung hinter dir hast, falls du magst???

Ich werde bestimmt auch in der Klinik mal online gehen können. Mein Glück ist das die Klinik erst im April eröffnet wurde, also alles noch neu :D
Ich weiß ja gar nicht wirklich was mich erwartet, ist aber nicht das schlechteste.

Ich habe nur riesige Angst vor der Tatsache das ständig und dauernd irgendwelche Leute um mich rum sind, nicht mal Nachts bin ich für mich -> der blanke Horror!!!!!
Wahrscheinlich auch ne leichte Sozio-Phobie??? Wenn ich bei dir lese " lang ists her, immer am Party machen.....", naja kommt mir bekannt vor.

LG
Kleene
 

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 21:39

ja klar ich berichte auf jedenfall weiter...
in was für eine klinik gehst du denn?
in eine psychiatrie oder eine psychosomatische klinik?
hast du da auch therapie oder setzen die da nur auf medikamente?
wielange wirst du dort bleiben?
ohjee so viele fragen ! sorry
wie alt bist du eigentlich ?
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 21:54

:lol:
Psychosomatische Klinik wegen Burn out, Depris, Z.n. Mißbrauch also evtl. Trauma-Therapie, je nach dem was die Ärzte meinen. Von den Antidepressiva will ich so schnell wie möglich wieder runter. Geplant sind 6-8 Wochen und ich bin noch! 29 Jahre alt :lol: In zwei Monaten knacke ich die 30 :)
Kleene
 

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 22:05

Ach ja Gegenfrage wie alt bist du?????
Kleene
 

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 22:14

werd im august 24... :-)
Crystalix
 

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 22:16

übrigens find ich es gut dass du in eine psychosomatische klinik gehst, wo du auch therapie hastund nicht wie in der psychiatrie alles nur auf medikamente gesetzt wird...
machst du sport?
kann ich dir nur raten, bei mir hat es mein leben verändert als ich sport gemahct hab...
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Do. 03.07.2008, 22:21

Nö, nicht wirklich. Ich fahre ein wenig Rad ansonsten hab ich bisher immer keine Lust, keine Zeit oder nicht die nötige Kohle gehabt. Aber da ich nen sehr guten Stoffwechsel habe, war auch körperlich nicht unbedingt die Pflicht da :lol:

Was machst du für Sport?
Kleene
 

Beitragvon Crystalix » Do. 03.07.2008, 22:32

ich hab vor einem halben jahr angefangen mit joggen. seitdem laufe ich ca drei bis viermal die woche. ich habe davor sehr viel geraucht und gar keinen sport gemahct, war also in einer sehr schlechten körperlichen verfassung. habe jetzt vor sieben wochen das rauchen aufgegeben. nun habe ich auch angefangen krafttraining zu machen und spiele ab und zu fussball. und ich kann nur sagen dass sport das beste war was ich machen konnte..
rauchst du?
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Fr. 04.07.2008, 08:35

Moin Crystalix,
sorry mein Rechner wollte gestern nicht mehr so wie ich :(
Ja ich rauche noch, hoffe aber ich schaffe es in der Klinik mit aufhören. Da ich sowieso immer meinen Perso vorzeigen muss (ich sehe vom Alter her dummerweise eher nach 16-18 Jahren aus) und mich das jedes mal tierisch ärgert, und das ganze ungesund und teuer ist, wäre es das beste was ich machen kann.

Ich weiß das Sport für Körper und Seele wichtig ist. In der Klinik wird sehr viel Sport gemacht (Wandern, diverse Entspannungsübungen wie Joga, etc.), ich hoffe das ich dann Geschmack daran finde. Es ist nicht so das ich mich nicht gerne bewege, aber entweder ich muss alleine Sport treiben, das finde ich immer langweilig oder ich habe gleich die Verpflichtung in einen Verein einzutreten. Das kostet und ich lass mich auch ungern verpflichten. Bin ganz viele Jahre geritten, hatte ein eigenes Pferd. Das hat mir richtig Spass gemacht. Ich musste zwar immer 20 Km Hin und zurück mit Fahrrad aber das ist leider auch schon 15 Jahre her.

LG
Kleene
 

Beitragvon Crystalix » Fr. 04.07.2008, 15:22

also ich kann dir nur empfehlen es mit nikotinpflastern zu probieren.
die helfen echt gut. ich mein ich war auch starker raucher aber rotzdem ist es mir mit den pflastern leicht gefallen aufzuhören. sie sind nicht billig aber immer noch billiger als rauchen. irgendiwe hast du damit gar kein verlangen zu rauchen. ohne die pflaster kommst du sofort auf körperlichen entzug, bist gereizt und schlecht gelaunt...
also denk mal drüber nach.
wann gehst du in die klinik?
Crystalix
 

Beitragvon Kleene » Fr. 04.07.2008, 16:03

Guter Tipp, mit Kaugummi geht es nicht, hab das schonmal probiert. Hatte sofort Kreislaufprobleme, mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl in alte ausgedrückte Kippen zu beißen. Absolut nicht zu empfehlen! Wenn es denn tatsächlich los geht wie angesagt dann ist der neue Termin auf den 15.07. gelegt worden.

LG und nen schönen Tag :wink:
Kleene
 

Beitragvon Kleene » Di. 08.07.2008, 19:59

Kennt einer von euch die neue Telecom Werbung mit dem Super-Talent Gewinner der Opern singt (Ricardo Marinello heißt er glaube ich)??? Ich muss mir jedes Mal ne Träne aus den Augen wischen wenn die Werbung zuende ist. Einfach beeindruckend!
Kleene
 

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 20:03

Kenn ich. Find ich auch großartig. Wenn ich wüßte, wie er genau heißt, würd ich mir ne CD kaufen.
planb
 

Beitragvon Amon » Di. 08.07.2008, 20:08

Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste