An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 17.01.2015, 12:44

An einen Bekannten
Glühwürmchen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon senta » Mi. 28.01.2015, 01:08

GlaDOS
senta
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Tina » Do. 29.01.2015, 18:58

.
An meine Hexe Angie Xurelle :)
Tina
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 17.02.2015, 19:10

Lebensringe
Glühwürmchen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Di. 17.02.2015, 19:16

An Sylwester Adam Wardęga, der für einen seiner Scherze bei YouTube nun 1500 Złoty Strafe zahlen muss. Armer Kerl. :(

Das Video ist übrigens dieses und sehr sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=b31lg6DTgJw
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 28.02.2015, 20:27

withoutwings
Glühwürmchen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon kleeblatt123 » So. 08.03.2015, 00:00

Dito Glühwürmchen... Hoffentlich geht's ihr soweit gut...
kleeblatt123
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 08.03.2015, 05:24

Tut es (:
Ich habe mit ihr Kontakt, und ich weiß nicht, was und wie viel ich sagen darf, aber dass es ihr wirklich gut geht, das darf ich sagen (:
Kleiner Elefant
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.03.2015, 11:55

Kleiner Elefant hat geschrieben:Tut es (:
Ich habe mit ihr Kontakt, und ich weiß nicht, was und wie viel ich sagen darf, aber dass es ihr wirklich gut geht, das darf ich sagen (:

Das freut mich :)
Glühwürmchen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » So. 08.03.2015, 14:38

An Blume, die hoffentlich auch das schöne Wetter genießt und einen schönen Sonntag hat. (:
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 09.03.2015, 03:27

Ich denke gerade an L. Ich habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen und frage mich, wie es ihr geht?!
Kleiner Elefant
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Esperanza » Di. 24.03.2015, 00:02

An Flex und Ryan..was ihr wohl gerade macht, hoffe es geht euch gut ..*seufzz*
Esperanza
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon kätzchen » Di. 24.03.2015, 08:34

An Y. weil er immer für mich da ist und versucht mich zu unterstützen
kätzchen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon GLaDOS » Mo. 30.03.2015, 16:21

An die liebe TickTack...hoffe sie hatte einen schönen und erholsamen Tag.
GLaDOS
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Mo. 30.03.2015, 16:51

An Melissa. Sie muss morgen auch eine Hausarbeit abgeben und ich habe sie gestern gefragt, ob sie Zeit und Lust hat, danach mit mir in die Mensa zu gehen.
Sie meinte, dass sie noch nicht weiß, ob sie die Portfolios, die sie erstellen muss, bis dahin fertigbekommt und meinte dann "dementsprechend: mal gucken" mit einem Zwinkersmiley und als ich ihr daraufhin geschrieben habe "Kriegst du bestimmt hin (:" und "Ich nehme das mal als ein Vielleicht (:" meinte sie nur "Gut :D".

Versteh einer die Frauen. Ich habe im Internet mal gelesen, dass Frauen gerne hinhalten, obwohl sie Interesse haben. Stimmt das, liebe Frauenwelt, und warum tut ihr das? :( :mrgreen:

Noch vor ein, zwei Jahre hätte mich so eine Reaktion total gekränkt und verletzt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie Interesse hat und frage sie heute Abend einfach ganz freundlich nochmal. Vielleicht will sie auch einfach nur sehen, ob ich Interesse habe? Keine Ahnung. Kann aber natürlich auch sein, dass sie das ganz pragmatisch sieht, weil sie mit dem Zug eine Dreiviertelstunde nach Göttingen fährt und wenn sie die Portfolios nicht fertig bekommen würde, würde sie wohl morgen auch nicht nach Göttingen kommen.

Menschen sind kompliziert. :wasser: :kicher:
Mirai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste