Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon LightYagami » Sa. 09.04.2016, 10:21

Ich find ein Kind im dem Alter noch echt umgänglich, wenn ich meine Kleine jetzt mit fast sechs ansehe...oh man, die hat mich in der Pubertät dann erstmal richtig im Griff. Haha.

@casi: Ich versteh das so total gut. Ich hab meinen Kleinen letztes Wochenende auf Inliner gestellt. Der stand da, fing an zu laufen und konnte es. Warum? Weil er keine Angst vor Schmerz oder Verletzung hatte. Einfach auch auf sich selbst vertraut hat. Das war Klasse.
LightYagami
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Casi » Sa. 09.04.2016, 10:27

Das kann ich mir gut vorstellen Light! In so einem Moment ist man als Mutter ja dann oft diejenige die zitternd und bangend da steht und die kleinen Krümel machen einfach, als sei es das leichteste der Welt. Es ist ein großes Glück sowas miterleben zu dürfen!
Casi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 09.04.2016, 18:01

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll? :doof:
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Casi » Sa. 09.04.2016, 18:17

Im Zweifelsfall lieber lachen, Richi :troest:
Casi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 09.04.2016, 18:22

Lachen ist wohl doch die beste Medizin! :lol:
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Casi » Sa. 09.04.2016, 18:49

Oftmals schon. Selbst das künstliche Lachen gaukelt dem Körper Freude vor und schüttet mächtig Hormone aus. Also wenns richtig scheiße geht, einfach mal laut lachen ;-)
Casi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 09.04.2016, 20:09

Ich habe keine Lust in die Stadt zu gehen, um etwas zu erleben, dann muß eben die "Party" in den eigenen vier Wänden und in meinem Kopf stattfinden. Die richtige Musik ist schon einmal dafür der richtige Anfang. :tanz: Auch alleine kann man Spaß haben, wenn man sich darauf einlassen kann. Jedoch ist es viel schöner, wenn man mit anderen Menschen lachen und sich dabei wohl fühlen kann. :freunde:
Doch jetzt ist Schluß mit dem Gejammer. Erst einmal die richtgen CD`s aus dem Regal suchen und dann kann es los gehen. Durch die Musik bin ich meinen Emotionen viel näher. An vielen Songs sind wichtige Erinnerungen geknüpft (Gute aber auch leider Schlechte).
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Casi » Sa. 09.04.2016, 20:18

Ja Musik hat eine irrsinnige Kraft.
Nutze sie positiv für dich Richi und tanz tanz tanz! :D
Casi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » Sa. 09.04.2016, 20:36

Du hast recht Casi :)
Wenn gute Musik läuft, brauche ich nur meine Augen zu schließen und kann mich in die Musik "hineinfallen" lassen. Die Welt um mich und all meine Probleme und Sorgen verschwinden dann für eine Zeit. Zeit zum Durchatmen für mich!
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Casi » Sa. 09.04.2016, 20:40

Oh ich atme dann weniger durch als das ich wüst tanze und mit singe ^^ nur wenn ich alleine bin versteht sich ;-)

Heute hat mir Musik mal wieder dabei geholfen eine anfliegende Panikattacke zu überwinden. So ein einfaches Mittel mit so viel Wirkung :D
Casi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Richi » So. 10.04.2016, 08:07

Bisher war das Wochenende gar nicht so schlecht. Vielleicht schaffe ich es heute wieder. :D
Ich darf bloß nicht nach negativen Dingen suchen, da findet sich schnell etwas, dass könnte meine Stimmung kaputt machen. :cry:
Richi
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon pebby » So. 10.04.2016, 10:06

es ist kurz nach 10, um 10 wollte er anrufen. soll sich beeilen, ich will schlafen :gn8:
pebby
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon TickTack » So. 10.04.2016, 10:14

...überflüssig...
TickTack
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 10.04.2016, 10:31

:troest:
Seelenflüsterer
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon cats47 » So. 10.04.2016, 10:36

TickTack hat geschrieben:...überflüssig...


Ich auch, Hand reich. :knutroe:
cats47
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste