Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Beitragvon SehnSucht » Do. 01.12.2011, 17:41

mein Freund steht auch drauf draußen zu schlafen ^^
hat sich vor ein paar Wochen doch glatt mal beschwert das er das nicht machen kann, weil er keine Steckdose im Wald hat, da er Lehrgänge vorbereiten musste

im Auto sitzen und 350 Kilometer Richtung Norden fahren
1. übe das Fahren
2. Fam wäre in Sicht
SehnSucht

Beitragvon frank » Do. 01.12.2011, 20:18

@Maxi, nicht wirklich. Bin ein Winterfreak und entsprechend ist auch mein Equipment. Okay, bis zwölf Stunden im Schlafsack zu verbringen ist nicht jedermanns/frau Sache aber eine gute lange Zeit um in Klausur mit sich zu gehen, und den meditativen Charakter auszuschöpfen. Kühl wird es des nachts meist erst nach der letzten REM-phase im Übergang zum Halbschlaf.

@planb, jetzt kommt Schleichwerbung- Ajungilak Denali (heute Mammut) erspart den zweiten :)

@SehnSucht, echte männliche Ausrede :D , vielleicht kannst Du ihn mit einem zweiten Akku oder einem Solarpaneel überzeugen oder mit "ausspannen, Energie tanken und dann mit neuem Elan an die Vorbereitung" :D
frank

Beitragvon DeepOcean » Mo. 12.12.2011, 19:32

SCHREIEN, so laut ich kann, bis ich keinen Ton mehr rausbring
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Minni34 » Mo. 12.12.2011, 20:56

DVD schauen, aber machen wir ja gleich, wenn mein Verlobter mit arbeiten fertig ist.

Maxi
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Mo. 12.12.2011, 22:26

Mit jemandem, der mich liebt, ins ein Auto hocken und einfach ins Blaue fahren. Für ein paar Tage, oder auch für immer... *fernweh hab*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Mo. 12.12.2011, 22:45

Ich könnt schon wieder ins Bett gehen :oops: :roll:
Leonie

Beitragvon Minni34 » Di. 13.12.2011, 00:39

Leonie, weißt du warum du so viel schlafen kannst, gibt es dafür eine Ursache, oder ist das einfach so bei dir?

Ich könnte das derzeit, weil mein Körper schwach vom abnehmen ist und meine Werte alle im Keller sind.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Di. 13.12.2011, 01:28

Im März war ich deshalb im KH und alle Werte wurden überprüft, einschließlich Leberwerte :roll: . Aussage des Arztes war, das alles voll in Ordnung wäre und was ihn noch mehr wunderte, sogar die Leberwerte :D . GsD hatte ich meinen Ex dabei, damit Niemand behaupten konnte, ich Lüge.

Aber wenn ich ehrlich bin, muss die andauernde Müdigkeit ja irgendwo her kommen. Vorhin beim Rezepte lesen, wäre ich am liebsten schon dreimal eingeschlafen.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon senta » Di. 13.12.2011, 01:35

ich finde, wenn man um 21.45 Uhr müde wird ist das normal, und wenn man dann noch Rezepte studieren muß, dann kann man schon mal ne müde Phase kriegen, am Besten dann schalafen gehen
senta

Beitragvon Atisha » Di. 13.12.2011, 01:42

Schlafen ist aber auch eine seelische Frage, wenn das Tagwerk zu anstrengend war oder es einen belastet, dann flieht schonmal die Seele in die rettende Schlafwelt um sich zu erholen.
Atisha

Beitragvon Esperanza » Do. 15.12.2011, 21:16

ins bett legen, musik hören und versuchen an nichts zu denken...
Esperanza

Beitragvon Minni34 » Do. 15.12.2011, 23:29

Warum tust du es nicht?
Minni34

Beitragvon Esperanza » Do. 15.12.2011, 23:37

weil ich eigentlich noch für die arbeit morgen lernen müsste und weil ich i-wie nicht vom lappi los komme :(
Esperanza

Beitragvon Minni34 » Do. 15.12.2011, 23:39

Ab und an kenne ich diese magische Anziehungskraft vom Labtop auch. :mrgreen:

Dann sage ich zu meinem Verlobten: ich will nur noch kurz-ganz schnell was schauen, und schwups ist der Zeitsprung schon da und es ist eine Stunde später. :)
Minni34

Beitragvon Bittersweet » Sa. 17.12.2011, 17:04

Süßigkeiten in mich reinstopfen. Mach' ich aber nicht, ich bleibe stark.
Jawohl! :?
Bittersweet

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads