Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 16:32

Essen kochen
Minni34

Beitragvon Grinsekatze » Sa. 05.11.2011, 16:35

Ich werde gleich die Wohnung weiter mit einräumen und meine Hausaufgaben erledigen.
Dann muss ich noch für's Wochenende einkaufen...
Zuletzt geändert von Grinsekatze am So. 06.11.2011, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grinsekatze

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 05.11.2011, 17:08

Reisetasche weiter packen, Fernsehn, lernen
Glühwürmchen

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 17:28

Haben uns umentschieden, werde doch nicht kochen, wir werden heute Essen bestellen.

*freu*
*BauchStreichel*
Minni34

Beitragvon planb » Sa. 05.11.2011, 17:30

Bei wem? Italiener oder Chinesen?
planb

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 17:41

Italiener, aber die haben auch Deutsche Gerichte.
Minni34

Beitragvon DeepOcean » Sa. 05.11.2011, 18:49

planb hat geschrieben:Stell ich mir als nen guten Job vor. Die alten Leutchen sind bestimmt nett oder?

Es gibt sie schon, ja, aber hatten auch nen ganzen Tisch voll Lästertanten. Die sind dann weniger lustig. Es gibt nicht nur die knuddeligen, sondern auch die Hexen sind vertreten. :roll:
Haben ne neue Kaffeemaschine bekommen, menno, war das mühsam. Beim einfachsten Mist musste ich wieder fragen, wie ich jetzt das machen muss. -_-

Es gibt, wie in jedem Job, die Sonnen- und Schattenseiten...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Mi. 09.11.2011, 13:41

Sport.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Leonie » Mi. 09.11.2011, 14:53

Vielleicht gegen 14 Uhr das erste essen :roll: , habe bloß keine Ahnung was.
Leonie

Beitragvon Minni34 » Do. 10.11.2011, 10:39

Ich habe nun erst mal etwas Büro Arbeit gemacht, alles was liegen geblieben ist, wo ich Bettruhe halten musste. Nun kommt die normale Büro Arbeit.
Minni34

Beitragvon senta » Do. 10.11.2011, 13:03

ich gehe auch gleich arbeiten im Laden, nervig, naja, bin allein dort, nehme ich mir mein Buch mit, ist ja eh nix los da, Bücher kauft kaum mal jemand (kein Wunder, nicht weit entfernt ist ne große andere Buchhandlung...), gebe dem Lädchen keine echte Chance mehr
senta

Beitragvon planb » Do. 10.11.2011, 13:16

Da haste nen ruhigen Nachmittag und ne Beschäftigung. Hoffentlich wirds nicht zu langweilig. Aber du hast ja was zum lesen dabei.
planb

Beitragvon Leonie » Do. 10.11.2011, 14:15

Das ist immer das Schlimme, die großen Firmen machen die kleinen kaputt :? . Habe ich 1999 am eigenen Leibe erfahren müssen mit meiner Firma. Da bekommt man an den Kopf von Kunden geklatscht, aber da und (MediaMarkt) bekomme ich das für so und so viel. Wie ich aufgehört habe, habe ich nur noch gesagt, dann fahr doch da hin, war 40 km entfernt. Das Sprit auch Geld kostet, das wurde nicht mit berechnet. Bin unverschuldet aus meinen Laden gegangen und wagte mich meine Nase noch erheben zu können :wink: .

Bei uns wurde das Schloß neu aufgebaut und da hatten viele kleine Händler auch Sorgen. GsD haben sich dort nur Boutiquen und so beworben und sind dort rein. Die kleinen Geschäfte haben sich erholt und im Schloß ist ständiger Firmenwechsel 8) . Horrende von Mieten und die Preise, nichts für den Ottonormalverbraucher.

So wir essen gleich.

LG Leonie

Nachtrag: Meine jetzige Hardware, kaufe ich bei einen kleinen Händler. 1. habe ich Beratung und 2. muss ich Geräte nicht einschicken. Letztes Jahr habe ich 6 Teile zum Testen auf Kommission erhalten, konnte alles was doch nicht kaputt war wieder zurück bringen. Das macht mal im Mediamarkt, dass ist verschwendete Zeit :lol: .
Leonie

Beitragvon Sanilein » Do. 10.11.2011, 22:19

Nichts!
Nach 6h Protokoll schreiben habe ich mir das auch verdient :D
Sanilein

Beitragvon senta » Di. 15.11.2011, 21:22

Fussball gucken

maaaaan, beim ZDF-livestream hängt der Ton so weit nach, kann man da was machen?
:heulflenn:
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads