Was macht ihr gleich?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht ihr gleich?

Beitragvon Minni34 » Do. 27.10.2011, 19:33

Angel, Glückwunsch das du es heute geschafft hast! :)

Leonie, wieso ißt du denn nichts, und legst dich lieber hin?

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » Do. 27.10.2011, 19:56

leider mussten 3 Bier dabei helfen... :( das wird wieder ZOff mitn Freund geben heute :cry:
Angel78

Beitragvon Minni34 » Do. 27.10.2011, 20:47

Angel, schade.
Aber bleib dran, dann schaffst du es auch bald ohne Bier.

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Do. 27.10.2011, 22:00

Angel, ich hoffe es gab nicht zu viel Zoff, dass bringt dich auch nicht weiter :( .

Bin GsD gegen 21 Uhr aufgewacht, wie er gerade mit dem Hund unten war. Somit konnte ich unsere Kartoffelsuppe schnell aufwärmen. Der arme Mann hat so viel Scheiße um den Ohren und dann versacke ich mal so einen ganzen Tag.

Essen kann ich alleine dann nicht, dass habe ich noch nie gebacken bekommen. Wenn ich weiß da kommt noch jemand und der auch Hunger hat, geht das nicht. Wie ich alleine lebte ist mir das so nie passiert, brauchte mich ja um keinen anderen kümmern.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon senta » Fr. 28.10.2011, 01:45

gleich?

:ka:
senta

Beitragvon Leonie » Fr. 28.10.2011, 01:50

senta, jetzt musste ich aber mal gackern :lol: , der Smilie ist so süß.

Ich gehe gleich ins Bett, aber in meinen Kopf geistert Caros Thema. Man kann einfach nichts machen, wir wohne nun mal alle durcheinander. Ich hoffe sie schafft es und ich hoffe, das ich morgen mal fitter bin wie heute.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 13:05

Habe gerade meinen Hund gebadet, das ist mit ihm immer so ein Akt.
Vor allem dann das leichte trocken föhnen. Da quikt er als ob er gerade sterben muss.
Und den Föhn hat er nun auch dabei kaputt gebissen.

Und da er so extrem haart, sah mein Badezimmer Boden nicht mehr weiß aus (habe weiße Fliesen), sondern schwarz-grau. Bis ich die alle weg hatte...oh man....vor allem wenn sie dann naß auf dem Boden kleben.

Nun brauch ich erst mal ne Pause und ein Kaffe :)

Maxi
Minni34

Beitragvon Leonie » Fr. 28.10.2011, 13:54

Lach Maxi :lol: , beim Föhn haut meine auch ab, aber duschen kann ich meine Kleine Kröte :wink: . Dabei muss ich allerdings nackig daneben stehen, weil sie sich hin und wieder schüttelt und ich dann genau so nass bin wie sie :lol: . Wickele meinen Hund dann immer in ein Babyhandtuch ein und lasse sie so trocknen.

So, jetzt mache ich mich fertig, erst geht es zu meiner Tochter, sie hat mal Urlaub und hat uns eingeladen. Werde noch ein kleines Stück Kuchen unten beim Bäcker kaufen. Danach geht es zur Tochter meines Freundes, die hat heute Geburtstag. Dann müsste ich eigentlich in den Garten, damit ich morgen früh beim Grünabfallcontainer ja in die Puschen komme. Einkaufen müssen wir auch noch, was für ein Stress heute :roll: .

Bis dann, Eure Leonie
Leonie

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 22:04

Tee kochen und versuchen nicht noch länger zu heulen

Maxi
Minni34

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 22:51

Ich nehm jetzt mal zwei Schlaftabletten, damit ich nicht in 5 Stunden noch hier sitze!
Ich kann nämlich nicht mehr!! :cry:
Minchen

Beitragvon Mad » Fr. 28.10.2011, 22:56

:troest: Kann ich verstehen. Kopf hoch Minchen :cuddle:
Mad

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 23:54

Gleich kanalllt mein Kopf auf meinen Laptop. Die Tabletten wirken schon richtig schön und ich glaube das wird was mit mir und dem Schlafen. Ich bin schon so richtig schön lallla! Gute Nacht :zzz:
Und bis morgen!!
Minchen
Minchen

Beitragvon Mad » Fr. 28.10.2011, 23:58

Schlaf gut Minchen und gute Träume :)
Mad

Beitragvon Minni34 » Sa. 29.10.2011, 00:04

Schlaf gut Minchen.

Ich werde auch gleich schlafen gehen und hoffen das morgen ein besserer Tag wird als heute, war doch alles ziemlich viel für mich hier.

Gute Nacht ihr lieben :cuddle:

Maxi
Minni34

Beitragvon Mad » Sa. 29.10.2011, 00:51

Schlaf gut Maxi und ich wünsch auch dir gute Träume
Mad

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads